“Tolles Hotel, aber recht abgelegen” 4 von 5 Sternen

SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Son Servera
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel, aber recht abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa liegt relativ abgelegen in der Nähe von Son Servera. Für einen Strandurlaub ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Wer aber einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist dort richtig. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und über drei Ebenen angelegt. Der Service ist freundlich, aber leider nicht immer perfekt (Ausfall Klimaanlage, defekter Türgriff). Das Frühstück ist reichhaltig, aber nicht spektakulär (z.B. gibt es keinen Sekt und kein frisches Müsli zum Frühstück). Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, der „unteren“ fünf Sterne Kategorie.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Im Großen und Ganzen hat mir das Hotel sehr gut gefallen, der Service war zuvorkommend, die Zimmer sauber und großzügig und die Lage sehr ruhig. Für jemanden, der zu Fuß die Gegend erkunden möchte ist das Hotel allerdings nichts: Der nächste Ort liegt ca. 5 km weit entfernt und der Strand sogar 8 km. Und diesen erreicht man dann auch nur über eine Landstraße ohne Fußweg. Auch ein Shuttle oder kostenpflichtiger Bus ist nicht vorhanden. Fazit: Für Golfer und andere Gäste mit Mietauto und Leute, die Ihre Ruhe haben wollen eine ideale Oase zum relaxen, wozu auch der schöne Pool einlädt.

• Aufenthalt Juli 2010
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt gut gelegen in der Nähe von Son Severa an einer Fernstrasse. Von der Strasse hört man aber nicht wirklich etwas. Die Anlage bietet zwei Pools einen drinnen und einen draußen. Das Hotel hat ebenfalls ein Restaurant und eine Bar. Die Golfanlage und auch der Rest der Anlage sind schön begrünt.

Die Zimmer sind In kleinen Haussern untergebracht wo in der Regel 4Partein untergebracht sind auf zwei Ebenen. Es gibt auch Häuser mit nur einer Partei. Die Häuser sind am Hang gebaut und laufen über drei Ebenen. Wohnbereich, Bad und Schlafzimmer sind jeweils auf einer anderen Ebene aber hintereinander und nicht übereinander.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es auch wieder besuchen. Den einzigen Fehler den man nicht machen sollte ist den Zimmerservice zu nutzen. Es hat ausgezeichnet geschmeckt das muss man schon sagen aber die Service Gebühr von 15€ war teurer als das essen selber. Das war aber der einzige große Minuspunkt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel ist schön direkt am Golfplatz gelegen und auch für Nichtgolfer gut geeignet. Die Poolanlage ist gepflegt und verfügt über gute und zumindest in der Nebensaison, in der wir reisten, für alle Gäste ausreichende Liegen. Sehr guter Service an der Rezeption und im restaurant. Üppiges und vielfältiges Frühstücksbuffet.

Ein Manko ist die nicht ausreichende Beleuchtung der Dusche, die in den Suiten in einer gemauerten Nische eingebaut ist, in die nur wenig Tageslicht fällt und die deshalb eine eigene Beleuchtung bräuchte. Die Zimmer sind ansonsten großzügig und im Landhausstil ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Supertschub
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wer sich mal ein paar Tage erholen will der sollte im Pula Suites Hotel einchecken.Die Anlage ist Architektonisch wirklich ein Augenschmaus. Und die viel kleiner Suiten(Häuser) sind wirklich sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Suiten sind sehr offen gestaltet und gehen über verschieden Ebenen. Sehr schön ist auch das offenen Bad was einen sehr gepflegten Eindruck macht. Durch die offene Raumgestaltung kann man somit Baden und sich gleichzeitig mit dem liebsten unterhalten:-) Der Spa Bereich ist auch wirklich sehr toll angelegt und auch sehr sauber. Essen ist auch sehr zu empfehlen. Das Hotel verfügt auch über einen schönen grossen Aussenpool. Also packt euren liebsten liebste ein und ab ins Sentido Pula Suites Hotel:-)

