“Schöne Anlage, nettes Personal, aber nicht 5 Sterne” 3 von 5 Sternen

SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
“Schöne Anlage, nettes Personal, aber nicht 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Die Anlage ist schön, wenn auch nahe bei einer recht lauten Straße gelegen. Frühstück gut, vielseitig und reichlich auf der sonnigen Frühstücksterrasse. Freundliches und hilfreiches Personal. Fitnessstudio nicht der Rede wert, Geräte größtenteils nicht benutzbar. Sauna ohne richtiges Kaltwassertauchbad. Pool schön, aber alles schon um 20h geschlossen. Drinks an der Bar ziemlich teuer. Man hat uns versehentlich mitten in der Urlaubswoche ausgecheckt, daher wohl etwas desorganisiert. Kleine Unaufmerksamkeiten wie verschlossene Pool-Toiletten. Insgesamt sicher keine 5 Sterne wert, aber ein schöner Aufenthalt durch die reihenhausähnlichen Wohnungen mit sonniger Terrasse und schönem Pflanzenbewuchs. Ideal für Ausflüge in die Umgebung. Strand ca. 2 km entfernt, nicht so schönes Wasser während unserer Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Riegelsberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Der Service im Hotel (außer Zimmerservice und Rezeption) war eines 5* Hotels nicht annähernd würdig: unhöflich, und mangelhaft.
Das gleiche gilt für die Speisen: schön zubereitet, aber völlig geschmacklos, kalt bis lauwarm statt heiß und zum Teil ungenießbar.
In der Suite gab es bauliche Mängel wie lose Schranktüren, lose Toilettentür und Beleuchtung ohne Funktion. Diese Mängel wurden nach meiner Reklamation am nächsten Tag behoben.
Außerdem waren die Wände im EG der Suite stark mit Schimmel befallen und bei Betrieb der Klimaanlage lief sogar Wasser an den Wänden herunter.
Kann nicht sein, dass die Küche eines 5* Hotels noch nicht mal in der Lage ist eine einfache Pizza (die stundenlang vorher schon halb zubereitet in der Küche in der Sonne lag!) unverbrannt zuzubereiten, bzw. eine Portion Miesmuscheln mit einer geschmacklosen Zigeunersoße übergießt, dann 3x in der Mikrowelle erhitzt und sie dann immernoch kalt serviert wird.
Der Kellner im Bistro läuft mit aufgeblasenem Oberkörper hochnäsig über die Terrasse und nachdem er uns 2-3x ignoriert hat (bei max. 5 belegten Tischen!) nimmt er naserümpfend die Bestellung auf. Auf dem Rückweg zu seiner Theke tritt er mit den Füßen die Stühle an einem benachbarten leeren Tisch wieder in die richtige Position.
Die, uns beim Abendessen in einem Standkühler servierte und schön geöffnete, Flasche Wein ist (inkl. Kühler) plötzlich verschwunden, als wir mit unserem Hauptgang vom Büffet an unseren Tisch zurückkommen. Keiner weiß wohin. Irgendjemand findet sie dann wieder und sie wird uns kommentarlos und ohne Entschuldigung wieder hingestellt. Keine Ahnung ob es die selbe Flasche war!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren 9 Tage zu Gast im Sentido Pula Suites. Um es kurz zusammenzufassen: Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 5-Sterne Haus. Die Mängelliste ist lang: Schlechter Service, Investitionsstau, Schmutz, unfähiges Personal durch fehlendes Management-Team etc. Vor allem hat uns der ständige Lärm gestört, der durch die viel befahrene Durchgangsstraße. Ich kann von einer Buchung nur abraten, auch wenn der Preis auf den ersten Blick gut aussieht. Lediglich das Zimmer und das Frühstück waren gut. Aber auch bestimmt keine 5-Sterne.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir haben 1 Woche zu dritt (Paar + unseren 9-jährigen Sohn) in einer Suite in diesem Hotel verbracht. Bei Ankunft war das Zimmer nicht fertig. An der Rezeption bat man uns am Pool zu warten. Die im Schatten freie Liegestühle lagen direkt neben den Tischen des Poolrestaurants. Der Küchengeruch (Frittieröl) war teilweise unerträglich. Dieser Geruch begleitete uns leider die ganze Woche. Es gibt ein Aussenpool im Hotel, in dem sowohl kleine und größere Kinder sowie Erwachsene sich aufhalten. Es ist tagsüber entsprechend voll und laut. Das Hotel liegt von der Küste zurückgezogen, dennoch an einer sehr befahrenen Straße. Man hört den Verkehr am Pool. Es gibt keinen ruhigen Bereich am Pool. Nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit betraten wir unser Zimmer, das direkt am Pool liegt (Nr. 164). Der erste Eindruck verblüfft (wahrscheinlich die Müdigkeit des frühen Flugs). Das Zimmer ist großzügig und hat fast alles was eine Suite haben sollte. Leider ist der Zustand und die Qualität der Möbel für ein 5* Hotel eine Unverschämtheit! Spuren der Jahren machen sich überall bemerkbar. Das Sofa verweist auf Löcher und quietscht. Der Stoff des Sofas ist komplett abgenutzt, sowie das Holz der Möbel. Zum Glück hatten wir ein Zustellbett für unseren Sohn bestellt, das zwar nicht gemütlich war, aber lieber das als in dem Sofabett zu schlafen. Die Matraze des Doppelbetts war ebenfalls ungemütlich. Mein Mann sowie ich konnten nicht gut schlafen. Der Feuchtigkeitsgeruch des Zimmers ist im Kleiderschrank besonders stark. Wir müssten die Putzfrau bitten die Extradecke, die sich im Schrank befand zur Wäscherei zu bringen. Die Seife sowie die Papiertücher werden nicht nachgefüllt. Wir müssten sie sogar selbst an der Rezeption holen. Das 5* Hotel hat keinen Room-Service, keinen Pool-Service. Wir haben einmal eine Pizza beim Poolrestaurant bestellt, die wir am Pool essen wollten. Nachdem es nicht möglich war, baten wir den Kellner die Pizza zu uns ins Zimmer zu bringen. Es wurde bestätigt, dass die Pizza ins Zimmer gebracht wird. Nach ca. 30 min. erhielten wir den Anruf eines Hotelmanagers. Er teilte uns mit, dass wenn die Pizza (ca. 8 €) ins Zimmer gebracht wird, würde ein Gebühr von 15 € in Rechnung gestellt. Als ich die Pizza selbst holte, wollten sie mir eine verbrannte Pizza geben, was ich natürlich ablehnte und ging zum Manager, um mich über den Hotelservice zu beklagen. Er konnte mich nicht verstehen: "Es ist doch nur eine verbrannte Pizza!" sagte er. Daraufhin habe ich versucht ihm zu erklären, dass sein Hotel bei solchen Leistungen keine 5* beweisen kann. Er lachte mir nur aus. Er wußte schon, dass es einige Mängel im Hotel gibt und, sie würden daran arbeiten. Das Thema müsste allerdings zu einem anderen Zeitpunkt besprochen werden.
Spa: Am Rand des Hallenbads sind schwarze Dreckflecken. Die Liegestühle selbst sind dreckig.
Die Fitnesskammer ist lächerlich.
Das Personal ist bemüht. Das Frühstück ist i.O. Das Abendessen am Tisch auf der Terrasse hätte zwar schön werden können, wären die Speisekombinationen nicht so seltsam gewesen. Besonders die Soßen waren ungenießbar und in jeder Speise zu finden.
Fazit: Mit etwas Investition und dem richtigen Management hat das Hotel Potenzial auf 5*. Leider waren wir sehr enttäuscht über unseren Aufenhalt in diesem Hotel, das wirklich keine 5* mehr verdient.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Kerpen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

