“5 Stern Hotel - nicht ganz perfekt” 4 von 5 Sternen

Protur Biomar Gran Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Sa Coma
St. Gallen, Schweiz
“5 Stern Hotel - nicht ganz perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das 5 Stern Hotel, welches neben einem Naturschutzgebiet liegt ist gross. Es bietet 2 Blocks mit Zimmern und liegt in einer grösseren Hotel Anlage. Die Suite war grosszügig und modern eingerichtet. Die Zimmer sind komplett mit Parkett ausgelegt. Leider auch im Badezimmer. Dies führt dort sehr schnell zu Schäden durch Wasser. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Durch die stark befahrene Strasse vor dem Hotel sind leider dauernd Autogeräusche präsent, was eher unangenehm ist. Ich hörte diese Sehr gut, obwohl ich im 3. Stock war.
Ich in der Nebensaison dort und es war daher nur das Buffetrestaurant offen. Dieses bietet jedoch eine sehr grosse Auswahl an Gerichten an und diese sind sehr gut. Es hat eine sehr gute Auswahl an mallorquinischen Weinen zu annehmbaren Preisen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Für diese nette Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie mit unserer Verpflegung so zufrieden waren. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Natürlich hatten wir mit diesem Urlaub Glück, denn das Wetter war für Oktober außergewöhnlich gut, aber auch das Protur Biomar Gran Hotel & Spa hat sehr viel dazu beigetragen, dass wir einen wunderbaren Urlaub auf Mallorca verbracht haben.

Wir hatten zwei sehr schöne Doppelzimmer mit Verbindungstür, da wir mit unseren Kindern unterwegs waren. Die Zimmer waren geräumig, schön und zweckmäßig eingerichtet (viel Platz für Kleidung, Bügelbrett und Bügeleisen, Wasserkocher), verfügten über eine Sitzecke, zwei sehr große Betten mit hervorragenden Matratzen und einen Balkon. Die Bäder waren groß und sehr geschmackvoll gestaltet, verfügten über zwei Waschbecken und eine große Badewanne mit Großkopfdusche und zusätzlicher Handbrause. Toilette und Bidet waren nochmals durch eine Glaswand abgetrennt. Täglicher Handtuchwechsel, separate Strandhandtücher, Bademäntel und Pantoffel waren natürlich selbstverständlich.

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und verfügt über zwei große Pools mit viel Grün rundherum. Ein Indoor-Pool ist ebenfalls vorhanden und - wie der Hotelname es verspricht - ein großer Spa-Bereich. Aufgrund des tollen Wetters haben wir aber beides nicht in Anspruch genommen (somit gibt es beim nächsten Mal auch noch etwas Neues zu entdecken).

Beim Essen hatten wir eigentlich gedacht, dass die Leistungen der 4-Sterne-Hotels, die wir bisher auf Mallorca besucht hatten, kaum zu toppen sind, aber auch hier hat uns das Protur Biomar Gran Hotel sehr positiv überrascht. Auswahl und Qualität sowohl am Frühstücks- als auch am Abendbuffet waren hervorragend. Sowohl morgens als auch abends gab es Live-Cooking, wobei morgens Eier und Speck in unterschiedlichen Varianten und abends jeweils vier Sorten Fleisch und vier Sorten Fisch bzw. Garnelen angeboten wurden.

Auch der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, ein Rundum-Sorglos-Packet gebucht zu haben. Da uns die Flugzeiten der Pauschalangebote nicht zugesagt hatten, hatten wir Flüge und Hotel individuell gebucht. Das Hotel hat uns dabei den Flughafentransfer perfekt organisiert. Beim Einchecken im Hotel gab es keine lästigen Formulare auszufüllen. Personalausweis abgeben reichte aus und der Rest wurde vom Personal an der Rezeption erledigt. Auch ein Mietwagen war schnell angemietet: Personalausweis und Führerschein vorgelegt, einmal den von der Rezeption ausgefüllten Vertrag unterschrieben und am nächsten Tag stand der Mietwagen ab 8:00 Uhr in der Tiefgarage zur Verfügung. Das war alles Entspannung pur.

Bei so viel Licht gibt es natürlich auch ein bisschen Schatten. Beim Protur Biomar Gran Hotel besteht dieser darin, dass das Hotel an einer doch recht stark befahrenen Durchgangsstraße liegt (leider auch nachts). Das führt bei den Zimmern, deren Balkon zur Straße hingeht, leider zu einem Geräuschpegel, der es nicht erlaubt, nachts die Balkontür offen zu lassen. Da die Klimaanlage aber elektronisch individuell geregelt werden kann, fällt das nicht groß ins Gewicht. Frischluftfanatiker sollten sich möglichst ein Zimmer mit Pool-Blick im ersten oder zweiten Stock sichern.

Wir haben auf jeden Fall im Protur Biomar Gran Hotel den bisher schönsten Urlaub auf Mallorca verbracht und werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit auch Ihr nächster Besuch bei uns wieder ein Verwöhn- und Wohlfühlurlaub werden kann.
Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Unterschied zu einem 4-Sterne-Hotel wurde schon deutlich aber es war auch nicht "abgehoben". Toller, netter Service; schönes Zimmer und totale Erholung. Leider war die Woche zu schnell vorbei.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Haus als empfehlenswert bezeichnen. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen, senden wir sonnige Grüsse aus Mallorca. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotels & Spa.
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auch beim 4. Besuch nach wie vor eine wunderschöne, weitläufige und gepflegte Anlage mit schönen Zimmern (Junior Suite). Wir sind Gäste seit der Eröffnung und mittlerweile frustriert, dass das Hotel um Auslastung zu erreichen Kompromisse beim Publikum (und Personal) machen muss. Wir haben dieses Jahr noch mehrere andere Häuser angeschaut (normale Hotels, keine ausgesprochenen Familienhotels) und nirgends eine derart hohe Quote an Kleinkindern beobachtet. Aufgrund des Pfundkurses und offensichtlicher Sonderangebote sehr hohe Quote aus dem United Kingdom (praktisch alle mit Kleinkindern und teilweise fragwürdigen Manieren, was ich von meinen englischen Kollegen so nicht kenne).

Für Paare in der Hochsaison nur noch bedingt geeignet (da gibt es Alternativen) in der Nebensaison sicherlich immer noch eine gute Adresse.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Proturhotels, Leiter Gästebetreuung von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Wir bedauern, dass Ihr vierter Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Sie haben Recht, unser Hotel ist im Laufe der Jahre immer beliebter bei Familien geworden. Wir arbeiten daran, eine etwas mehr ausgewogene Quote zu finden. Vielleicht besuchen Sie noch ein weiteres Mal und geben uns die Möglichkeit, Sie wieder vollends zu verwöhnen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ansich zufrieden, aber mit Sicherkeit kein 5 Sterne Hotel! Maximal 4 oder 4,5 !!!

Es stört einen schon, wenn man soviel Geld bezahlt und der Service nicht stimmt. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn wir bemühen uns stetig darum, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Bewertungen
Protur Biomar Gran Bewertung
Protur Biomar Gran Hotel And Spa
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca
Sa Coma Bewertungen

Wenn Sie Protur Biomar Gran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.