“Eine Woche Entspannung an der Ostküste Mallocas” 4 von 5 Sternen

Protur Biomar Gran Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Sa Coma

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auch beim 4. Besuch nach wie vor eine wunderschöne, weitläufige und gepflegte Anlage mit schönen Zimmern (Junior Suite). Wir sind Gäste seit der Eröffnung und mittlerweile frustriert, dass das Hotel um Auslastung zu erreichen Kompromisse beim Publikum (und Personal) machen muss. Wir haben dieses Jahr noch mehrere andere Häuser angeschaut (normale Hotels, keine ausgesprochenen Familienhotels) und nirgends eine derart hohe Quote an Kleinkindern beobachtet. Aufgrund des Pfundkurses und offensichtlicher Sonderangebote sehr hohe Quote aus dem United Kingdom (praktisch alle mit Kleinkindern und teilweise fragwürdigen Manieren, was ich von meinen englischen Kollegen so nicht kenne).

Für Paare in der Hochsaison nur noch bedingt geeignet (da gibt es Alternativen) in der Nebensaison sicherlich immer noch eine gute Adresse.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Proturhotels, Leiter Gästebetreuung von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2011
Wir bedauern, dass Ihr vierter Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Sie haben Recht, unser Hotel ist im Laufe der Jahre immer beliebter bei Familien geworden. Wir arbeiten daran, eine etwas mehr ausgewogene Quote zu finden. Vielleicht besuchen Sie noch ein weiteres Mal und geben uns die Möglichkeit, Sie wieder vollends zu verwöhnen.
Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ansich zufrieden, aber mit Sicherkeit kein 5 Sterne Hotel! Maximal 4 oder 4,5 !!!

Es stört einen schon, wenn man soviel Geld bezahlt und der Service nicht stimmt. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn wir bemühen uns stetig darum, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir verbrachten 5 herrliche Tage aus Anlass unseres Hochzeitsjubiläums und des Geburtstages meiner Frau in diesem ausgezeichneten Hotel. Vom ersten Betreten der Eingangshalle bis zur Abreise hat lückenlos immer alles gestimmt. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, das auch mit anderen Sprachen keinerlei Probleme hat. Wir waren immer wieder überrascht, wie zuvorkommend wir behandelt wurden und viele unsere Wünsche auch schon erfasst waren, bevor wie sie geäussert haben. Man gab uns die Wahl zwischen Junior-Suite und Zimmer mit Meerblick - das Zimmer mit Meerblick im 4. Stock war dann der Favorit. Nachts zwar etwas lauter wegen der darunter liegenden Strasse, aber die Qualität des Zimmers, die Aussicht und alles andere waren einfach perfekt. Besondere Aufmerksamkeiten: an beiden Jubiläumstagen fanden wir in unserem Zimmer eine Flasche ausgezeicheneten Sekt vor - herzlichsten Dank nochmals dafür - wir habe ihn sehr genossen. Essen durchweg ausgezeichnet, das Weinangebot Spitzenklasse. Die Pools sind Sonderklasse, und der gesamte Spa-Bereich, den wir gern und viel nutzten, einfach ein Traum. Einzig hätte ich mir persönlich noch ein besseres Angebot im hoteleigenen Sportclub zum Thema Golf gewünscht. Neben der Drivng Range, die wirklich in Ordnung ist, vielleicht noch einige Übungslöcher, pitching greens, usw. Aber das ist sekundär. Alles in allem - wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Vielen Dank für den netten Kommentar. Es war uns eine Freude Sie verwöhnen zu dürfen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Ihnen die besten Wünsche vom gesamten Personal und Manager des Protur Biomar Gran Hotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Tolles Hotel mit angeschlossenem Spa. Schönes Thermalbad mit zahlreichen Attraktionen, netter Sauna-Bereich - optimal auch für Schlechtwetter-Tage.
Hervorragendes Essen und sehr gute Weine.
Nettes Personal, das auch zahlreiche Sprache beherrscht (D, E, S, F, It).

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Proturhotels, Director of Sales von Protur Biomar Gran Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Muchas gracias für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie so begeistert waren. Wir werden weiterhin an uns arbeiten, damit Sie sich auch bei einem weiteren Besuch bei uns wieder so wohl fühlen.
Liebe Grüsse aus Mallorca sendet die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel.

Sie waren bereits im Protur Biomar Gran Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Anschrift: C/Baladres 5, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Nr. 1 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 2 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 3 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Protur Biomar Gran Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Biomar Gran Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Bewertungen
Protur Biomar Gran Bewertung
Protur Biomar Gran Hotel And Spa
Protur Biomar Gran Hotel Sa Coma
Protur Biomar Gran Hotel & Spa Sa Coma, Mallorca
Sa Coma Bewertungen

Wenn Sie Protur Biomar Gran Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.