das Hotel befindet sich in Alleinlage nach hinten versetzt an der Durchgangsstraße nach Cala Ratjada am Golfplatz. Der hübsche, niedrige Bau mit den einzelnen Suiten verliert krass dadurch, dass in der Vergangenheit und Gegenwart immer neue Suiten hinzugebaut wurden/werden, ohne die Hauptanlage zu erweitern. So ist der Pool erheblich zu klein geworden, es gibt nicht genügend Liegen, von Auflagen ganz zu schweigen. Im an sich netten Spa-Bereich tollen Familien mit Kleinkindern herum. Restaurant aufgesetzt vornehm, jedenfalls kein Mallorquiner. Bar gut. Für verlängertes Wochenende gut, für Erholungsurlaub nicht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und hatten ausschlieβlich wegen der Golfanlage und dem Wellnessbereich gebucht. Konnten keine Behandlungen reservieren, weil sie für die vollen 3 Tage ausgebucht waren, obwohl ich keine Option gefunden habe vorab zu buchen. In unserer Suite roch es erbärmlich nach verstopften Rohren und das wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das Frühstück war okay und wir waren froh, dass wir ein Auto hatten und über Tag und zum Abendessen ausgehen konnten. El Rucio in Son Servera ist ein fantastisches Restaurant, die paar Autominuten wert. Offensichtlich war das hier mal ein 5-Sterne-Anlage, die aber nicht dem Standard entsprechend gepflegt wurde - unser Kurzurlaub: eine bittere Enttäuschung.

Congleton
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben gerade eine Woche in diesem sehr guten Appartementhotel verbracht. Die Appartements sind sehr geräumig und haben eine große Fernsehecke, die außerdem ein weiteres Einzelbett enthält. Daher ist es für ein Pärchen plus einen weiteren Erwachsenen geeignet. Das Schlafzimmer ist auch sehr groß und das Badezimmer ist riesig.
Insgesamt zeigt das Hotel Spuren seines Alters, zum Beispiel sieht man Risse in den Kacheln des ungeheizten Außenschwimmbeckens.
Wir hatten ein All-inklusive Paket von Thomson a la carte gebucht und fanden, dass es ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis hatte, außer dass Golf von dem Paket ausgeschlossen ist, da PULA Golf ein eigenständiges Unternehmen ist und Hotelgäste nur einen minimales Preisnachlass von 5 Euro bekommen.
Das Hotelessen war auf einem angemessenen Niveau, wobei das a la carte Menü etwas besser war als das Buffet, das jede zweite Nacht verfügbar war. Der Wein, der eine gute Qualität hatte, und die hochwertigen Getränke waren im Preis inbegriffen. Das Café am Pool bot eine Reihe an Salaten, Sandwiches und Snacks an. Der Service war freundlich und das Essen anständig.
Während unseres gesamten Aufenthaltes war das Personal uneingeschränkt gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.
Die einzigen Bedenken, die wir hatten war, dass der Fußweg zu den einzelnen Appartements sehr uneben war und Leute, die etwas unsicher auf den Beinen sind, damit Probleme haben könnten. Die besten Appartements in Hinsicht auf Ausblick und einfachem Zugang scheinen Nummer 101 und 102 zu sein, und dann jedes vierte Appartement, also 105, 106, usw. Appartements mit höheren Nummern sind durch eine steile Treppe erreichbar, daher würde ich Appartements mit Nummern über 130 vermeiden.

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa

Anschrift: Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa
Sentido Pula Suites Hotel Golf And Spa
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa Mallorca/Son Servera
Sentido Pula Suites Hotel Golf Son Servera
Stil Pula Hotel
Stil Pula Resort

Wenn Sie SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.