“Super Hotel, nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Ein Expedia-Reisender
“Super Hotel, nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir fahren gerne wieder in dieses Hotel.
Die
freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Ambiente hat uns gut gefallen.
Das Essen war super und die Suiten traumhaft.

Ein Mietwagen ist unserer Meinung nach unerlässlich um die Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2011

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Leider viele schlechte Erfahrungen: das Hotel hatte gerade eine Woche wieder geöffnet. Die Zimmer - wir haben mehrere gesehen - rochen muffig und nicht gelüftet.
Ein Baustelle hinter dem Zimmer, wenn auch nicht jeden Tag aktiv.
Laute Lüftung, die erst nach 5 x Bitten, zum Schluß mit massivem Druck erst um 21 Uhr abgestellt wurde.
Eine Dusche im Zimmer, die leider nur kalt war. Defekte WC Spülung. Manchmal fehlende Handtücher im Bad. Keine sauberen Gläser in der Minibar. Müll, der vor dem Zimmer auch nach einer Woche nicht weggeräumt wird.
Das Frühstücksbuffet sah um 10 Uhr morgens total chaotisch und absolut unappetitlich aus.
Frühstückstische wurden nicht abgeräumt, der Frühstücksraum gleich einem Schlachtfeld.
Der auf die oben genannten Mängel angesprochene Hoteldirektor versprach Besserung, die allerdings nur teilweise funktionierte.
Im April ist das Personal offenbar noch im Winterschlaf, man sollte dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Gutes Hotel, schöner Spa- und Pool-Bereich, mittelmäßiges Essen bei Halbpension, abseits gelegen - zum Erholen gut, für einen Badeurlaub zu weit von schönen Stränden entfernt, Golfplatz Pula in schlechtem Zustand

• Aufenthalt September 2010
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren Mitte August für 7 Nächte im Hotel Pula Suites in Son Servera. Wir hatten das Hotel sehr kurzfristig gebucht, nachdem wir ein für ein 5-Sterne Hotel sehr gutes und günstiges Angebot bekommen hatten. Die gesamte Anlage ist schön, mit einem großen Poolbereich. Die Zimmer sind alles Suiten, bieten viel Platz, sind ruhig und zweckdienlich eingerichtet. Unser Zimmer war immer sauber. Einzige Einschränkung war die, dass benutze Gläser oft nicht ausgetauscht und die verbrauchten Utensilien aus dem Bad nicht aufgefüllt wurden. Wir hatten in der ersten Nacht eine komplett durchgelegene Matratze, die dann aber nach unserer Beschwerde sofort ausgewechselt wurde. Insgesamt lies der Service allerdings sehr zu wünschen übrig und ist einem 5-Sterne Hotel bei Weitem nicht angemessen. Dies gilt insbesondere für das Restaurant. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Essen abends im A-la-carte-Restaurant war allerdings vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Die Lage des Hotels etwas außerhalb von Son Servera ist sehr gut. Man ist schnell am Strand (auch an etwas weniger bevölkerten Stränden - was um diese Jahreszeit in Mallorca ja nicht so einfach ist) und man kann von dort aus sehr gut Ausflüge machen. Für die Sportbegeisterten bietet das Hotel eigene Tennisplätze und einen Golfplatz gleich neben der Hotelanlage, für die etwas Fauleren einen schönen Poolbereich, der allerdings sehr stark frequentiert ist und teilweise ein sehr austauschverdächtiges Mobiliar bietet.

In Summe würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, würde aber fairerweise bei mangelnden Alternativangeboten bei einem so günstigen Preis dort wieder hingehen, mit dem Wissen, dass es sich eher um ein schönes Hotel mit Serviceleistungen im unteren 4-Sterne Bereich handelt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit Erholungswert. Da wir nur Frühstück gebucht haebn kann ich nicht viel zum Abendessen sagen, wir waren immer Ausserhalb essen. Das Frühstück lecker, aber mann musste etwas warten bis fehlende Speisen aufgefüllt wurden. sehr schöner Pool, besonders für Kinder die schon schwimmen können. Man braucht ein Auto, weil es sonst sehr eintönig werden kan..

• Aufenthalt August 2010
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wenn Sie ein ruhiges und entspanntes Hotel suchen und auch noch Golf spielen ist das Hotel einfach ideal.. Es hat sehr ruhige Suiten und hat einen eigenen Golf Course direkt vor der Haustür. Ebenso befinden sich drei weitere Plätze in unmittelbarer Umgebung. Sollten Sie Partys wünschen, so ist das Hotel wohl eher nichts für Sie. Da die nächstgelegende Ortschaft ca. 2 bis 6 km entfernt ist. Somit ist auch ein Auto für den Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa

Anschrift: Predio de Pula, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Pula Suites Mallorca
Sentido Pula Suiten Hotel Golf & Spa
Sentido Pula Suites Hotel Golf And Spa
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa Mallorca/Son Servera
Sentido Pula Suites Hotel Golf Son Servera
Stil Pula Hotel
Stil Pula Resort

Wenn Sie SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.