“Zu kostbar zum Teilen, aber zu gut, um das nicht zu machen!” 5 von 5 Sternen

Finca Son Gener
3.5 von 5 Hotel   |   Ctra de Cervera, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Son Servera
Ermelo
“Zu kostbar zum Teilen, aber zu gut, um das nicht zu machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben mehrere Jahre hintereinander im Son Gener 7 (oder war es 6) übernachtet. Es ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Wir fühlen uns hier wie zu Hause, nicht wie in jedem anderen Hotel. Man lässt die Hektik hinter sich und genießt „das ländliche Inselleben“ mit Stränden in der Nähe, wir hoffen, bald wiederzukommen.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Während unseres letzten Trips in Mallorca übernachteten wir in fünf verschiedenen Hotels und dieses war mit Sicherheit das Beste. Die Architektur und Einrichtung sind minimalistisch und elegant, die Spa und der Pool sind wunderbar, das Essen ist köstlich und der Service ist sehr persönlich und freundlich.

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

wir waren das zweite Mal in dieser Finca. Sie ist sehr ruhig gelegen. Der Garten ist gross und sehr schön angelegt. Die Zimmer sind alle sehr ruhig mit jeweils einem kleinen Balkon. Der Pool gross genug, um nach den Ausflügen sich abzukühlen. Das Essen typisch mallorquisisch.Wir haben 3x das Nachtessen eingenommen und waren jeweils sehr zufrieden. Inbsgesamt sehr empfehlenswerte Finca.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberrieden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Meine Frau und ich verbrachten vier Nächte in der Finca Son Gener. Das Hotel ist wunderschön gelegen - auf einem kleinen Hügel in mitten von Feldern - abseits der Strasse und fernab vom ganzen Trubel der Insel.

Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt. Es besteht aber noch einiges Potential zu Verbesserung - vor allem wenn man sich die nicht ganz günstigen Preise vor Augen hält.

Positiv:

Die Finca verfügt über einen wunderschönen Garten mit diversen Liegemöglichkeiten, Loungebereich, Pool inkl. Indoorpool, Sauna und Joga Raum. Alles ist sehr geschmackvoll und modern gestaltet.

Wir haben drei mal im Hotel unser Abendessen eingenommen und dies war eindeutig eines der ganz grossen Highlights. Die Mahlzeiten (man hat täglich die Wahl zwischen eines Fisch- oder eines Fleischgerichtes) waren allesamt ausgezeichnet! Das Servicepersonal im Restaurant haben wir sehr zuvorkommend und freundlich empfunden. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und wir haben den frisch gepressten Orangensaft sehr genossen. Als Langschläfer gefiel uns sehr gut, dass das Hotel extrem flexibel ist bzgl. Frühstückszeiten - wer mag kann sich auch nach 11.00 Uhr noch am Buffet gütlich tun und frisch zubereitete Eierspeisen bestellen. Das Hotel stellt ausserdem täglich 3-4 Tagesaktuelle Zeitungen in Deutsch und Englisch zu Verfügung - dies haben wir sehr geschätzt.

Für alle die auch weiterhin mit dem world wide web verbunden sein wollen: Ein funktionierendes Wi-fi ist ebenfalls kostenlos verfügbar.

Negativ:

Das von uns gebuchte Zimmer 9 im Erdgeschoss war äusserst feucht, dunkel, kalt und roch streng nach altem Keller. Der Umstand das es vor unserer Anreise fast eine Woche lang kalt war und stark geregnet hat, hat bestimmt nicht geholfen aber wenn man bei der Ankunft einen laufenden Entfeuchter im Zimmer stehen hat dann ist das nicht gerade ein Empfang nach Mass. Ein solches Zimmer sollte in unseren Augen in diesem Zustand nicht vermietet werden.

Der Zimmerservice war in unseren Augen nicht gerade ein Highlight. Zwar wurden die Zimmer jeweils gebettet als wir beim Frühstück waren, aber viel mehr als betten und die Handtücher zu wechseln (wenn man dies wünscht) war da nicht. Etwas mehr Liebe zum Detail wäre hier wünschenswert. So wurden bei unseren Liegestühlen, welche vor unserem Zimmer sind, dauernd vergessen die Liegestuhlbezüge/Kissen hinzulegen oder die Liegestühle vom Vogelkot zu reinigen.

Anfangs Mai ist es naturgemäss eher etwas kühl am Abend. Falls man gerne draussen noch ein Glas Wein genissen möchte, dann muss man sich selbst darum Bemühen, dass die Wärmelampen angemacht werden und Decken fehlen ebenfalls. Schaade eigentlich...

Alles kleine Mängel - die in der Summe jedoch den Unterschied zu einem top Hotel ausmachen und die den stolzen Preis von 290 EUR pro Nacht eher teuer erscheinen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Dem deutschen Eisfrühling entflohen, verbrachten wir wieder ein paar wunderschöne Tage auf dieser herrlichen Finca. Die Farben Mallorcas und die absolute Ruhe, gewährleisten immer wieder ein Auftanken der Energiereserven.
Außerdem sind Aina und ihr Team ganz aufmerksame Gastgeber.

• Aufenthalt März 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes Finca-Hotel mit traumhaftem Garten und sehr freundlichem, lokalem Personal.
Eine ruhige Oase perfekt zur Erholung und Entspannung.
Das Menü am Abend war sehr authentisch von der lokalen Köchin gekocht und in absolut angenehmer Athmosphäre genossen.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Nach 3 Tagen Palma im Puro Hotel bietet Son Gener das absolute Kontrastprogramm. Das stilvolle Gesamtkonzept der Anlage ueberzeugt mit kulinarischen Genüssen, architektonischer Balance und vor allem individuellen Ruckzugsmoeglichkeiten. Hier kann man die Seele baumeln lassen und Mallorca von einer anderen Seite kennen lernen.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Finca Son Gener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Son Gener

Anschrift: Ctra de Cervera, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Finca Son Gener 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Son Gener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Gener
Hotel Finca Son Gener Son Servera
Finca Son Gener Cervera
Finca Son Gener Hotel Son Servera
Finca Son Gener Mallorca/Son Servera

Wenn Sie Finca Son Gener besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.