“Satt, satter am sattesten.....” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Satt, satter am sattesten.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben das Can Calet drei Mal aufgesucht. Davon das erste Mal eher zufällig. Allerdings hatten wir nach dem ersten Besuch einen nicht so guten Eindruck, da wir auf der plastikbestuhlten Terrasse zur Strasse sassen. Da Essen war schmackhaft und die Portionen für uns schon zu groß dimensioniert.
Allerdings machten uns Wirt und Wirtin einen sehr reduzierten Eindruck. Im Laufe suchten wir das CanCalet aufgrund Empfehlung erneut auf und konnten zuerst nicht glauben, dass die Beschreibung auf unseren ersten Zufallsbesuch zutreffen sollte. Das zweite Essen haben wir dann im urigen Innenhof eingenommen. Abermals überzeugte uns Geschmack und überforderte die Portion.
Als Zugabe erhielten wir bei unserem zweiten Besuch tatsächlich ein fröhliches Lächeln der Wirtin.
Das wir dann am letzten Urlaubsabend das CanCarnet nochmals aufsuchten sollte als Empfehlung ausreichen. Übrigens wurden wir da schon mit einem Lächeln der Wirtin begrüßt!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Essen Top, Ambiente Geschmacksache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Can Calet aufgrund diverser Empfehlungen.
Beim Eintreten in das Restaurant wirkt dieses zunächst sehr modern. Der große Saal im hinteren Bereich macht hingegen einen eher kühlen und etwas ungemütlichen Eindruck.
Das Essen war jedoch topp. Vorab hatten wir Calamaris-Kroketten, die mit Abstand die besten Kroketten waren, die wir auf Mallorca gegessen haben.
Als Hauptgericht gab es Spanferkel auf Kartoffel-Pilz-Püree, wirklich toll gewürzt und sehr sehr lecker.
Unterm Strich also hohe Essens-Qualität mit einem Ambiente, das vielleicht eher Geschmacksache ist. Aus diesem Grund ist unser Urteil nicht ausgezeichnet..

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ja, das Can calet bekommt die hoechstpunktzahl, weil es den freundlichsten wirt, das beste preis-leistungsverkhaeltnis und ein a”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Vielfach das beste - zum zuhause fuehlen
Schwoert
Fiete
Uebrigens meine ich das ehrlich - der wirt ist ein schatz!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das war gar nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir sind jetzt schon häufig im Can Calet gewesen. Im Herbst letzten Jahres war das Essen schon nicht mehr so toll. Aber heute war es wirklich richtig schlecht. Die bestellten Tapas, Datteln in Speckmantel waren aus,( samstag Abend!!!) waren nur lauwarm. Dann kam das bestellte Entrcote in Senfzwiebelkruste mit Bratkartoffeln, Fleisch war roh, Bratkartoffeln, matschig und lauwarm. Wir haben das Fleisch reklamiert, nach wenigen Minuten kam es zurück, Brakartoffeln kalt, Fleisch von und kohlrabenschwarz. Nicht eßbar. Die Bedienung erließ uns die Kosten für die Getränke. Hat aber den Abend nicht mehr retten können. Schade!! Hierher kommen wir nicht mehr

• Aufenthalt März 2012
Binissalem, Spanien
“Ärgerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir sind aus Versehen bei dem sonntäglichen Brunch gelandet, das dem guten Ruf des Restaurants nicht gerecht wird. Phantasielose und wenig ansprechend präsentierte Gerichte, die auf Spritusflammen vor sich hinfristen. Viel kalter Aufschnitt und wenig Auswahl für Vegetarier. Blattsalat ohne Dressing und keine adäquaten Schüsselchen, in denen man sich die Vinaigrette selber hätte machen können.Traurige Käseplatte ohne lokale Produkte garniert mit steinharten Trauben und Erdbeeren. Da hätte ich mir doch ein wenig mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen