“Rundherum gelungen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Rundherum gelungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Lage, Ambiente, Service perfekt, das Essen mit Creme brulee vom Spargel, der Steinbutt mit Risotto in Trüffelsauce und einem Rinderfilet, das so zart und fein gebraten war, um es mit der Gabel zu schneiden, voll überzeugend. Großes Kompliment an die Inhaber nach unserem Erstbesuch. Für Fotografen: Machen Sie in der Nacht ein Bild von der schön angestrahlten Mühle und bearbeiten Sie es schwarz-weiß.

Aufenthalt Mai 2014

Leimen, Baden-Württemberg, Germany
“Das Beste Restaurant der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für uns das Beste Restaurant der Insel. Seit ungefähr 5 Jahren gehen wir regelmäßig während unseres Urlaubs zum Essen zu Familie Himbert. Im Sommer im wunderbar dekoriertem Innenhof und bei kälterem Wetter in der Mühle selbst. Selten haben wir eine so konstant gute Essensqualität erlebt wie in der Mühle. Außerdem ist der Service Super auf Zack. Ob es jetzt die leckeren kroschen Brotscheiben mit Olivenpaste, der richtig große Gruß aus der Küche, ob es Ochsenbäckchen, Steinbutt, Spargel oder nicht zuvergessen die leckeren Desserts sind. Alles ist hier Super lecker. Und natürlich unser Lieblingswein aus Mallorca " Stairway to Heaven" nicht zu vergessen. Frau Himbert berät sehr sicher und gut, für jeden Geschmack. Bis zum nächsten Mal, alles Gute!

Aufenthalt Mai 2014
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Spitzengastronomie in historischer Mühle auf Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Dieses Restaurant von den Eheleuten Herta und Peter Himbert hat in jeder Hinsicht alle von uns bisher auf Mallorca besuchten Restaurants übertroffen. Der gesamte Rahmen in dieser wunderbar erhaltenen und geschmackvoll eingerichteten historischen Mühle gewährt in Beziehung auf Ambiente und Qualität der angebotenen frischen Gerichte und ausgesuchten Getränke eine Garantie für einen genussvollen Besuch. Der freundliche und persönlich Service ist vorbildlich. Von der angebotenen vielfältigen Speisekarte sind die verschiedenen Menüs auch wegen der Flexibilität sehr empfehlenswert.
Das Restaurant ist Mittwochs u. Donnerstags geschlossen.Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich.
Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Griesheim, Deutschland
“Exzellente mediterrane Küche in ansprechender Lokation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Aufgrund privater Empfehlung haben wir einen Spontanbesuch über Mittag absolviert und uns für 2 Menüs entschieden. Alle Gänge i kl Amuse Gueule waren hervorragend für Gaumen und Auge und man hat auch feinste Nuancen geschmeckt. Der empfohlene mallorquinische Weisswein war so lecker, daß wir nach 2 Testgläsern gleich die Flasche nachgeordert haben. Sehr aufmerksamer Service. Tipp? Unbedingt! Wir haben gleich für den nächsten Besuch reserviert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Llucmajor, Islas Baleares, Spain
“Ein tolles Lokal, herrvorragende Gerichte und super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Moli des Torrent möchte ich nachhaltig empfehlen. Es ist eines der Lokale auf der Insel, wo man gewesen sein sollte und gegessen habe muss. Ein wirklich schoenes Ambiente mit toller Karte. Kompliment an das super nette und professionelle Himbert-Team: wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns auf den naechsten Besuch.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente