“Gute Erholung möglich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reads Hotel & Spa

Reads Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reads Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Vieja de Alaro s/n, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien   |

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Das Reads ist ein wunderschönes Hotel und Marc Fosh ein begnadeter Koch - für ein Essen in dem wunderschönen Speisesaal würde ich auch gern wiederkommen, aber sicherlich nicht mehr um dort zu übernachten. Ich hatte die Kingssuite : Schön und geräumig, allerdings nagt überall der Zahn der Zeit. Keine Minibar, die Glasplatte auf dem Nachtisch ist zerbrochen, an den geschmacklich-streibaren-lilafarbenen Wänden fehlt definitiv Farbe und die Duschkabine im großen Bad wirkt etwas alt. Das gleiche gilt für den Massageraum, wo die Liege nicht einmal ein Loch für den Kopf hat - ein finsterer, nicht gerade sinnlicher Ort, dem Preis des Hotels nicht angemessen. Das wäre alles nicht weiter schlimm, denn die Anlage ist wirklich insgesamt sehr schön. Leider vergass uns das Managment über die Renovierungsarbeiten im Hotel zu informieren, weshalb wir uns den Pool mit 20 Arbeitern und einem 20-Tonnen-Laster teilen mußten, der das neue Dach für das SPA lieferte. Alles in allem eine laute und wenig erholsame Angelegenheit. Unsere - höfliche - Beschwerde wurde nicht gerade auf die feine Englische Art beantwortet. Ich kann sagen, dass ich in 20 Jahren Reiseerfahrung noch nie so schlecht um nicht zu sagen - unverschämt - abgefertigt wurde. Schade. Ein Relais Chateau weniger auf meiner Liste.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Reads Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reads Hotel & Spa

Anschrift: Ctra. Vieja de Alaro s/n, 07320 Santa Maria del Cami, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Santa Maria del Cami
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Santa Maria del Cami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reads Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reads Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reads Hotel Mallorca
Reads Hotel And Spa
Read's Hotel Santa Maria
Read's Restaurant
Reads Hotel Santa Maria Del Cami
Reads Hotel & Spa Mallorca/Santa Maria Del Cami
Reads Hotel Majorca

Wenn Sie Reads Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.