“Sehr schönes Hotel in Ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
“Sehr schönes Hotel in Ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Empfang war perfekt. Unser Gepäck wurde uns sofort abgenommen und in das Zimmer gebracht. Sehr professionelle Rezeption, schöne, große Suiten, alles sehr sauber und ansprechend.
Wir hatten HP und waren eine Woche dort. Das Essen, Frühstück wie Abendessen, war immer sehr gut und Abwechslungsreich und mit einer reichhaltigen Auswahl. Dazu hatten wir einen durchgehend perfekten Service.
Insgesamt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wir würden jeder Zeit wieder hin fahren!
Die Lage des Hotels ist für Golfer ideal. Der angrenzende Platz war zu unserer Zeit zwar in keinem guten Zustand, aber es gibt ganz in der Nähe viele schöne und anspruchsvolle Ausweichmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich buchte dieses Hotel, um auf dem direkt angrenzenden Golfplatz zu spielen. Der Empfang war ausgesprochen höflich und nett; man zeigte mir den Parkplatz und fuhr mich anschl. zu meiner Suite. Das Zimmer war wirklich angenehm und besteht aus drei aufsteigenden Ebenen. Alles sauber, großzügig und ordentlich. Im Restaurant bestellte ich ein Bier und etwas zu essen. Das Bier kam nach dem Essen, welches ungenießbar versalzen war. Es stellte sich heraus, das an diesem Abend 2 neue Servicekräfte vom Barkeeper angelernt wurden und der Service darunter etwas litt. Man behob die Situation durch Storno der Rechnung. Für "Late check-out" um 16 Uhr berechnete man mir € 20, was ich o.k. finde. Als mein Schlüsselkarte nicht funktionierte, dachte ich an einen Fehler an der Karte, aber das Schloß war defekt. Sehr schnell kam ein Techniker und hatte mit einem Handgriff das Fenster aufgehebelt - ich konnte zwar ins Zimmer, doch ein fader Beigeschmack bleibt.
Insgesamt ist das Hotel von allen Ausstattungen her keinesfalls 5 Sterne. Das Frühstück ist sehr üppig, aber bestenfalls Standard.
Wenn man das weiß, ist es durchaus empfehlenswert - mit 3-4 Sternen.

• Aufenthalt Juli 2011
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir hatten uns eher spontan für dieses Hotel entschieden und wollten nur einige Tage ausspannen, wellnessen und den Golfschläger schwingen.

Die 5 Sterne hat dieses ruhig gelegene Hotel nach deutschen Standards nicht verdient - eher 4,5. Jedoch ist anzumerken, dass die Anlage und die Suiten sauber und sehr gemütlich sind. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und das Abendmenü empfehlenswert. Die Bediensteten sind alle sehr bemüht um einem alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Der Spa-Bereich ruft an einigen wenigen Ecken nach dem Hausmeister um eher unauffällige Schönheitsreparaturen durchzuführen, was aber die Entspannung und Atmosphäre nicht beeinträchtigt.

Der Golfplatz ist sehr schön gelegen und bietet einen wunderbaren Ausblick auf Berge und Meer. Der Platz ist ab HCP -54 freigegeben, was jedoch etwas untertrieben scheint, da so manche Bahn doch sehr anspruchsvoll ist... Dennoch "schönes Spiel"!

Wir empfehlen Ihnen dieses Hotel, den Spa-Bereich und selbstverständlich den Golfplatz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Leider viele schlechte Erfahrungen: das Hotel hatte gerade eine Woche wieder geöffnet. Die Zimmer - wir haben mehrere gesehen - rochen muffig und nicht gelüftet.
Ein Baustelle hinter dem Zimmer, wenn auch nicht jeden Tag aktiv.
Laute Lüftung, die erst nach 5 x Bitten, zum Schluß mit massivem Druck erst um 21 Uhr abgestellt wurde.
Eine Dusche im Zimmer, die leider nur kalt war. Defekte WC Spülung. Manchmal fehlende Handtücher im Bad. Keine sauberen Gläser in der Minibar. Müll, der vor dem Zimmer auch nach einer Woche nicht weggeräumt wird.
Das Frühstücksbuffet sah um 10 Uhr morgens total chaotisch und absolut unappetitlich aus.
Frühstückstische wurden nicht abgeräumt, der Frühstücksraum gleich einem Schlachtfeld.
Der auf die oben genannten Mängel angesprochene Hoteldirektor versprach Besserung, die allerdings nur teilweise funktionierte.
Im April ist das Personal offenbar noch im Winterschlaf, man sollte dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren Mitte August für 7 Nächte im Hotel Pula Suites in Son Servera. Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig gebucht, nachdem wir ein für ein 5-Sterne Hotel sehr gutes und günstiges Angebot bekommen hatten. Die gesamte Anlage ist schön, mit einem großen Poolbereich. Die Zimmer sind alles Suiten, bieten viel Platz, sind ruhig und zweckdienlich eingerichtet. Unser Zimmer war immer sauber. Einzige Einschränkung war die, dass benutze Gläser oft nicht ausgetauscht und die verbrauchten Utensilien aus dem Bad nicht aufgefüllt wurden. Wir hatten in der ersten Nacht eine komplett durchgelegene Matratze, die dann aber nach unserer Beschwerde sofort ausgewechselt wurde. Insgesamt lies der Service allerdings sehr zu wünschen übrig und ist einem 5-Sterne Hotel bei Weitem nicht angemessen. Dies gilt insbesondere für das Restaurant. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Essen abends im A-la-carte-Restaurant war allerdings vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Die Lage des Hotels etwas außerhalb von Son Servera ist sehr gut. Man ist schnell am Strand (auch an etwas weniger bevölkerten Stränden - was um diese Jahreszeit in Mallorca ja nicht so einfach ist) und man kann von dort aus sehr gut Ausflüge machen. Für die Sportbegeisterten bietet das Hotel eigene Tennisplätze und einen Golfplatz gleich neben der Hotelanlage, für die etwas Fauleren einen schönen Poolbereich, der allerdings sehr stark frequentiert ist und teilweise ein sehr austauschverdächtiges Mobiliar bietet.

In Summe würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, würde aber fairerweise bei mangelnden Alternativangeboten bei einem so günstigen Preis dort wieder hingehen, mit dem Wissen, dass es sich eher um ein schönes Hotel mit Serviceleistungen im unteren 4-Sterne Bereich handelt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wenn Sie ein ruhiges und entspanntes Hotel suchen und auch noch Golf spielen ist das Hotel einfach ideal.. Es hat sehr ruhige Suiten und hat einen eigenen Golf Course direkt vor der Haustür. Ebenso befinden sich drei weitere Plätze in unmittelbarer Umgebung. Sollten Sie Partys wünschen, so ist das Hotel wohl eher nichts für Sie. Da die nächstgelegende Ortschaft ca. 2 bis 6 km entfernt ist. Somit ist auch ein Auto für den Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa liegt relativ abgelegen in der Nähe von Son Servera. Für einen Strandurlaub ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Wer aber einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist dort richtig. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und über drei Ebenen angelegt. Der Service ist freundlich, aber leider nicht immer perfekt (Ausfall Klimaanlage, defekter Türgriff). Das Frühstück ist reichhaltig, aber nicht spektakulär (z.B. gibt es keinen Sekt und kein frisches Müsli zum Frühstück). Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, der „unteren“ fünf Sterne Kategorie.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa

Anschrift: Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suites Hotel Golf And Spa
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa Mallorca/Son Servera
Sentido Pula Suites Hotel Golf Son Servera
Stil Pula Hotel
Stil Pula Resort

Wenn Sie SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.