“Schreckliches Erlebnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reads Hotel & Spa

Reads Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reads Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Vieja de Alaro s/n, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien   |
barcelona
“Schreckliches Erlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Das Preisleistungsverhaeltnis in diesem Hotel stimmt ueberhaupt nicht.
Schon die Rezeption ist total veraltet, die Farbe der Decke blaettert ab und es riecht muffig.
Unser Zimmer war staubig und nicht sauber.Weder der versprochene Cava noch die Flasche Wasser befanden sich auf unserem Zimmer. Die Teppiche sahen sehr verlebt und nicht sauber aus. Die Matratze war durchgelegen und die alten Decken auf dem Bett haben nicht unbedingt zum schlafen eingeladen.
Die Dusche mit der veralteten und vergilbten Plastikkabine gehoert eher in ein 2 Sterne Haus. Der Chrom an den Armaturen ist abgeblaettert. Eine Minibar gab es nicht. Man ist auf den Zimmerservice angewiesen, den es auch nicht gab, da kein Personal anwesend war.
Die Lage des Hotels ist sehr schoen, leider gibt es keine Bushaltestelle oder Shuttleservice. Man ist auf einen Miewagen angewiesen.
Die Hoteleigentuemer, die staendig dort sind, verhalten sich sehr arrogant und sprechen anscheinend nur mit ausgewaehlten Gaesten.
Wir reisen wirklich viel und buchen immer 5 Sterne Haeuser , aber dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Auch das Spa ist nicht empfehlenswert, da die hygienischen Zustaende katastrophal sind. Der Fitnessraum ist nicht voll ausgestattet, es fehlt das Laufband und Hanteln existieren gar nicht.
Der Jacuzzi ist eiskalt und schaeumt. Der Sauna Bereich hat nicht funktioniert. Das Wasser im Hallenbad war alles andere als sauber.
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

sehr gute küche

• Aufenthalt März 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Ich war mit einer Züricher Freundin 5 Tage in diesem sehr besonderen Hotel, das von einer charmanten englischen Familie geführt wird.
Die kleinen Suiten Zimmer 1 und 2 sind gegenüberliegend in einem eigenen Anbau, hübsch eingerichtet, mit großer Terasse. Es ist absolut ruhig dort, das schöne Anwesen liegt ja in einem gepflegten Park inmitten von Mandel- und Orangenbäumen, man sieht kein anderes Haus. Nur 20 min. von Palma oder vom Flughafen, Taxi kostet ca. 30.- €.
Das Restaurant ist sensationell, am letzten Abend haben wir das 7-Gänge Menu gegessen, auch optisch ein Hochgenuss. Der Spa ist sehr angenehm, Pool innen und außen, eine hübsche nette junge Deutsche hat eine wunderbare Rücken-und Kopfmassage gemacht (durch das Loch auf der Massageliege blickt man auf eine frische Orchidee).
Wir haben es sehr genossen, schön, daß man auch zu Tieren freundlich ist, eine liebe weisse Angorakatze liegt manchmal in einem der kleinen Salons, die mit Antiquitäten ausgestattet sind - sehr gemütlich!
Wir wollen Ende März nochmals für ein paar Tage in dieses kleine Paradies!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Service / Rezeption manchmal nicht so perfekt, aber immer nett
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Reads ist ein wunderschönes Hotel und Marc Fosh ein begnadeter Koch - für ein Essen in dem wunderschönen Speisesaal würde ich auch gern wiederkommen, aber sicherlich nicht mehr um dort zu übernachten. Ich hatte die Kingssuite : Schön und geräumig, allerdings nagt überall der Zahn der Zeit. Keine Minibar, die Glasplatte auf dem Nachtisch ist zerbrochen, an den geschmacklich-streibaren-lilafarbenen Wänden fehlt definitiv Farbe und die Duschkabine im großen Bad wirkt etwas alt. Das gleiche gilt für den Massageraum, wo die Liege nicht einmal ein Loch für den Kopf hat - ein finsterer, nicht gerade sinnlicher Ort, dem Preis des Hotels nicht angemessen. Das wäre alles nicht weiter schlimm, denn die Anlage ist wirklich insgesamt sehr schön. Leider vergass uns das Managment über die Renovierungsarbeiten im Hotel zu informieren, weshalb wir uns den Pool mit 20 Arbeitern und einem 20-Tonnen-Laster teilen mußten, der das neue Dach für das SPA lieferte. Alles in allem eine laute und wenig erholsame Angelegenheit. Unsere - höfliche - Beschwerde wurde nicht gerade auf die feine Englische Art beantwortet. Ich kann sagen, dass ich in 20 Jahren Reiseerfahrung noch nie so schlecht um nicht zu sagen - unverschämt - abgefertigt wurde. Schade. Ein Relais Chateau weniger auf meiner Liste.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Reads Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reads Hotel & Spa

Anschrift: Ctra. Vieja de Alaro s/n, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Maria del Cami
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Santa Maria del Cami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reads Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reads Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reads Hotel Mallorca
Reads Hotel And Spa
Read's Hotel Santa Maria
Read's Restaurant
Reads Hotel Santa Maria Del Cami
Reads Hotel & Spa Mallorca/Santa Maria Del Cami
Reads Hotel Majorca

Wenn Sie Reads Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.