“Das Beste zum Schluss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Das Beste zum Schluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein eingespieltes Team serviert grundsolide Küche in einem angenehmen Ambiente. Kinderfreundlich. Und zu guter Letzt ...
Wir hielten uns an die mallorquinischen Gerichte. Diese waren sämtlich sehr gut. Die Preise moderat. Das Personal zeigte Routine und Übersicht, war in der richtigen Mischung aufmerksam und gelassen. Ein großer Kamin und ein Bartresen in einem schönen Raum mit Patina, davor ein Platz als Auslauf für die Kids. Den Gipfel des Genusses erklimmt der Gast jedoch erst mit den Postres: eine riesige Auswahl an frischen Torten und Desserts, hervorragend zubereitet. Und die Portionsgrößen lassen diesen krönenden Abschluss wirklich ein wenig zur (alpinistischen) Herausforderung werden.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente