“Sehr enttäuschend.....hätte so schön sein können” 3 von 5 Sternen

SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
“Sehr enttäuschend.....hätte so schön sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und hatten ausschlieβlich wegen der Golfanlage und dem Wellnessbereich gebucht. Konnten keine Behandlungen reservieren, weil sie für die vollen 3 Tage ausgebucht waren, obwohl ich keine Option gefunden habe vorab zu buchen. In unserer Suite roch es erbärmlich nach verstopften Rohren und das wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das Frühstück war okay und wir waren froh, dass wir ein Auto hatten und über Tag und zum Abendessen ausgehen konnten. El Rucio in Son Servera ist ein fantastisches Restaurant, die paar Autominuten wert. Offensichtlich war das hier mal ein 5-Sterne-Anlage, die aber nicht dem Standard entsprechend gepflegt wurde - unser Kurzurlaub: eine bittere Enttäuschung.

Congleton
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben gerade eine Woche in diesem sehr guten Appartementhotel verbracht. Die Appartements sind sehr geräumig und haben eine große Fernsehecke, die außerdem ein weiteres Einzelbett enthält. Daher ist es für ein Pärchen plus einen weiteren Erwachsenen geeignet. Das Schlafzimmer ist auch sehr groß und das Badezimmer ist riesig.
Insgesamt zeigt das Hotel Spuren seines Alters, zum Beispiel sieht man Risse in den Kacheln des ungeheizten Außenschwimmbeckens.
Wir hatten ein All-inklusive Paket von Thomson a la carte gebucht und fanden, dass es ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis hatte, außer dass Golf von dem Paket ausgeschlossen ist, da PULA Golf ein eigenständiges Unternehmen ist und Hotelgäste nur einen minimales Preisnachlass von 5 Euro bekommen.
Das Hotelessen war auf einem angemessenen Niveau, wobei das a la carte Menü etwas besser war als das Buffet, das jede zweite Nacht verfügbar war. Der Wein, der eine gute Qualität hatte, und die hochwertigen Getränke waren im Preis inbegriffen. Das Café am Pool bot eine Reihe an Salaten, Sandwiches und Snacks an. Der Service war freundlich und das Essen anständig.
Während unseres gesamten Aufenthaltes war das Personal uneingeschränkt gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.
Die einzigen Bedenken, die wir hatten war, dass der Fußweg zu den einzelnen Appartements sehr uneben war und Leute, die etwas unsicher auf den Beinen sind, damit Probleme haben könnten. Die besten Appartements in Hinsicht auf Ausblick und einfachem Zugang scheinen Nummer 101 und 102 zu sein, und dann jedes vierte Appartement, also 105, 106, usw. Appartements mit höheren Nummern sind durch eine steile Treppe erreichbar, daher würde ich Appartements mit Nummern über 130 vermeiden.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mein 2ter Besuch in diesem tollen Hotel war noch schöner, als der im letzten Jahr.

Der Empfang durch den Direktor Senior Servera, der mich sofort wieder erkannte, war so als sei man ein alter Bekannter .
Dieses Mal bekam ich ein Haus direkt am Golfplatz, da die Suiten alle ausgebucht waren.
3 SZ, 2 Bader und ein grosser Garten mit Blick auf den Golfplatz. A11 hieß da Haus.
Sehr gepflegt und sauber.

Das Frühstück ist Klasse und reichhaltig, das Personal zuvorkommend und freundlich:-) :-)

Allles in Allem ein sehr schöner Kurztrip, den ich gerne wiederholen werde

Zimmertipp: A11 ist ein schönes großes Haus
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Nice, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Was sich bei unserem zweiten Aufenthalt schon abzeuchnete, wurde auch 2013 rigoros durchgezogen.... Sparen beim Personal, Ausstattung und Erhalt der Anlage...
Enttäuschend war beteits der Beginn, ich setzte mich Wochen vor Anreise mit dem Hotel in Verbindung, um sicherzustellen, dass auch ein Babybett aufgestellt ist, wenn wir nachts anreisen würden.... Bei Ankunft Fehlanzeige, man war auch nicht in der Lage, ein solches aufzutreiben, kein Kofferträger weit znd breit, so war die erste Nacht schon ein Horror (krabbelndes Baby mit 8 Mon. im normalen Bett mit Steinboden - es verlief alles glimpflich)
Die Katzen an Frühstückstisch werden immer mehr, das Personal aufgrund ihrer mehrfachschichten immer blasser, das Fitnesstudio ist ein Abstellraum mit uralten, nicht funktionierenden Geräten, das Sitzinventar ist mittlerweile vollends versifft, im Pool fallen die ersten Fliesenreparaturen an......
Wirklich keine 5 Sterne mehr!!!! Und wenn nicht bald etwas unternommen wird, ist es nur noch 3 Sterne werd und azsreichend - wirklich Schade um die Anlage....

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte hier. Das Zimmer war groß (über 3 Ebenen) & durchaus angenehm.
Der Pool war wegen Kindergeschrei nur mit Gehörschutz nutzbar. Beim Abendessen lange Warteschlangen beim (einzigen) Koch & Kinderfinger im Buffet. Dafür aber höhere Preise als in so manchem Top-Restaurant Mallorcas.
Für Familien mag es perfekt sein, auf alle Fälle sehr weit von 5 Sternen entfernt (bestenfalls 3)

• Aufenthalt August 2013
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich war zum Glück nur auf einen Kurzurlaub in dieser Anlage, werde diese aber sicher nicht wieder besuchen .

POSITIV:
Transfer Flughafen - Hotel OK, Transfer retour SUPER / OK (über LTur)
Personal allgemein / Service-Personal SUPER / OK
Verpflegung – Speisen: Auswahl super, Geschmack und Qualität sowie Darbietung SUPER !!!

NEGATIV Zimmer/Suite ( E 1) :
Kein Haus-Telefon (bekam dann aber auf Reklamation ein Handy bereitgestellt)
Kein Haarföhn
Kein Safe !!!
Keine sichere Versperrung der Zimmer (einfache Schlüssel, die Türe wäre mit einem Ruck zu öffnen gewesen)

Kein WLAN im Zimmer/Suite, weil scheinbar Entfernung zur Reception zu groß ….
Funktionierte nur im Bereich der Reception !

Keine Anleitung für FS, keine Liste mit div. Kanälen
Wenig Auswahl an Programmen (kein SAT1, ARD, ZDF, RTL, ORF etc. ……….) wahrscheinlich gegen Aufpreis ..... ?

Keine Liegen auf der Terrasse/Vorgarten, weil Nähe Pool herrscht Lärm total

Total verdreckte und verstaubte Filter in den Klimageräten (arbeiten auch nicht richtig zB. im SZ) daher auch Bakterien-Gefahr!!! (Fotos vorhanden)
Total verkalkte Armaturen z.B. so war auch daher das Bidet unbrauchbar, weil kein „Druck“ bzw. kein Strahl vorhanden ….
Die Barhocker neben Tresen/Kochnische waren total veraltet (habe auch Fotos gemacht), entspricht eher 3*-Anlage!
Innen im Zimmer/Suite(?) gehörte mal eine kleine „Sanierung“ - von 5* weit entfernt ….

Hundegebell in den Nachbarhäusern bis spät in die Nacht hörbar, da scheinbar Hunde alleine gelassen wurden (waren mind. 2 Hunde die gekläfft haben!)

Allgemeine Sauberkeit z.B. im Pool (Laub, Insekten im Wasser), sowie auch im Pool-Bistro-Bereich, da Service-Personal mit Servieren überfordert, können nicht auch noch „putzen“, was verständlich ist! Trotzdem die Freundlichkeit des gesamten Personals war vorhanden!!!

Lärmende Kinder, die soviel und andauernd vom Poolrand spri(a)ngen, dass ein „normales“ schwimmen fast nie möglich war – eher nur zeitig am Vormittag …….. – da gehörte doch etwas mehr „Disziplin“ bzw. ein Personal, dass Einhalt gebietet, wenn die Eltern schon tatenlos zusehen und lieber mit IPad, Handy etc. beschäftigt sind.

Bei Late-Check-out – keine „normale“ Möglichkeit zu duschen, weil im SPA-Bereich die Temperaturen einfach unerträglich sind – wie in einem Dampfbad.

Fehlende Busanbindung, um z.B. nach Cala Millor, Son Severa oder Arta (sehr zu empfehlen!) zu kommen – auch kein Shuttle-Bus – man ist auf Taxis angewiesen, die sehr teuer sind! – Ich hatte leider, weil alleine reisend, keinen Mietwagen!

Für 5 Sterne (sogar für 4) hätte ich mir mehr erwartet – schade.

ps: ich hörte aber auch, dass sich am Nachbartisch einige deutsche Urlauber gerade über diese Mängel auch beschwert hatten)

Zimmertipp: bin nicht sehr gut zu Fuß, hatte am letzten Ende der Anlage meine Suite, dabei ist mir versichert wo ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
haiger
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

sehr ansprechend angelegte anlage mit schön bepflanzten kleinen wohneinheiten. man hat das gefühl in einem kl. dorf zu urlauben.die suite mit großem balkon und schöner raumaufteilung hat uns sehr gut gefallen.der blick auf üppig blühende oleanderbüsche ,den weitläufigen golfplatz und das meer im hintergrund-was will man mehr.
auch der freundliche service aller mitarbeiter und das sehr leckere essen haben sehr zu einem schönen urlaub beigetragen.
alberto und michaela werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa

Anschrift: Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suites Hotel Golf And Spa
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa Mallorca/Son Servera
Sentido Pula Suites Hotel Golf Son Servera
Stil Pula Hotel
Stil Pula Resort

Wenn Sie SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.