“Essen fantastisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Sa Coma
hinwil
“Essen fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Frühstücks und Abendessenbuffet war der absolute Hammer. Riesenauswahl und frisch. An einem Abend gab es AE unter freiem Himmel - das hat das ganze noch getoppt. Leider hatten wir Wetterpech. So haben wir uns auf den Fahrrädern versucht - das ist ein Minuspunkt, den diese Räder sind definitv nicht gerade das, was man sich vorstellt. Man hat noch Glück, wenn man rechtzeitig da ist und etwas Auswahl hat zum Probieren. Zimmer prima (Juniorsuite) - hängt davon ab, vieviel man das wirklich braucht. Lage: schade, dass der Strand soweit weg ist. Sa Coma selber ... na ja. Cala Millor ist da schon "sauberer", trotz der Grösse.
Service und Freundlichkeit waren topp. Spa können wir nicht beurteilen, haben es nicht genutzt.
Wir waren mit Schauinsland Reisen unterwegs. Einen Reiseleiter findet man nicht - war aber auch egal für die paar Tage (5). Der Bustransfer ist mühsam, da man 4 h vorher abgeholt wird. Wenn man einen Flug in der Früh hat ... morgens um 4 Uhr Abholung und dann noch 3 Rundkurse-Nein danke!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Embrach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein Spitzenhotel, was will man mehr?
Wir haben eine Junior-Suite gebucht, die Lage war leider zur Strasse, was aber nicht weiter stört da nicht viel Verkehr herrscht. 2 kleine Balkone haben gegen die Strassenseite leider nur am Morgen Sonne, aber das hat uns nichts ausgemacht. Die Zimmer zur Front-Seite könnten am Abend allenfalls durch Live-Musik aus der Piano Bar beeinträchtigt sein, was aber auch willkommen sein kann. Wir hatten Halbpension gebucht und können nur gutes zum Buffet berichten. Morgens geht es mit einem "Cüpli" los, und dann ein erster Gang zum riesigen Buffet. Frische Brötchen, Joghurt, Früchte, Käse, Fleisch, Eier in allen Variationen und ca. 10 verschiedene Säfte, ich glaube das sorgt bei allen Besuchern des Hotels für Zufriedenheit.

Das Buffet zum Abendessen ist ebenfalls sehr reichhaltig und abwechslungsreich, jeden Abend verschiedenes Fleisch vom Grill, Beilagen aller Art, ein grosses Salatbuffet, und nicht zu reden vom reichhaltigen Dessertbuffet mit sehr leckerer Eiscreme! Ein Glas Wein zum Essen? Ab 3 Euro ist man dabei, kann aber auch eine Auswahl aus dem guten Weinkeller treffen.

Wer Juniorsuite und Halbpension bucht, hat pro Übernachtung einen freien Eintritt ins Biomar Spa. Im Thermalbad, Hamman, den Saunen und der Relaxzone lässt es sich herrlich entspannen. Für einen Aufpreis kann man sich auch eine der vielen verschiedenen Behandlungen gönnen.

Sportangebot von Mini-Golf über Tennis, Gewehrschiessen, Tischtennis, Golf Driving Range etc. ist reichhaltig vorhanden, und im Hotelpreis inbegriffen. Ebenso kann man sich Fahrräder leihen, und so die Umgebung erkunden.

Die Freundlichkeit des Hotelpersonals möchten wir hier besonders hervorheben!

Für uns waren die beiden Aussenpools Ende September leider zu kalt, wesshalb wir mit geliehenem Fahrrad immer an die umliegenden Strände gefahren sind, das Meerwasser war wärmer und wir fanden die Strände schön. Ein Tipp ist hier S'Illot.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Siehe Haupttext.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Eigentlich wollten wir ins HIPOCAMPO Palace, nachdem jedoch unserer Reiseveranstalter (GLAUCH) pleite war, musste innerhalt von 3 Tagen ein Ersatz her. Gesucht und gefunden haben wir das Hotel dann bei den last Minute Veranstaltern am Flughafen Düsseldorf. Dort mussten wir feststellen, es gibt auch dort viele Menschen, die Ihre Computer nicht beherrschen. Gebucht haben wir bei ALLTOURS eine TUI Reise, die uns am TUI Schalter für 600 € pro Person mehr angeboten wurde, schon seltsam.

Das Hotel liegt leider etwas abseits von Cala Millor uns Sa Coma, da wir aber ein Auto ab Flughafen hatten, war das für uns nicht so störend. Das Personal war schon beim Einchecken super freundlich, schon bei Ankunft um 11.00 Uhr erhielten wir sofort unser Zimmer (Junior Suite). Das Hotel ist sehr modern gestaltet, von außen vielleicht etwas langweilig. Es hat nur 220 Zimmer, dadurch fanden wir es persönlicher als die Riesenhotels mit 800 Zimmern. Die Junior Suite war sehr modern und schön eingerichtet, 2 Fernseher, große Betten je 1,20 m, die 2 Pools war vielleicht etwas viel Beton im Vergleich um Hipocampo. Das offene Bad ist Geschmacksache, wir finden es schöner mit Türe, dann stört man den Nachbarn nachts nicht mit Licht, wenn man mal die Toilette benutzen möchte. Ansonsten hatten wir in den Zimmern nichts zu meckern.

Die 2 Aufzüge sind nicht zusammengeschaltet?! Warum, so muss man immer beide anfordern, das hatten wir noch nicht.

Das Beste ist wirklich das Essen im Restaurant, eine Riesenauswahl hochwertiger Produkte, das Buffet war so gut, dass wir nur 1-mal im Grill Restaurant waren. Dort fanden wir die Fleischmenge viel zu groß, und da wird das Essen leider auch zu schnell kalt. Die weiteren Restaurants haben wir dann nicht mehr getestet. Die Preise der Getränke sind angemessen, der Wein sogar mit ca. 20-30 € für eine gut Flasche günstig.

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, jedoch auf Grund der Lage würden wir beim nächsten Mal wohl doch ehr wieder in die Bucht von Alcudia gehen.

TIPPP: Goldcar.de war ab Flughafen mit dem Auto sehr günstig, nur die Warteschlange am Schalter war (auch deshalb) recht lang. Hat ca. 1 Stunde gedauert.

Zimmertipp: Obere Etagen sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute am 17.09. unseren letzten Tag hier im Protur Biomar und wir waren insgesamt sehr zufrieden sowohl mit dem Hotel als auch mit dem Service. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir 'leider' in die Junior-Suite upgegradet werden müssen, was uns natürlich nichts ausgemacht hatte. :-) wie schon gesagt, das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit.

Wenn man hier bucht, kann man die Anlagen der umliegenden Hotels der Protur-Kette kostenfrei nutzen, wie z.B. Minigolf, Diving Ranch, Erlebnis-Pool etc.

Das Fruehstueck hat alles was das Herz begehrt und man kann bis 11 Uhr fruehstuecken, was wir sehr angenehm fanden.

Der Pool mit Pool-Bar ist auch schöne groß und es hat eigentlich genuegend Liegen mit Sonnenschirmen. Fuer Familien mit Kindern, gibt es einen eigenen Bereich.

Das einzig negative war Lunch. Wir hatten einen relativ geschmacksneutralen Chicken-Sandwich und einen gemischten Salat der auch nicht besonders war. Ich wurde z.B. von einem 5 Sterne Hotel erwarten, dass frische Karotten in einem Salat sind, und nicht welche aus der "Dose". Diesmal aber wirklich der einzig negative Pumlt. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir jedesmal außerhalb gegessen haben.

Fazit: Wir haben es sehr genossen und wuerden auf alle Faelle wieder kommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel haben wir auf Grund der positiven Bewertungen hier ausgewählt. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn 5-Sterne sind ja nicht immer 5-Sterne (gerade in südlichen Ländern), aber bei diesem Hotel wurden wir nicht enttäuscht.

