“Wunderbares Hotel, mässige Location” 4 von 5 Sternen

Protur Biomar Gran Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Sa Coma
Ein Expedia-Reisender
“Wunderbares Hotel, mässige Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Super schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern und Paaren.
Der Ort ist allerdings nicht das Wahre. Strand ist Ok, aber auch etwas entfernt. Man bleibt also am besten im Hotel. Das Essen und die Restaurants sind hervorragend.

Transfer vom Flughafen war nicht ideal. Man wurde zu einem Bus geschickt, der weigerte sich nach sa Coma zu fahren obwohl er anscheinend dafür zuständig wäre. Man musste selber einen anderen Bus suchen was nach einiger Zeit dann auch geklappt hat. Verantwortliche von Thomas Cook suchte man am FH übrigens vergebens.
Der Rücktransfer dauerte fast 2h. Zudem ist der Bus bereits 4h vor Abflug abgefahren. Besser man investiert 75€ in ein Taxi. Speziell als Familie.

• Aufenthalt September 2013

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel haben wir auf Grund der positiven Bewertungen hier ausgewählt. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn 5-Sterne sind ja nicht immer 5-Sterne (gerade in südlichen Ländern), aber bei diesem Hotel wurden wir nicht enttäuscht.

Im Vorfeld hatte ich eine Email mit einem Wunsch bzgl. unseres Zimmers an das Hotel geschrieben. Daraufhin habe ich eine nette Antwort erhalten und der Wunsch wurde vor Ort erfüllt.

Das Zimmer selbst hat uns sehr gut gefallen; schöne Farben und Möbel sowie eine Unterteilung in Schlaf- und Wohnzimmer mit je einem Balkon. Die Matratzen waren etwas hart, aber das fand ich sehr angenehm. Einzig das Badezimmer bietet nicht sehr viel Intimsphäre, da nur der Toilettenbereich durch eine Milchglastür geschlossen werden kann. Unser Zimmer lag zum Pool, was bzgl. des eventuellen Straßenlärms so gewünscht war. Für Herrschaften, die abends gerne früh schlafen gehen, ist eine andere Lage sicherlich empfehlenswerter, da die Live-Musik in der Piano-Bar in der Regel erst gegen 23:15 Uhr endete. Das störte uns jedoch gar nicht.

Leichte Abnutzungserscheinungen im Zimmer sind vorhanden (Wände + Fußboden); diese werden jedoch sicherlich am Ende der Saison ausgebessert.

Der Zimmerservice war sehr gut; hier gibt es nichts auszusetzen.

Insgesamt war der Service im Hotel sehr gut. Jedes Anliegen wurde umgehend erfüllt und dazu mit großer Freundlichkeit. Auch die FAZ, die mein Mann jeden Morgen liest, wurde morgendlich besorgt und ins Zimmer gebracht.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut sortiert. Wir haben sowohl das Buffet (1x) als auch zwei der Themenrestaurants am Abend ausprobiert. Die Qualität der Speisen als auch der Service haben uns nicht enttäuscht. Generell sollte man wissen, dass nicht jedes Restaurant (außer das Buffet-Restaurant) jeden Abend geöffnet ist und eine Reservierung erforderlich ist. So konnten wir das spanische Restaurant leider nicht ausprobieren, da es nur einmal während unseres einwöchigen Aufenthaltes geöffnet und dann schon ausgebucht war. Das kann aber im Juni / Juli anders sein.

Schöner Poolbereich mit einer Bar für Getränke und kleine Snacks. Wir haben uns nur am "Erwachsenen-Pool" aufgehalten, so dass ich den Kinder-Pool nicht bewerten kann.

Zur Lage des Hotels wurde schon in den vorherigen Bewertungen alles gesagt. Aber wir hatten einen Mietwagen, so dass wir kaum in Sa Coma selbst waren.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und eine eindeutige Weiterempfehlung für das Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr freundliches Hotel.
Alles schön sauber, aber teilweise etwas verlassen (wie gesagt Nebensaison).
Schöne Zimmer, die wenn sie zum Restaurant rausgehen, abends durch die Livemusic für Kinder zu laut sind. Ein Tausch war aber kein Problem.
Schönes jeden Tag wechselndes Buffet morgens und abends. Viele frische Sachen und auch eine eigene Grillstation.
Ein Erwachsenen Poolbereich und einen Poolbereich mit Kindern. Alles sauber und super gemacht!
Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, von der Lobby bis zu den Zimmer. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, grüssen immer und sind auch stets zuvorkommend.
Das Frühstück, wie auch das Abendessen wird im grossen stilvollen Restaurant serviert, resp. am Buffet selber geholt.
Die Auswahl am Buffet ist für ein 5 Sterne Haus ok, aber nicht überwältigend. Leider haben die angerichteten Speisen oftmals nicht die richtige Temperatur, sprich die warmen Essen sie sind zu kalt (lauwarm). Dies leider an allen drei von von uns besuchten Abenden.
Die Pools, wie auch die Umgebung sind ebenfalls sehr gepflegt und laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel war insgesamt sehr ruhig und nicht voll belegt. Dadurch wirkt auch das Personal sehr entspannt und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Erholungswert. Hervorzuheben ist auch das eigene Thermalbad, welches schlechtes Wetter optimal überbrücken kann. Fast alle hoteleigenen Einrichtungen und Leistungen waren incl. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten. Klare Empfehlung von mir!

Wer ruhigen Urlaub sucht, kann diesen dort finden. Die Hauptstraßenseite des Hotels aber meiden. Wird auch auf Wunsch gewährt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Ganz nettes freundliches Personal eine tolle Truppe. Sehr gute Küche

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden. Störend war nur die Straße.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 1 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Weg, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Bewertungen
Protur Biomar Gran Bewertung
Protur Biomar Gran Hotel And Spa
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca
Sa Coma Bewertungen

Wenn Sie Protur Biomar Gran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.