“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Sa Coma
Germany
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel haben wir auf Grund der positiven Bewertungen hier ausgewählt. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn 5-Sterne sind ja nicht immer 5-Sterne (gerade in südlichen Ländern), aber bei diesem Hotel wurden wir nicht enttäuscht.

Im Vorfeld hatte ich eine Email mit einem Wunsch bzgl. unseres Zimmers an das Hotel geschrieben. Daraufhin habe ich eine nette Antwort erhalten und der Wunsch wurde vor Ort erfüllt.

Das Zimmer selbst hat uns sehr gut gefallen; schöne Farben und Möbel sowie eine Unterteilung in Schlaf- und Wohnzimmer mit je einem Balkon. Die Matratzen waren etwas hart, aber das fand ich sehr angenehm. Einzig das Badezimmer bietet nicht sehr viel Intimsphäre, da nur der Toilettenbereich durch eine Milchglastür geschlossen werden kann. Unser Zimmer lag zum Pool, was bzgl. des eventuellen Straßenlärms so gewünscht war. Für Herrschaften, die abends gerne früh schlafen gehen, ist eine andere Lage sicherlich empfehlenswerter, da die Live-Musik in der Piano-Bar in der Regel erst gegen 23:15 Uhr endete. Das störte uns jedoch gar nicht.

Leichte Abnutzungserscheinungen im Zimmer sind vorhanden (Wände + Fußboden); diese werden jedoch sicherlich am Ende der Saison ausgebessert.

Der Zimmerservice war sehr gut; hier gibt es nichts auszusetzen.

Insgesamt war der Service im Hotel sehr gut. Jedes Anliegen wurde umgehend erfüllt und dazu mit großer Freundlichkeit. Auch die FAZ, die mein Mann jeden Morgen liest, wurde morgendlich besorgt und ins Zimmer gebracht.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut sortiert. Wir haben sowohl das Buffet (1x) als auch zwei der Themenrestaurants am Abend ausprobiert. Die Qualität der Speisen als auch der Service haben uns nicht enttäuscht. Generell sollte man wissen, dass nicht jedes Restaurant (außer das Buffet-Restaurant) jeden Abend geöffnet ist und eine Reservierung erforderlich ist. So konnten wir das spanische Restaurant leider nicht ausprobieren, da es nur einmal während unseres einwöchigen Aufenthaltes geöffnet und dann schon ausgebucht war. Das kann aber im Juni / Juli anders sein.

Schöner Poolbereich mit einer Bar für Getränke und kleine Snacks. Wir haben uns nur am "Erwachsenen-Pool" aufgehalten, so dass ich den Kinder-Pool nicht bewerten kann.

Zur Lage des Hotels wurde schon in den vorherigen Bewertungen alles gesagt. Aber wir hatten einen Mietwagen, so dass wir kaum in Sa Coma selbst waren.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und eine eindeutige Weiterempfehlung für das Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr freundliches Hotel.
Alles schön sauber, aber teilweise etwas verlassen (wie gesagt Nebensaison).
Schöne Zimmer, die wenn sie zum Restaurant rausgehen, abends durch die Livemusic für Kinder zu laut sind. Ein Tausch war aber kein Problem.
Schönes jeden Tag wechselndes Buffet morgens und abends. Viele frische Sachen und auch eine eigene Grillstation.
Ein Erwachsenen Poolbereich und einen Poolbereich mit Kindern. Alles sauber und super gemacht!
Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, von der Lobby bis zu den Zimmer. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, grüssen immer und sind auch stets zuvorkommend.
Das Frühstück, wie auch das Abendessen wird im grossen stilvollen Restaurant serviert, resp. am Buffet selber geholt.
Die Auswahl am Buffet ist für ein 5 Sterne Haus ok, aber nicht überwältigend. Leider haben die angerichteten Speisen oftmals nicht die richtige Temperatur, sprich die warmen Essen sie sind zu kalt (lauwarm). Dies leider an allen drei von von uns besuchten Abenden.
Die Pools, wie auch die Umgebung sind ebenfalls sehr gepflegt und laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal waren wir für unseren Golfurlaub zu Gast in diesem wunderbaren Hotel!
Es war wie auch im letzten Jahr ein super Aufenthalt!
Was soll ich sagen, es fängt an bei dem unfassbar freundlichen Personal, die Zimmermädchen, Rezeptionsmitarbeiter, Köche, Barmitarbeiter oder Restaurantmitarbeiter, alle sind total freundlich und hilfbereit! Besonders zu erwähnen ist der Hoteldirektor, der jeden Tag die Gäste beim Essen persönlich begrüßt, nach dem Befinden fragt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.
Das Essen im Buffetrestaurant ist ebenfall außergewöhnlich.
Eine riesen Auswahl die wirklich keine Wünsche offen lässt, alles sehr sehr lecker. Ich glaube so ein tolles Buffet findet man in Deutschland selten!
Die Zimmer sind auch sehr schön und geräumig.
Also alles in Allem kann ich dieses Hotel nur jedem empfehlen, es macht einem den Urlaub wirklich unvergesslich,läßt keine Wünsche offen und wir werden im nächsten Jahr definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir können uns kurz fassen: Dieses Hotel ist in allen Bereichen spitze! Wir haben uns so wohl gefühlt wie in keinem anderen Hotel bisher.
Das Hotel entspricht voll und ganz 5 Sternen (auch an deutschen Maßstäben gemessen): Zimmer groß, schön eingerichtet und ruhig. Service sehr zuvorkommend, dabei aber unaufdringlich und immer freundlich. Spa-Bereich wunderbar, genauso ist die ganze Anlage hervorragend gepflegt und stilvoll.
Und nun zum Essen: allein das wäre schon einen Aufenthalt in diesem Hotel wert!
Absolute Top-Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wie schon in den Vorkommentaren geschrieben ist das Hotel sehr zu empfehlen, insbesonders was die Kulinarik betrifft. Wir haben nur das Buffet genutzt, das ausreichend Abwechsung bietet.
4 frische Fisch und Fleischsorten werden gegrillt, aber das Vor-und Nachspeisenbuffet hat es in sich. Zum Frühstück gibt es sogar eine große Nespressomaschine mit 4 Sorten Kaffee.
Das Personal ist überall extrem zuvorkommend und freundlich . Livemusic in der Pianobar etc.
Die Lage ist für Badefreunde nicht die beste. Es ist doch ein größerer Fußmarsch bis zum Strand. Der Ort Sa Coma ist schlichtweg zu vergessen! Eine Bude neben der anderen, nur Ramsch. Da ist Cala Millor schon viel besser. Man kann sich Fahrräder ausleihen und eine kleine Rundfahrt wagen ( Naturschutzgebiet) .
Das große Minus bei diesem Hotel ist die Lage vieler Doppelzimmer. Die gehen direkt zur stark befahrenen Strasse hinaus. Beim Buchen unbedingt West oder Südseite buchen, sonst hat man vom Balkon nichts. Vor allem wenn man die Abendsonne geniesen will, unbedingt West/Süd mit Blick zun Pool. Am Besten im 2. Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Team und toller Anlage. Man kann alles aber muss nichts. Vor allem der nette Hoteldirektor der hervorragend deutsch spricht ist zu bemerken. Obwohl das Bufffet sehr lecker ist, würden wir auch ein Abendessen in den anderen Restaurants vorschlagen. Das Asiana Restaurant war sehr sehr lecker und hat hervorragendes japanisches Essen angeboten! Gin Tonics mit Kick sind auch in der Piano Bar mit Live Entertainment gegeben. Event Kalender des Hotel checken: es gibt immer wieder spannende veranstaltung mit jazz und anderen Highlights. Gutes Spa und viele freizeit Angebote sind kostenlos verfügbar (Bogenschiessen, Basketball, Golf, Tennis, Mini golf, Volleyball, Luft Gewehr schiessen, Squash etc) wie gesagt, man kann aber muss nicht (keine singenden animateure am Pool). Generell sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels  Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 5 von 28 in Sa Coma
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 68 in Palma de Mallorca
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Inturotel Sa Marina
Inturotel Sa Marina
Nr. 1 von 49 in Cala d'Or
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 1 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., EasyToBook, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Venere, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca
Protur Biomar Gran Hotel And Spa
Protur Biomar Gran Bewertung
Sa Coma Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Biomar Gran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.