Im Vorfeld hatte ich eine Email mit einem Wunsch bzgl. unseres Zimmers an das Hotel geschrieben. Daraufhin habe ich eine nette Antwort erhalten und der Wunsch wurde vor Ort erfüllt.

Das Zimmer selbst hat uns sehr gut gefallen; schöne Farben und Möbel sowie eine Unterteilung in Schlaf- und Wohnzimmer mit je einem Balkon. Die Matratzen waren etwas hart, aber das fand ich sehr angenehm. Einzig das Badezimmer bietet nicht sehr viel Intimsphäre, da nur der Toilettenbereich durch eine Milchglastür geschlossen werden kann. Unser Zimmer lag zum Pool, was bzgl. des eventuellen Straßenlärms so gewünscht war. Für Herrschaften, die abends gerne früh schlafen gehen, ist eine andere Lage sicherlich empfehlenswerter, da die Live-Musik in der Piano-Bar in der Regel erst gegen 23:15 Uhr endete. Das störte uns jedoch gar nicht.

Leichte Abnutzungserscheinungen im Zimmer sind vorhanden (Wände + Fußboden); diese werden jedoch sicherlich am Ende der Saison ausgebessert.

Der Zimmerservice war sehr gut; hier gibt es nichts auszusetzen.

Insgesamt war der Service im Hotel sehr gut. Jedes Anliegen wurde umgehend erfüllt und dazu mit großer Freundlichkeit. Auch die FAZ, die mein Mann jeden Morgen liest, wurde morgendlich besorgt und ins Zimmer gebracht.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut sortiert. Wir haben sowohl das Buffet (1x) als auch zwei der Themenrestaurants am Abend ausprobiert. Die Qualität der Speisen als auch der Service haben uns nicht enttäuscht. Generell sollte man wissen, dass nicht jedes Restaurant (außer das Buffet-Restaurant) jeden Abend geöffnet ist und eine Reservierung erforderlich ist. So konnten wir das spanische Restaurant leider nicht ausprobieren, da es nur einmal während unseres einwöchigen Aufenthaltes geöffnet und dann schon ausgebucht war. Das kann aber im Juni / Juli anders sein.

Schöner Poolbereich mit einer Bar für Getränke und kleine Snacks. Wir haben uns nur am "Erwachsenen-Pool" aufgehalten, so dass ich den Kinder-Pool nicht bewerten kann.

Zur Lage des Hotels wurde schon in den vorherigen Bewertungen alles gesagt. Aber wir hatten einen Mietwagen, so dass wir kaum in Sa Coma selbst waren.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und eine eindeutige Weiterempfehlung für das Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr freundliches Hotel.
Alles schön sauber, aber teilweise etwas verlassen (wie gesagt Nebensaison).
Schöne Zimmer, die wenn sie zum Restaurant rausgehen, abends durch die Livemusic für Kinder zu laut sind. Ein Tausch war aber kein Problem.
Schönes jeden Tag wechselndes Buffet morgens und abends. Viele frische Sachen und auch eine eigene Grillstation.
Ein Erwachsenen Poolbereich und einen Poolbereich mit Kindern. Alles sauber und super gemacht!
Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, von der Lobby bis zu den Zimmer. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, grüssen immer und sind auch stets zuvorkommend.
Das Frühstück, wie auch das Abendessen wird im grossen stilvollen Restaurant serviert, resp. am Buffet selber geholt.
Die Auswahl am Buffet ist für ein 5 Sterne Haus ok, aber nicht überwältigend. Leider haben die angerichteten Speisen oftmals nicht die richtige Temperatur, sprich die warmen Essen sie sind zu kalt (lauwarm). Dies leider an allen drei von von uns besuchten Abenden.
Die Pools, wie auch die Umgebung sind ebenfalls sehr gepflegt und laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 1 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Bewertung
Protur Biomar Gran Hotel And Spa
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma
Sa Coma Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca

Wenn Sie Protur Biomar Gran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.