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir wollten dieses Hotel auf Mallorca mal kennenlernen. Die Zimmer sind der Wahnsinn. Wirklich schön. Das fehlt es nur an einem gemütlichen Bett, ansonsten PERFEKT. Beim Einchecken wollte die Rezeptionistin uns doch wirklich mit dem Golfwagen zu unserem Zimmer fahren - hat dann auch dem Weg gemerkt, dass das Zimmer direkt ueber der Rezeption ist - peinlich. Der Service und das Essen an der Tagesbar - Katastrophe - CAESAR SALAD? Weit gefehlt. Das war einfach ein Blattsalat, frittiertes Hühnchen drauf - KEINE CAESAR SAUCE. Ganz schlecht - auch Tomate Mozzarella war schlecht. Das Frühstück am nächsten morgen war NAJA - ein mega Buffet, aber es war erst alles aufgebaut nachdem das Frühstück schon 1 Stunde serviert wurde - und nach Wünschen wurde man definitiv nicht gefragt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bad Bramstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Dies war nun unser dritter Aufenthalt im Hotel Pula Suites. Wir sind auch weiterhin von dem Golf- und Spa-Hotel sehr angetan. In den Reiseforen ist dieses Hotel bereits ausreichend beschrieben worden.
Wir möchten hier nur die Gegebenheiten ansprechen, aufgrund dessen wir sicher noch ein viertes Mal dieses Hotel besuchen werden, dann aber ohne Teilnahme an der Halbpension.
Der von uns im letzten Jahr im Restaurant und Barbereich als "erfrischend" emfundene Service ist für ein 5-Sterne Hotel leider nur bedingt besser geworden. Wir setzten sicher auch sehr viel voraus, meinen aber. dass man das bei einem Zimmerpreis von durchschnittlich 330 € dieses durchaus auch erwarten kann. Leider haben wir nur bei den im Restaurantbereich für die Saison eingesetzten Kellnerinnen volle Motivation, Freundlichkeit und Professionalität erfahren. Das uns gut bekannte „Stammpersonal“ zeichnete sich dagegen in diesen Jahr durch Ignoranz, Vergesslichkeit und ausgeprägte spanische Mentalität aus.
Wir wollten auf der wirklich einmalig schönen Außenterasse unser Abendessen genießen und nicht jeden Abend darauf wetten, wie viel des Weines (20-40 Euro die Flasche) in unseren Gläsern landet oder auf der Tischdecke. Einen Aschenbecher zu erbitten oder auch nur Wasser nachzubestellen war bei den Kellern ein Glückspiel, da nur sie entschieden, wem sie ihre Aufmerksamkeit zukommen ließen. Wir haben uns dann selbst bedient oder auf eine der Kellnerinnen gehofft.
In unser ersten Woche war, bei fast voller Belegung des Hotels, eine sehr gute bis hervorragende Qualität der Speisen zu verzeichnen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr wird jetzt neben dem Hauptgang und dem Dessert auch eine warme Vorspeise am Tisch serviert. Am Buffet finden sich weiterhin Salate, Suppen und teilweise weitere Desserts.
In unserer zweiten Woche ließ die Qualität der Speise aber rapide nach. So war z.B. eine der Vorspeisen eine „Kardinalskartoffel“. Dahinter verbarg sich dann aber eine kalte, schlecht geschälte Kartoffel, in die wieder kaltes, kaum gewürztes Kartoffelpüree eingefüllt war. Am Buffet lagen dann auch schnell wieder die uns gut bekannten Möhrenschnitzel, Zwiebelringe und resteverwertenden Mischsalate.
Die Vergesslichkeit bei Bestellungen (3-4-mal Nachfragen) war auch eine Spezialität der Bar…. oder man wurde überhaupt nicht bedient. Wir mögen es, vor dem Essen an der Hotelbar einen Aperitif zu nehmen. Leider mussten wir dazu mehrfach nach dem Barchef suchen, der dann in Gesprächen mit dem Küchenpersonal oder den Kellenrinnen vertieft war.
Bei unserer Abreise gab es dann auch mit der Gesamtrechnung ein paar kleine Schwierigkeiten aufgrund der Bar-Abrechnungen. Dort hörten wir dann von dem Rezeptionisten (…eines FÜNF-Sterne Hotels!!) dies könne ER nicht regeln, da müssten WIR uns beim Barchef „melden“ und dies selber klären und IHM dann die neuen Quittungen geben. Einige sehr scharfe Bemerkungen meiner Frau bereinigten die Situation aber umgehend.
Insgesamt stehen wir nun vor dem Problem, auf der einen Seite ein von der Lage, Gesamteindruck, Ausstattung der Suiten, Ermäßigung beim Golf-Greenfee usw. tolles Hotel-Resort gefunden zu haben, dass aber auf der anderen Seite im personellen Servicebereich und in der Gastronomie mit teilweise erheblichen Mängeln behaftet ist.
Wir werden wohl den Mittelweg nehmen und das Hotel beim nächsten Mal nur mit Frühstück buchen.

• Zufrieden mit — Lage und Golfplatz
  • Unzufrieden mit: — Essen und teilweise mit dem Service
  • Aufenthalt August 2006
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa

Anschrift: Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suites Hotel Golf And Spa
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa Mallorca/Son Servera
Sentido Pula Suites Hotel Golf Son Servera
Stil Pula Hotel
Stil Pula Resort

Wenn Sie SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.