“Ein wunderbares Hotel zum Ausspannen ob mit oder ohne Kinder” 5 von 5 Sternen

Protur Biomar Gran Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Sa Coma
“Ein wunderbares Hotel zum Ausspannen ob mit oder ohne Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel hat uns vom ersten bis zum letzten Tag einfach begeistert. Es begann damit, dass man selbstverständlich bei unserer Ankunft um kurz vor Mitternacht im Hotel noch etwas zu essen im Restaurant für uns vorbereitet hatte. A prospos Essen: Lassen Sie sich unter gar keinen Umständen Frühstück und Abendessen entgehen. Es war eine Freude dort zu essen, sehr abwechslungsreich, große Auswahl, hevorragende Qualität, liebevolle Zubereitung, alles frisch und köstlich. Sie werden Schwierigkeiten haben, etwas Vergleichbares in Sa Coma (leider der typische Touristenort) zu finden.
Der Pool nur für Erwachsene war einfach wunderbar, obwohl Ende Mai noch etwas sehr kühl, da der Pool nicht beheizt ist. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Darüber hinaus gibt es natürlich noch einen großen Pool, an dem Kinder willkommen sind.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Man bemüht sich wirklich sehr um jeden einzelnen Gast.
Die Zimmer (Juniorsuite) sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Einzig das offene Bad war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.

Es gab jeden Abend Live-Musik bis etwa Mitternacht, was uns überhaupt nicht gestört hat, da doch die ein oder andere großartige Gruppe dabei war. Nach einer Woche wiederholt sich das Programm zwar, aber da weiß man dann schon, an welchem Abend es sich besonders lohnt, sich in die Piano-Bar zu setzen.
Wir haben uns richtig gut erholt, einige Kilos zugenommen durch das hervorragende Essen und werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Weitläufige Hotelanlage mit mehreren Häusern.
Super Suite mit hochwertiger Einrichtung und tollem Bad.
Super Spa-Bereich.
Top Gastronomie. Sowohl das Buffet-Restaurant, als auch die Individual-Restaurants kochen auf hohem Niveau (selten haben wir in einem spanischen Hotel besser gegessen).
Trotz der Größe des Hauses pflegt der Direktor täglich den persönlichen Kontakt zu seinen Gästen.
Ein Auto ist empfehlenswert, da die Lage des Hotels zwischen Cala-Millor und Sa-Coma nicht optimal ist

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bad Lippspringe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Wir waren letztes Jahr (2014) im Juni für eine Woche im Biomar Protur und hatten eine Swimup Suite.
Die Swimup Suite hat einen direkten Zugang zu einem Pool (120 CM tief) der nur von 3 weiteren Suiten verwendet werden kann.
Für Familien mit (größeren) Kindern oder auch Pärchen ist das der Hammer. Kein Gerangel um Liegestühle :) - zwei davon sind auf der großen Terrasse zur alleinigen Verwendung.

Das Essen ist super, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen - alles gehobene Speien, immer top frisch und abwechslungsreich.
Das Ganze ist allerdings auch nicht gerade günstig - 350€ pro Nacht (inkl. Frühstück) kostet der Spaß.

Von Kleinkinder bis Rentner ist alles vertreten. Im großen und ganzen aber eher gehobenes Publikum.
Spa / Wellness gibt es auch, haben wir dank "eigenem" :) Pool nicht benötigt.
Es gibt auch große Poollandschaften mit Cocktailbar IM Pool :) und einen Kinderpool gibt es auch.

Tolles Hotel!

Zimmertipp: SwimUp !!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Wir waren schon öfters auf Mallorca, aber hauptsächlich in der Region um Palma. Für diesen Urlaub wollten wir etwas Entspannung und hin und wieder etwas unternehmen.
Unsere Anreise war sehr angenehm. Der Check-In lief reibungslos ab und die Zimmer (zwei Junio Suiten) waren in sehr gutem Zustand. Wir hatten Zimmer, die nach innen gewandt waren. Diese waren sehr ruhig, wir haben keine Störung wahrgenommen.
Die Auswahl an Restaurants ist groß und die Qualität ist sehr gut. Besonders gut hat uns das asiatische Restaurant gefallen.
Sehr erwähnenswert ist auch der getrennte Kinder- und Erwachsenenpool.
Das Hotel bietet einige Aktivitäten an zu denen man sich unkompliziert anmelden kann.
Der Service war immer bemüht und freundlich.
Wir würden das Hotel für unseren nächsten Besuch wieder in Betracht ziehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick weg von der Straße um Geräusche zu vermeiden
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

In der Zeit vom 05.Juni bis 15.Juni 2015 hatten wir zum 2.mal schon eine Junior Suite
im Hotel Protur Biomar Gran & Spa gebucht !
Das Hotel ist für alle Erholungsuchende absolut zu empfehlen !
Positive Eindrücke und Erfahrungen waren: Perfekte Sauberkeit der Zimmer, freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal (damit sind "alle" dort beschäftigten gemeint), exzellentes Frühstücks und Abendbüffet das eigentlich keine Wünsche offen lässt !
Die Junior Suite war mit Blick auf den Garten und Pool.Die Gartenanlage ist sehr anspruchsvoll, sehr gepflegt und am "Erwachsenenpool" ist es nicht sehr laut, also alles in allem ruhig !
Der Service ist unserer Meinung nach hervorragend und als sehr gut zu bewerten !
Im Hotelbetrieb und Service geht es auch sehr ruhig, aber mit viel Engagement zu.
Wer allerdings Party und Animation sucht ,ist in diesem Hotel falsch !
Erholungssuchende ,ob Paare oder Familien mit Kinder die einfach "Urlaub" machen
wollen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen !
Neben dem Spa Bereich in einem separaten Gebäude gibt es ein Pool nur für Erwachsene und in ca. 50m Entfernung einen ebenso großen Pool für Familien mit Kindern.
Als sehr angenehm empfanden wir auch das Verbot zur Reservierung von Liegen am Pool ,wobei es immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme für die Gäste zur Verfügung standen ! Die Internationalen Gäste des Hotels waren sehr angenehm, ganz gleich woher diese kamen, es war irgendwie zu spüren welches Flair dort herrscht. - Immer zuvorkommend aber nie übertrieben.
Negative Eindrücke und Erfahrungen : Es gibt keine !!!

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und wir werden bestimmt nicht das letzte mal
dort unseren Urlaub verbracht haben !

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind wohl zumeist zur Strasse nach Calla Millor hin. Die Junior Suiten sind ruhiger ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in einem Protur Hotel und gleich begeistert. Die Anlage ist extrem schön und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr angenehm und großzügig angelegt. Auch beim Essen gibt es nichts zu kritisieren. Gerne wieder! Auf jeden Fall zu empfehlen!
Sehr familienfreundliches Hotel, gibt aber dennoch ein Pool nur für Erwachsene, was auch wir als Eltern toll fanden!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir hatten eine Woche im Mai in diesem Hotel gebucht. Aufgrund der Vorsaison war es nicht so voll und das 5-Sterne-Hotel kam so richtig zur Geltung. Zwei große Pools, keine Liegen reservieren, immer ein Platz im Restaurant oder der Poolbar sowie im Spa-Bereich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und trifft jeden Geschmack.
Unser Zimmer hatte einen Blick in Richtung Meer. Es hatte ein kleines Wohnzimmer, 2 Balkone, ein großes Schlafzimmer und ein schönes Bad mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne.
Es war alles einwandfrei sauber.
Parkplätze sind kostenlos auf dem Gelände oder das Auto wird in die Tiefgarage (ebenfalls kostenlos) gefahren.
WLAN ist ebenfalls kostenlos und auf dem ganzen Gelände verfügbar.
Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllen die Wünsche der Gäste.
Die Lage ist für Strandurlauber und Liebhaber der Ostküste ebenfalls sehr gut, da man alle Orte an der Ostküste schnell erreicht.
Nur, wenn man sich viel an der Westküste aufhält muss man wissen, dass man dort 1,5 Stunden bis hin braucht.
Gern kommen wir wieder und vor allem auch gern wieder im Mai.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, im Erdgeschoss gibt es auch eigene Pools, braucht man aber eigentlich nicht.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Hipotels  Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 5 von 28 in Sa Coma
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 4 von 49 in Cala d'Or
Inturotel Sa Marina
Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 1 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 1 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca
Protur Biomar Gran Hotel And Spa
Protur Biomar Gran Bewertung
Sa Coma Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Biomar Gran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.