“Mallorca Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“Mallorca Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein sehr einfaches Restaurant, aber........................................................das Essen war sensationell. Wenn man Mallorquinische Küche mag, ein muss.
Anrufen und reservieren.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Osnabrück, Deutschland
“Ein netter Abend in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das familiengeführte Restaurant besticht durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Gourmet-Küche sucht, sollte woanders essen gehen, Freunde gutbürgerlicher Speisen kommen hier jedoch voll auf ihre Kosten.
Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, Deutschkenntnisse sind vorhanden. Wir hatten einen sehr schönen Abend in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mayen, Deutschland
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

sicher keine Gourmet-Küche, aber leckere Speisen zu günstigen Preisen. Unser Filet war auch gut gebräunt, sonst aber sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Das muss nicht sein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Aufgrund der recht positiven Bewertungen waren wir heute, statt wie sonst im Binicanella, mal im Can Julia. Enttäuschend!! Der Service ganz nett, aber nicht sonderlich bemüht. Die bestellten Pizzen kamen nach 40 Minuten, lecker und knusprig, eine aber deutlich verbrannt. Das Rinderfilet war eine Katastrophe, viel zu heiß gegrillt, außen schwarz und trocken, innen fast noch roh. Dazu eine überschaubare Portion Gemüse und Kartoffelscheiben. Für 17 EUR eine Unverschämtheit. Weiter wurden Nudeln in einer Trüffel-Ragout-Soße bestellt... Auch nicht zu empfehlen! Dickes pampiges, undefinierbares Etwas auf verkochten Nudeln. Nein Danke!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bertrange
“Mallorca mal anders, Gott sei Dank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Tomas, der Eigentümer hat uns gleich bei unserem ersten Besuch ausgesprochen herzlich empfangen, ohne das übliche Getue, welches man sonst auf der Insel kennt.
Das Essen war dem Preis/Leistungsverhältnis nach gut, halt so, wie man auch selbst normal kochen würde. Der Wein war ebenfalls lecker und entsprach unseren Wünschen. Wir wurden immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten des Hauses verwöhnt, auch wenn es sich nur um Kleinigkeiten, wie Profiteroles oder eine kleine Zwischenspeisen handelte. Die Atmosphäre war sehr familiär und angenehm, so dass wir in den drei Wochen auch fast täglich dorthin zum Mittagessen gingen. Empfehlenswert für jeden, der normales Essen mag und weg vom Trubel sein möchte. Mallorca in seinem Ursprung.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen