“Hier stimmt vor allem das Ambiente!” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zug, Schweiz
“Hier stimmt vor allem das Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Beim Essen und beim Service muss man Abstriche machen. Die Weine sind jedoch excellent und günstig. Aber vor 2000h geht hier gar nichts. Höchstens ein Apero und man darf dem Team beim Essen zuschauen. Also von Krise nichts zu spüren.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
Unna
“Ja, es kann sehr lecker sein, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

leider bietet der Celler "Sa Sini" keine konstante Qualität. Besonders im Bereich der preislich höher angesiedelten Speisen. Die Pizza ist konstant klasse und sehr zu empfehlen. "Kaninchen mit Gambas" kann hier zum Genuss werden , an anderen Tagen muss man lange stochern um an den Knochen genug Fleisch und wohligen Geschmack zu entdecken. Ähnliches haben ist uns beim Lamm-Essen widerfahren. Leider.... mal so, mal so! Beim nächsten Besuch in Santa Maria kehren wir trotzdem gerne wieder ins "Sa Sini" ein, aber zum "Pizzaessen". Das Restaurant ist urig und gemütlich. Es hat eine wunderbare Kuchenauswahl. Wir waren nun sehr oft dort, sonst würde ich die Kritik nicht weitergeben.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das Beste zum Schluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein eingespieltes Team serviert grundsolide Küche in einem angenehmen Ambiente. Kinderfreundlich. Und zu guter Letzt ...
Wir hielten uns an die mallorquinischen Gerichte. Diese waren sämtlich sehr gut. Die Preise moderat. Das Personal zeigte Routine und Übersicht, war in der richtigen Mischung aufmerksam und gelassen. Ein großer Kamin und ein Bartresen in einem schönen Raum mit Patina, davor ein Platz als Auslauf für die Kids. Den Gipfel des Genusses erklimmt der Gast jedoch erst mit den Postres: eine riesige Auswahl an frischen Torten und Desserts, hervorragend zubereitet. Und die Portionsgrößen lassen diesen krönenden Abschluss wirklich ein wenig zur (alpinistischen) Herausforderung werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente