“unser schönster Urlaub in einem wunderbaren Hotel” 5 von 5 Sternen

Protur Biomar Gran Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Sa Coma
Karlsruhe
“unser schönster Urlaub in einem wunderbaren Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir können uns kurz fassen: Dieses Hotel ist in allen Bereichen spitze! Wir haben uns so wohl gefühlt wie in keinem anderen Hotel bisher.
Das Hotel entspricht voll und ganz 5 Sternen (auch an deutschen Maßstäben gemessen): Zimmer groß, schön eingerichtet und ruhig. Service sehr zuvorkommend, dabei aber unaufdringlich und immer freundlich. Spa-Bereich wunderbar, genauso ist die ganze Anlage hervorragend gepflegt und stilvoll.
Und nun zum Essen: allein das wäre schon einen Aufenthalt in diesem Hotel wert!
Absolute Top-Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar

graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wie schon in den Vorkommentaren geschrieben ist das Hotel sehr zu empfehlen, insbesonders was die Kulinarik betrifft. Wir haben nur das Buffet genutzt, das ausreichend Abwechsung bietet.
4 frische Fisch und Fleischsorten werden gegrillt, aber das Vor-und Nachspeisenbuffet hat es in sich. Zum Frühstück gibt es sogar eine große Nespressomaschine mit 4 Sorten Kaffee.
Das Personal ist überall extrem zuvorkommend und freundlich . Livemusic in der Pianobar etc.
Die Lage ist für Badefreunde nicht die beste. Es ist doch ein größerer Fußmarsch bis zum Strand. Der Ort Sa Coma ist schlichtweg zu vergessen! Eine Bude neben der anderen, nur Ramsch. Da ist Cala Millor schon viel besser. Man kann sich Fahrräder ausleihen und eine kleine Rundfahrt wagen ( Naturschutzgebiet) .
Das große Minus bei diesem Hotel ist die Lage vieler Doppelzimmer. Die gehen direkt zur stark befahrenen Strasse hinaus. Beim Buchen unbedingt West oder Südseite buchen, sonst hat man vom Balkon nichts. Vor allem wenn man die Abendsonne geniesen will, unbedingt West/Süd mit Blick zun Pool. Am Besten im 2. Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Team und toller Anlage. Man kann alles aber muss nichts. Vor allem der nette Hoteldirektor der hervorragend deutsch spricht ist zu bemerken. Obwohl das Bufffet sehr lecker ist, würden wir auch ein Abendessen in den anderen Restaurants vorschlagen. Das Asiana Restaurant war sehr sehr lecker und hat hervorragendes japanisches Essen angeboten! Gin Tonics mit Kick sind auch in der Piano Bar mit Live Entertainment gegeben. Event Kalender des Hotel checken: es gibt immer wieder spannende veranstaltung mit jazz und anderen Highlights. Gutes Spa und viele freizeit Angebote sind kostenlos verfügbar (Bogenschiessen, Basketball, Golf, Tennis, Mini golf, Volleyball, Luft Gewehr schiessen, Squash etc) wie gesagt, man kann aber muss nicht (keine singenden animateure am Pool). Generell sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben eine sehr erholsame Woche Ende Oktober bis Anfang November verbracht. Wir haben Last-Minute gebucht und ein kostenloses (kommentarloses) Upgrade unseres Zimmers bekommen (Suite), wie per Mail von uns gewünscht auf der oberen Etage zur Poolseite.

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer absolut neuwertig, das Essen fantastisch und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Einrichtungen des Hotels bieten genug Platz für alle (in der Nebensaison) und sind sehr sauber und gepflegt.

Das Publikum ist gemischt und nicht abgehoben.

Besonders erwähnenswert ist die erstklassige Gastronomie, die uns auf jeden Fall wiederkommen lässt. Im Buffetrestaurant gab es sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen alles was das Herz begehrt. Alle Speisen sind sehr frisch und mit hochwertigen Zutaten optisch ansprechend angerichtet. Beim Abendbuffet (die Restaurants hatten geschlossen) gab es jeden Tag ein abwechslungsreiches Vorspeisen- und ein Salatbuffet, diverse (auf den Punkt gegarte!) fertige Fisch- und Fleischgerichte, am Grill jeweils 4 Fisch- und 4 Fleischarten (immer auch besondere), Beilagen in den schönsten Formen und Farben und auch immer ein optisch ansprechendes "Spezial"-Gericht (Hingucker!), eine tolle, frische und teils landestypische Käseauswahl und ein sehr verführerisches Dessertbuffet.

Der Spa- und Fitnessbereich ist großzügig, sauber und in der Nebensaison halten sich nur wenige Gäste dort auf.

Das Freizeitangebot (Fahrradverleih, Tennis ect.) war leider ab 01.11. geschlossen.

Der Strand ist fußläufig erreichbar, allerdings wehte dort an allen Tagen die "rote Fahne" und Schwimmen war leider nicht möglich, obwohl die Temperaturen es noch hergegeben hätten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Vielen Dank für Ihre Berwertung. Schön, dass Sie sich bei uns so erholen konnten! Zum Freizeitangebot sei kurz angemerkt, dass wohl das im Resort liegende "Clubhouse" zur Wintersaison ab Anfang November schliesst, aber die Tennisplätze, Fahrräder etc. weiterhin direkt über die Hotelrezeption reserviert und genutzt werden können. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Team des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das 5 Stern Hotel, welches neben einem Naturschutzgebiet liegt ist gross. Es bietet 2 Blocks mit Zimmern und liegt in einer grösseren Hotel Anlage. Die Suite war grosszügig und modern eingerichtet. Die Zimmer sind komplett mit Parkett ausgelegt. Leider auch im Badezimmer. Dies führt dort sehr schnell zu Schäden durch Wasser. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Durch die stark befahrene Strasse vor dem Hotel sind leider dauernd Autogeräusche präsent, was eher unangenehm ist. Ich hörte diese Sehr gut, obwohl ich im 3. Stock war.
Ich in der Nebensaison dort und es war daher nur das Buffetrestaurant offen. Dieses bietet jedoch eine sehr grosse Auswahl an Gerichten an und diese sind sehr gut. Es hat eine sehr gute Auswahl an mallorquinischen Weinen zu annehmbaren Preisen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Für diese nette Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit unserer Verpflegung so zufrieden waren. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Natürlich hatten wir mit diesem Urlaub Glück, denn das Wetter war für Oktober außergewöhnlich gut, aber auch das Protur Biomar Gran Hotel & Spa hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir einen wunderbaren Urlaub auf Mallorca verbracht haben.

Wir hatten zwei sehr schöne Doppelzimmer mit Verbindungstür, da wir mit unseren Kindern unterwegs waren. Die Zimmer waren geräumig, schön und zweckmäßig eingerichtet (viel Platz für Kleidung, Bügelbrett und Bügeleisen, Wasserkocher), verfügten über eine Sitzecke, zwei sehr große Betten mit hervorragenden Matratzen und einen Balkon. Die Bäder waren groß und sehr geschmackvoll gestaltet, verfügten über zwei Waschbecken und eine große Badewanne mit Großkopfdusche und zusätzlicher Handbrause. Toilette und Bidet waren nochmals durch eine Glaswand abgetrennt. Täglicher Handtuchwechsel, separate Strandhandtücher, Bademäntel und Pantoffel waren natürlich selbstverständlich.

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und verfügt über zwei große Pools mit viel Grün rundherum. Ein Indoor-Pool ist ebenfalls vorhanden und - wie der Hotelname es verspricht - ein großer Spa-Bereich. Aufgrund des tollen Wetters haben wir aber beides nicht in Anspruch genommen (somit gibt es beim nächsten Mal auch noch etwas Neues zu entdecken).

Beim Essen hatten wir eigentlich gedacht, dass die Leistungen der 4-Sterne-Hotels, die wir bisher auf Mallorca besucht hatten, kaum zu toppen sind, aber auch hier hat uns das Protur Biomar Gran Hotel sehr positiv überrascht. Auswahl und Qualität sowohl am Frühstücks- als auch am Abendbuffet waren hervorragend. Sowohl morgens als auch abends gab es Live-Cooking, wobei morgens Eier und Speck in unterschiedlichen Varianten und abends jeweils vier Sorten Fleisch und vier Sorten Fisch bzw. Garnelen angeboten wurden.

Auch der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, ein Rundum-Sorglos-Packet gebucht zu haben. Da uns die Flugzeiten der Pauschalangebote nicht zugesagt hatten, hatten wir Flüge und Hotel individuell gebucht. Das Hotel hat uns dabei den Flughafentransfer perfekt organisiert. Beim Einchecken im Hotel gab es keine lästigen Formulare auszufüllen. Personalausweis abgeben reichte aus und der Rest wurde vom Personal an der Rezeption erledigt. Auch ein Mietwagen war schnell angemietet: Personalausweis und Führerschein vorgelegt, einmal den von der Rezeption ausgefüllten Vertrag unterschrieben und am nächsten Tag stand der Mietwagen ab 8:00 Uhr in der Tiefgarage zur Verfügung. Das war alles Entspannung pur.

Bei so viel Licht gibt es natürlich auch ein bisschen Schatten. Beim Protur Biomar Gran Hotel besteht dieser darin, dass das Hotel an einer doch recht stark befahrenen Durchgangsstraße liegt (leider auch nachts). Das führt bei den Zimmern, deren Balkon zur Straße hingeht, leider zu einem Geräuschpegel, der es nicht erlaubt, nachts die Balkontür offen zu lassen. Da die Klimaanlage aber elektronisch individuell geregelt werden kann, fällt das nicht groß ins Gewicht. Frischluftfanatiker sollten sich möglichst ein Zimmer mit Pool-Blick im ersten oder zweiten Stock sichern.

Wir haben auf jeden Fall im Protur Biomar Gran Hotel den bisher schönsten Urlaub auf Mallorca verbracht und werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit auch Ihr nächster Besuch bei uns wieder ein Verwöhn- und Wohlfühlurlaub werden kann.
Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel.
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir verbrachten 5 herrliche Tage aus Anlass unseres Hochzeitsjubiläums und des Geburtstages meiner Frau in diesem ausgezeichneten Hotel. Vom ersten Betreten der Eingangshalle bis zur Abreise hat lückenlos immer alles gestimmt. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, das auch mit anderen Sprachen keinerlei Probleme hat. Wir waren immer wieder überrascht, wie zuvorkommend wir behandelt wurden und viele unsere Wünsche auch schon erfasst waren, bevor wie sie geäussert haben. Man gab uns die Wahl zwischen Junior-Suite und Zimmer mit Meerblick - das Zimmer mit Meerblick im 4. Stock war dann der Favorit. Nachts zwar etwas lauter wegen der darunter liegenden Strasse, aber die Qualität des Zimmers, die Aussicht und alles andere waren einfach perfekt. Besondere Aufmerksamkeiten: an beiden Jubiläumstagen fanden wir in unserem Zimmer eine Flasche ausgezeicheneten Sekt vor - herzlichsten Dank nochmals dafür - wir habe ihn sehr genossen. Essen durchweg ausgezeichnet, das Weinangebot Spitzenklasse. Die Pools sind Sonderklasse, und der gesamte Spa-Bereich, den wir gern und viel nutzten, einfach ein Traum. Einzig hätte ich mir persönlich noch ein besseres Angebot im hoteleigenen Sportclub zum Thema Golf gewünscht. Neben der Drivng Range, die wirklich in Ordnung ist, vielleicht noch einige Übungslöcher, pitching greens, usw. Aber das ist sekundär. Alles in allem - wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Vielen Dank für den netten Kommentar. Es war uns eine Freude Sie verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Personal und Manager des Protur Biomar Gran Hotel.

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 1 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Bewertung
Protur Biomar Gran Hotel And Spa
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma
Sa Coma Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Bewertungen
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca

Wenn Sie Protur Biomar Gran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.