“Traumhaft !! Das Beste Hotel seit langem !” 5 von 5 Sternen

Protur Biomar Gran Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Sa Coma
“Traumhaft !! Das Beste Hotel seit langem !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir waren letztes Jahr für 1 Woche in diesem Hotel und ich war total traurig, als wir dieses schöne Anwesen wieder verlassen mussten. Wir wurden kostenfrei auf eine Junior Suite umgebucht mit 2 Balkonen und 2 getrennten Zimmern mit 2 Fernsehern. Es gab eine Dusche, 2 Waschbecken, 1 Dusche. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Prosecco auf das Zimmer. Sauberkeit war total gut. Wellness Bereich kostenfrei nutzbar , sowie alle sportlichen Aktivitäten (Schnupper-Tauchkurs, Minigolf, Tennis, Radfahren usw.) Leider konnten wir diese aufgrund des Hochsommers und sehr großer Hitze nicht jeden Tag nutzen. Das Abendessen und Frühstück in Buffetform ist ebenfalls ein Traum! In der Nähe des Hotels gibt es am Abend Karaoke-Bars mit sehr guter Stimmung. Das Hotel liegt versteckt an der Straße und ist somit gut mit einem Mietwagen erreichbar und in wenigen Schritten ist auch der Strand erreichbar, vorbei an paar wenigen Tourismusgeschäften. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Für die ausführliche und freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel.

Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben das Hotel anlässlich unserer Flitterwochen besucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr sauber und modern war. Die Hotelanlage war gepflegt. Das Hotel verfügt über zwei Pools, die beide sehr sauber waren. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir wollten für eine Woche einen erholsamen Strandurlaub in 5 Sterne Qualität verbringen, mussten aber herausfinden, dass lokale 5 Sterne nicht dem entsprechen, was man typischerweise erwartet. Das Haus verdient nur 4 Sterne. Daher ist der Preis auch attraktiver, als in den anderen höherklassigen Hotels auf Mallorca. Es kommt immer auf die Erwartungen an. Ich bin sehr viel geschäftlich gereist und kann jedoch Hotelniveaus recht gut beurteilen.
Die Zimmer sind eigentlich das beste am Hotel. Sie sind wie auf den Homepagebildern sehr schön, daran ist nichts auszusetzen. Allerdings sollte man unbedingt angeben - wie auch hier von einem anderen Gast empfohlen (danke dafür!), dass man nicht zur Strasse hin wohnen möchte und lieber höher im Stockwerk.
Die drei kritischen Punkte sind:
-Umgebung: das Haus ist eingebettet in eine Hotelbunkerumgebung. Die Protur-Kette hat hier direkt nebeneinander - man sieht das auf der Homepage nicht - zahlreiche Hotels verschiedenster, eher unterer Kategorien. Es ist eine ungepflegete Hotel-Beton-Wüste. Man kann zwar die Einrichtungen der anderen Hotels mitnutzen, zB Tennisplätze, aber diese sind in der Ferienzeit natürlich entsprechend überlaufen und die Atmosphäre ist "Neckermann" total. Auch wenn man ein bisschen weiter fährt gibt es keine schöne Landschaft oder etwas anzusehen, amn braucht also unbedingt einen Mietwagen.
-Das Essen: das Hauptrestaurant entspricht nicht 5 Sternen, es ist eine große "Schwemme" und die Qualität ist nur durchschnittlich. Es gibt zwar auch Fisch vom Grill, aber dazu zerkochtes Leipziger-Allerlei etc. Der Frühstücksservice klappt nicht gut, zu wenig und zu langsames Personal. Es gibt noch 3 a la Carte Restaurants, die abwechselnd geöffnet sind, hier ist das Japanische sehr zu empfehlen. Man kann das Streichen der a la Carte Zusatzgebühren im Rahmen der Halbpension erfolgreich verhandeln.
-Der Strand: wir hatten erwartet, dass das Hotel am Strand liegt und im 5 Sternestil Liegen etc zur Verfügung stehen. Diese gibt es aber nur an den zwei Pools im Hotel (die sind auch gepflegt), aber der Strand ist 10 Mintuen zu Fuß entfernt. Man läuft durch die Hotelbunkercity, dann über einen total vermüllten, staubigen Buschabschnitt der zu einem überfüllten, ungepflegten Strand in Teutonengrill Manier führt. Es gibt keine Liegen, da der Strand öffentlich ist und viele Algen im Wasser. Es war wirklich total unschön, wir waren nicht mal im Wasser und das auf einer Insel. Wir haben dann mit dem Mietwagen einen anderen Strand aufgesucht.
Das Spa ist gut, vor allem die Preise sind wirklich fair. 3 mal die Woche spielt eine Band aber ansonsten ist das Hotel innerhalb durchaus ruhig zur Erholung. Auch der Hotelmanager ist tatsächlich bemüht, aber es nützt nichts, wenn man 5 Sterne erwartet hat und 4 bekommt. W
er nur 4 Sterne möchte, und ohne Strand nur am Pool bleiben und das Spa in Anspruch nehmen möchte fühlt sich vielleicht wohl.

• Aufenthalt August 2010
nußloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein Traum von Hotel, das machen wir wieder!

Ein sehr schöner Urlaub in einem traumhaften Hotel - Essen ist SUPER, Pool ist SUPER, Anlage und Angebote sind SUPER. An dem Hotel gab es wirklich nichts auszusetzen.
Wir haben Ende August eine traumhafte Woche auf Mallorca verbringen dürfen. Die Hotelanlage vereint alles das, was man für einen erholsamen Urlaub in Anspruch nehmen möchte. Superfreundliches Personal, saubere und weitläufige Poll-Landschaft, geräumige Zimmer mit allem Comfort, leckere und abwechslungsreiche Buffets.
Wirklich weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Für uns das absolute Traumhotel, da es voll und ganz unseren Vorstellungen entsprach.
Besondesrs für Paare eine Oase der Ruhe und Erholung....auch als Flitterwochenziel geeignet!!!

Nur zu empfehlen! Wir werden dieses Hotel wieder buchen!
Kleiner Tipp: Mietwagen schon zuvor über das Internet buchen - ist billiger.
Und ohne Mietwagen verpasst man die wahre Schönheit Mallorcas.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Wir hatten eine fantastische Zeit in diesem Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen -insbesondere an Genießer und Freunde von gutem Essen. Vor allem auch bei schlechtem Wetter bieteten sich viele Möglichkeiten sich hier die Zeit zu vertreiben. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants war einfach spitze!

Kleiner Wermutstropfen: Unser Veranstalter hat uns aufgrund der Flugausfälle durch Vulkanasche sehr frühzeitig (am eigentlichen Abreisetag !) den Reisevertrag gekündigt. Andere Reiseanbieter haben Ihren Kunden zumindest 1 Tag "geschenkt". Auf der anderen Seite wurde durch den Veranstalter frühzeitig nach Rückreisealternativen gesucht.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Bewertungen
Protur Biomar Gran Bewertung
Protur Biomar Gran Hotel And Spa
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca
Sa Coma Bewertungen

Wenn Sie Protur Biomar Gran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.