“toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Aachen
“toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Schön gelegene Hotel- bzw. Resortanlage, mit relativ wenig Suiten, so dass man jederzeit eine ruhige Ecke zum entspannen finden konnte.
Die Lage ist zum erkunden der Umgebung ideal gelegen und der Golfplatz liegt wirklich nur eine Pitchlänge entfernt.

Die Suite (Nr.125) ist sehr geräumig und schick im mediteranen Stil eingerichtet.
Sämtliches Equipment funktioniert und das Reinigungspersonal macht einen guten Job.

Das Frühstück war reichhaltig,
und das Personal machte einem am Morgen gute Laune durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. thanks::--))

Der schöne Pool war bedingt durch die Ferienzeit sehr frequentiert, auch mit Kindern, wobei einzig die netten deutschen Liegestuhlreservierer negativ auffielen.

Spa mit vielen Möglichkeiten und gut ausgestattet. Tolles Angebot für 20€ 1/2 Stunde Wellnessmassage, waren 2mal dort, 1x super 1x durchschnittliche Leistung, der 2ten Masseuse.
Die Terrasse, auf der Abends gute Lifemusik geboten wurde ist sehr schön im Innenhof gelegen, wobei dort der Service ziemlich unterkühlt war.

Das Essen im Restaurant hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen, wobei jedoch das japanische Büffett 1 Klasse war.

Ich kann dieses Hotel empfehlen und werde sicherlich wieder dorthin fahren, da wir uns dort sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht aus mehreren Reihenhäusern mit sehr geräumigen Zimmern und Suiten umgeben von einem großen Garten der in den Golfplatz mündet. Das Hotel bietet viel Platz, so dass hier keine Gefahr der Überfüllung droht.
Positiv:
Gutes Preisleistungsverhältnis
Schönes Ambiente
Freundlicher spanischer Stil
Freundliches Personal
Direkt am Golfplatz
Nur 15 Minuten mit Auto nach Cala Ratjada
Parkplatz am Hotel
Großes Zimmer
Ruhige Lage (aber die Landstraße ist zu hören, wer auf Meerblick verzichtet kann in der zweiten Reihe ruhigere Suiten / Zimmer bekommen
Negativ:
Room Service bloß Snacks u teuer
Kleiner Fernseher
Dröhnende Minibar ( kann man aber ausstecken)
Nicht viel in der direkten Nähe
Zu Fuß nur zwei Restaurants
Greenfee nicht enthalten ( es gibt ein petite Hotel auf dem Golfplatz, dort ist sie enthalten beim Golfkurs)

• Aufenthalt Juni 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Abgesehen davon, dass das Hotel direkt an einer großen und vielbefahren "Bundesstraße" liegt, die man nicht nur nicht überhören sondern auch von den Balkons und vom Pool aus nicht übersehen kann, wurde ich lange nicht mehr so schlecht behandelt.

Wir waren als Paar spontan auf der Insel unterwegs und hatten per mobilem Internet spät nachmittags ein Zimmer reserviert. Ca. 1 Std später waren wir vor Ort.

Nachdem wir angekommen und eingecheckt hatten, hat uns die nicht funktionierende Klimanalage ca. 30 Minuten Diskussion mit einem Techniker gekostet. Während dieser Zeit stellten wir außerdem fest, dass uns weder die Einrichtung noch die Lage des Hotels zusagten.

Wer nun denkt, dass wir hätten unbehelligt weiterreisen können (das Hotel hatte am nun frühen Abend noch mehrere Zimmer frei), täuscht sich gewaltig! Der Manager bestand darauf, mindestens 180 € zu verlangen, weil wir uns nicht direkt bei Betreten des Zimmers - sondern erst 30 Minuten später (zur Erinnerung: sein techniker hielt uns auf Trab) zur Abreise entschlossen haben.

Das hat nichts mit Gastfreundschaft, Servicementalität oder einem gehobenen Anspruch zu tun. Das ist schlicht und ergreifend ein Mischung aus Erpressung und Abzocke. Pfui.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Empfang war perfekt. Unser Gepäck wurde uns sofort abgenommen und in das Zimmer gebracht. Sehr professionelle Rezeption, schöne, große Suiten, alles sehr sauber und ansprechend.
Wir hatten HP und waren eine Woche dort. Das Essen, Frühstück wie Abendessen, war immer sehr gut und Abwechslungsreich und mit einer reichhaltigen Auswahl. Dazu hatten wir einen durchgehend perfekten Service.
Insgesamt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren!
Die Lage des Hotels ist für Golfer ideal. Der angrenzende Platz war zu unserer Zeit zwar in keinem guten Zustand, aber es gibt ganz in der Nähe viele schöne und anspruchsvolle Ausweichmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich buchte dieses Hotel, um auf dem direkt angrenzenden Golfplatz zu spielen. Der Empfang war ausgesprochen höflich und nett; man zeigte mir den Parkplatz und fuhr mich anschl. zu meiner Suite. Das Zimmer war wirklich angenehm und besteht aus drei aufsteigenden Ebenen. Alles sauber, großzügig und ordentlich. Im Restaurant bestellte ich ein Bier und etwas zu essen. Das Bier kam nach dem Essen, welches ungenießbar versalzen war. Es stellte sich heraus, das an diesem Abend 2 neue Servicekräfte vom Barkeeper angelernt wurden und der Service darunter etwas litt. Man behob die Situation durch Storno der Rechnung. Für "Late check-out" um 16 Uhr berechnete man mir € 20, was ich o.k. finde. Als mein Schlüsselkarte nicht funktionierte, dachte ich an einen Fehler an der Karte, aber das Schloß war defekt. Sehr schnell kam ein Techniker und hatte mit einem Handgriff das Fenster aufgehebelt - ich konnte zwar ins Zimmer, doch ein fader Beigeschmack bleibt.
Insgesamt ist das Hotel von allen Ausstattungen her keinesfalls 5 Sterne. Das Frühstück ist sehr üppig, aber bestenfalls Standard.
Wenn man das weiß, ist es durchaus empfehlenswert - mit 3-4 Sternen.

• Aufenthalt Juli 2011
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir hatten uns eher spontan für dieses Hotel entschieden und wollten nur einige Tage ausspannen, wellnessen und den Golfschläger schwingen.

Die 5 Sterne hat dieses ruhig gelegene Hotel nach deutschen Standards nicht verdient - eher 4,5. Jedoch ist anzumerken, dass die Anlage und die Suiten sauber und sehr gemütlich sind. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und das Abendmenü empfehlenswert. Die Bediensteten sind alle sehr bemüht um einem alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Der Spa-Bereich ruft an einigen wenigen Ecken nach dem Hausmeister um eher unauffällige Schönheitsreparaturen durchzuführen, was aber die Entspannung und Atmosphäre nicht beeinträchtigt.

Der Golfplatz ist sehr schön gelegen und bietet einen wunderbaren Ausblick auf Berge und Meer. Der Platz ist ab HCP -54 freigegeben, was jedoch etwas untertrieben scheint, da so manche Bahn doch sehr anspruchsvoll ist... Dennoch "schönes Spiel"!

Wir empfehlen Ihnen dieses Hotel, den Spa-Bereich und selbstverständlich den Golfplatz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Leider viele schlechte Erfahrungen: das Hotel hatte gerade eine Woche wieder geöffnet. Die Zimmer - wir haben mehrere gesehen - rochen muffig und nicht gelüftet.
Ein Baustelle hinter dem Zimmer, wenn auch nicht jeden Tag aktiv.
Laute Lüftung, die erst nach 5 x Bitten, zum Schluß mit massivem Druck erst um 21 Uhr abgestellt wurde.
Eine Dusche im Zimmer, die leider nur kalt war. Defekte WC Spülung. Manchmal fehlende Handtücher im Bad. Keine sauberen Gläser in der Minibar. Müll, der vor dem Zimmer auch nach einer Woche nicht weggeräumt wird.
Das Frühstücksbuffet sah um 10 Uhr morgens total chaotisch und absolut unappetitlich aus.
Frühstückstische wurden nicht abgeräumt, der Frühstücksraum gleich einem Schlachtfeld.
Der auf die oben genannten Mängel angesprochene Hoteldirektor versprach Besserung, die allerdings nur teilweise funktionierte.
Im April ist das Personal offenbar noch im Winterschlaf, man sollte dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa

Anschrift: Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa
Sentido Pula Suites Hotel Golf And Spa
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa Mallorca/Son Servera
Sentido Pula Suites Hotel Golf Son Servera
Stil Pula Hotel
Stil Pula Resort

Wenn Sie SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.