“erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Ein Expedia-Reisender
“erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ich bin zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es relativ klein und ruhig gelegen ist. Die Zimmer sind sehr schön groß und gut ausgestattet.
Für ein 5 Sterne Hotel kann man sicherlich noch einige Verbesserungen erwarten, aber insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen. Für einen einwöchigen Erholungsurlaub komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich buchte dieses Hotel, um auf dem direkt angrenzenden Golfplatz zu spielen. Der Empfang war ausgesprochen höflich und nett; man zeigte mir den Parkplatz und fuhr mich anschl. zu meiner Suite. Das Zimmer war wirklich angenehm und besteht aus drei aufsteigenden Ebenen. Alles sauber, großzügig und ordentlich. Im Restaurant bestellte ich ein Bier und etwas zu essen. Das Bier kam nach dem Essen, welches ungenießbar versalzen war. Es stellte sich heraus, das an diesem Abend 2 neue Servicekräfte vom Barkeeper angelernt wurden und der Service darunter etwas litt. Man behob die Situation durch Storno der Rechnung. Für "Late check-out" um 16 Uhr berechnete man mir € 20, was ich o.k. finde. Als mein Schlüsselkarte nicht funktionierte, dachte ich an einen Fehler an der Karte, aber das Schloß war defekt. Sehr schnell kam ein Techniker und hatte mit einem Handgriff das Fenster aufgehebelt - ich konnte zwar ins Zimmer, doch ein fader Beigeschmack bleibt.
Insgesamt ist das Hotel von allen Ausstattungen her keinesfalls 5 Sterne. Das Frühstück ist sehr üppig, aber bestenfalls Standard.
Wenn man das weiß, ist es durchaus empfehlenswert - mit 3-4 Sternen.

• Aufenthalt Juli 2011
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir hatten uns eher spontan für dieses Hotel entschieden und wollten nur einige Tage ausspannen, wellnessen und den Golfschläger schwingen.

Die 5 Sterne hat dieses ruhig gelegene Hotel nach deutschen Standards nicht verdient - eher 4,5. Jedoch ist anzumerken, dass die Anlage und die Suiten sauber und sehr gemütlich sind. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und das Abendmenü empfehlenswert. Die Bediensteten sind alle sehr bemüht um einem alle Wünsche von den Augen abzulesen.

Der Spa-Bereich ruft an einigen wenigen Ecken nach dem Hausmeister um eher unauffällige Schönheitsreparaturen durchzuführen, was aber die Entspannung und Atmosphäre nicht beeinträchtigt.

Der Golfplatz ist sehr schön gelegen und bietet einen wunderbaren Ausblick auf Berge und Meer. Der Platz ist ab HCP -54 freigegeben, was jedoch etwas untertrieben scheint, da so manche Bahn doch sehr anspruchsvoll ist... Dennoch "schönes Spiel"!

Wir empfehlen Ihnen dieses Hotel, den Spa-Bereich und selbstverständlich den Golfplatz.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir fahren gerne wieder in dieses Hotel.
Die freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Ambiente hat uns gut gefallen.
Das Essen war super und die Suiten traumhaft.

Ein Mietwagen ist unserer Meinung nach unerlässlich um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Leider viele schlechte Erfahrungen: das Hotel hatte gerade eine Woche wieder geöffnet. Die Zimmer - wir haben mehrere gesehen - rochen muffig und nicht gelüftet.
Ein Baustelle hinter dem Zimmer, wenn auch nicht jeden Tag aktiv.
Laute Lüftung, die erst nach 5 x Bitten, zum Schluß mit massivem Druck erst um 21 Uhr abgestellt wurde.
Eine Dusche im Zimmer, die leider nur kalt war. Defekte WC Spülung. Manchmal fehlende Handtücher im Bad. Keine sauberen Gläser in der Minibar. Müll, der vor dem Zimmer auch nach einer Woche nicht weggeräumt wird.
Das Frühstücksbuffet sah um 10 Uhr morgens total chaotisch und absolut unappetitlich aus.
Frühstückstische wurden nicht abgeräumt, der Frühstücksraum gleich einem Schlachtfeld.
Der auf die oben genannten Mängel angesprochene Hoteldirektor versprach Besserung, die allerdings nur teilweise funktionierte.
Im April ist das Personal offenbar noch im Winterschlaf, man sollte dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa

Anschrift: Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa
Sentido Pula Suites Hotel Golf And Spa
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa Mallorca/Son Servera
Sentido Pula Suites Hotel Golf Son Servera
Stil Pula Hotel
Stil Pula Resort

Wenn Sie SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.