“Wir kommen wieder! Für Familien TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Badia Park Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Protur Badia Park Aparthotel
Protur Badia Park Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Las Palmeras | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 20 von 28 Hotels in Sa Coma
Löningen, Deutschland
“Wir kommen wieder! Für Familien TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Hotel
Ein tolles Hotel, beginnend mit dem super Empfang bis zur Abreise alles sehr zu empfehlen.
NICHTS FÜR SINGELS, RUHESUCHENDE ODER PAARE ohne Kinderwunsch :D
Das ist definitiv ein Familienhotel wie wir es wollten.

Schaut euch unsere Hotel-Bilder an, alles klasse.

Das Hotel hat ca 500 Zimmer die offensichltich frisch renoviert wurden und 5mal die Woche gereinigt werden.

In dem Hotel gibt es nur AI Gäste die zu 90%deutschsprachig sind, auch das Hauspersonal spricht die deutsche Sprache sehr gut, so dass sich Besucher ohne english oder spanischkenntnisse trotzdem voll angehört werden können.

Transferdauer ist ca 70minuten, allerdings solltet Ihr den Fahrer fragen wann er abfährt, wir saßen mit einer 2 Jährigen 3 Stunden im Bus bevor der endlich abfuhr. Hätten wir das gewußt hätten wir nen Taxi genommen....naja, ist halt passiert....

Irgendwo in einem Reiseveranstallterkatalog stand was von 350m bis zum Strand, naja, es sind eher 500-600m aber es ist ok, die Strecke ist schön gerade die Strasse entlang und voll von netten Restaurants und kleinen Lädchen.

Der Strand ist sehr sauber, wird regelmässig gereinigt und paar wenige Strandhändler sind zurückhaltend und nicht nervig im Verkauf.
Ansonsten gibt es in SaComa entlang der ersten Strandpromenade 3 Cafes im Schatten.

Nightlife in SaComa ist eher weniger gang und gebe da es ein fast reines Familienerholungsgebiet ist. Demnacht ist es da etwas ruhiger und gesitterter was das Familienentspannen schöner macht.

Die Freundlichkeit ist super, jederzeit gutgelaunte Mitarbeiter- von Putzfrau bis zum Barpersonal. Der Restauranleiter Manuel könnte etwas freundlicher sein, aber vieleicht ist er einfach immer nur im Stress.

Die Zimmerreinigung ist Top, ob Trinkgeld hingelegt wird oder nicht, es wird immer super Saubergemacht (an 5 Tagen die Woche), Böden gewischt, Müll rausgebracht, Betten gemacht, Kinderbett sofort reingestellt wenn man noch eins braucht.

Die Kinderbetreuung ist TOP, Tagsüber sind die Animateure und das Hotelmaskotchen unterwegs und sorgen für Unterhaltung, jeden Abend gibt es eine MiniDisco für die kleinen (ab ca 3-4 jahre zu empfehlen, aber auch unsere 2 Jährige hatte Abends Spass ohne Ende).

Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht bewerten, wir hatten keinen Grund um uns zu beschweren.

Gastronomie
Die Atmosphäre ist Familienhoteltypisch; laut.
Das gute daran, unsere kleene laute ist da nicht aufgefallen *hahaha*

Aber Spass beiseite;
Es gib im Hotel an sich 1 Hauptsaal (mit Außenbereich) wo die 3 Hauptmahlzeiten angenommen werden und 1 mittags parallel geöffneter BarSpeisebereich für die kleinen (da gibt es Pommes,Kroketten, Ministeaks, Nudeln, Döner, Pizza,Salatbuffet, Obstbuffet)

Das Personal ist super sauber gekleidet, auch die "unsichtbaren" Küchenhelfer die man manchmal durchhuschen sieht sind immer sauber gekleidet und tragen küchentypische Kopfbedeckungen.

Ich kann garnicht aufschreiben was es alles gab, aber wer da nichts findet ist auch sonst schwer zufriedenzustellen.

kleiner Abriss; Morgens-> alles mögliche an Müslisorten, Quarkarten, Creppes, Rührei,Spiegelei, Speck, BackedBeans, Baguettes,Brötchen weiß, Mehrkorn und Vollkorn,Toast, Crossaints,gefüllte Crossaints, Graubrot, Aufschnittplatten von Käse über Wurst.....
Mittags-> wechselnde Thementage, mal mehr richtung Ragout, mal mehr Fisch, mal mehr Fleisch.... auch hier, Kartoffeln in allen Ihren Arten, div. Fleischsorten, open GrillEcke, diverse Salate......ah...ich bekomme gerade wieder Hunger.....

Die Nachtische sind ein Traum......auch optisch sehr schön aufgemacht.

Getränke sind Selbstbedienung (bis auf Cocktails und LongDrinks). Alles ist da, von Bier über Wein und Cola,Fanta, Sprite.... bis hin zu Slushies für die kleinen.

Ansonsten steht vor den Eingängen auch eine Handpasteflasche mit desinfektionsmittel für die Hände.
In einem Kinderhotel mit Buffet muss man eben damit rechnen das andere Kinder evtl. eine Kinderkrankheit haben und für Hygiene sorgt nicht nur das Hotelpersonal sondern auch die Eltern selbst.
Die Kinderstühle wurden wie wir sahen jeden tag mehrmalls mit Desinfektionsmittel ordentlich gereinigt.

Wer mag darf auch Trinkgeld in einen Behälter einwerfen, muss man aber nicht und wird genauso gut bedient wie alle anderen.

BITTE Nachbessern; Konzentratsäfte abschaffen und frische Säfte für die Kinder hinstellen! Ich denke paar euro mehr für 10 Tage sind alle Hotelgäste bereit zu bezahlen um gesunde Getränke zu bekommen. Auch morgens Mineralwasser hinstellen bzw. zugänglich machen, kaltes Automatenwasser ohne Kohlensäure schmeckt einfach nicht und Menschen mit Fructoseintoleranz bleibt nur Tee, Kaffee oder Wasser....

Der beste Teil für uns großen, die Cocktails. AI sind da Tequila Sunrise, Badia Sunrise und PinaColada. Ich persönlich fand sie alle sehr fad und zu wenig Alkohol. Meine Frau liebte den TequilaSunrise also ists eine Geschmackssache. Ansonsten umfasst die Karte noch 9 weitere Cocktails die 3euro zusätzlich pro Cocktail kosten (was ich ok finde).
Habe alle über die Tage durchprobiert wenn unsere kleine Abends im Bett war und alle schmeckten so wie sie sollten bzw. wie wir Sie hier in D kennen (ich empfehle den Manhattan und den Mojito).
Da gebe ich sehr gerne Trinkgeld, die Jungs der Nachtbar sind TOP!

Sport Unterhaltung
Es gibt ein Baby/Kinderbecken im Schatten, ein großes Becken für die großen wo man aber auch mit den Kindern rein darf und soll.

Es gibt ein umfangreichen Programm für die großen wie; Bogenschiessen, Luftpistole schiessen gegen andere Hotels :D Fußballspiele, Schwimmspiele wie Handball im Wasser, Wasseraerobik und sonstige Unterhaltungen.

Zusätzlich ein riesen Schachbrett, 2 Billiardtische, ein Popcornautomat und paar kleine Schaukeltiere (da wichtig, diese Kosten 1 Euro-> also viiiel Kleingeld mitnehmen)

Ansonsten auch da, super Hygiene, morgens um 7 schon wird der komplette Außenbereich gereinigt, alle Liegen abgespritzt, die Böden gewischt, die Schirme ordentlich hingestellt. Tagsüber werden die Tische immer, aber auch wirklich IMMER abgeräumt sobald man ein leeres Gefäß oder Teller abstellte.

Wir waren vom 01-10.07.2014 da und es waren immer genug freie Liegen für alle.

Alles TOP, siehe Bilder.

Wessen Kinder unbedingt Abends einschlafruhe brauchen, sollte weiter hinten ein Zimmer buchen, wir hatten unseres (401) ganz vorne an der Bühne so das wir bis ca 23Uhr die Musik und Shows mitbekammen. War schön für uns vom Balkon aus nichts zu verpassen.

Uns störte es nicht und unsere kleine war nach der MiniDisco (von 20.30-21.30) so fertig das Sie ruhig und fix und alle geschlaffen hatte, egal wie laut es war.

Tipps & Empfehlung
Wenn jemand ausserhalb des Hotels speisen möchte empfehlen wir gerne das B.I.A gute 200m vom Hotel entfernt (Eins der besten Rumpsteaks die ich je hatte).

Auch einen tollen, einfallsreichen Fotografen können wir empfehlen;
By Cool Mallorca S.L.
Norbert Jansen
Avd.Cristobal Colon 84
07560 Cala Millor

Wer sich was besonderes gönnen möchte der sollte hier vorbeischauen... die Wirbeltherapie nach Dorn/Breuss war exzellent;
Cleobell Massage

Allein/Single
Geschäftlich
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein ganz tolles Hotel für Familien mit Kindern bis ungefähr15 Jahren.Das Hotel sehr sauber,Essen guter Durchschnitt und abwechslungsreich.Die Anlage ist mitFreizeiteinrichtungen anderer Hotels gekoppelt so,dass sich sehr viele Sportaktivitäten ergeben.Die Nähe zum Meer ist gut und es erstreckt sich ein langer Strand .Die Animateure betreuen ihre Lieben ausserordentlich gut.Raten würde ich ein Zimmer ab dem 2.Stock da es sehr viele Stechmücken gibt und man sonst nachts nicht die Fenster offen haben kann.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen da es sehr viele Stechmücken gibt und man die Fenster in d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bradford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass das Essen sich sehr wiederholt. Es richtet sich mehr an die Deutschen. Ich hatte schnell die Nase voll von Salami und kaltem Fleisch. Die brauchen einen Engländer in der Küche. Zum Glück gibt es in der Nähe Restaurants - probieren Sie Delaneys, sehr leckeres Essen.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir, 56 u. 61 Jahre haben vom 1.-15. Mai die sonnigsten 14 Tage im Frühjahr auf Malle erwischt.
Sa Coma Strand war nocht nicht aufgeräumt, überall Tang, der stang. Aber das Meer war eh viel zu kalt, selbst für die Füße.
Das Hotel Protur ist sehr zu empfehlen, sauber, ordentliches Personal--klar - irgendwann abgestumpft, doch sehr hilfsbereit. Der Pool war ebenfalls noch viel zu kalt, dafür gabs Liegen ohne Ende und Sonnenschirme, da die Sonne schon recht viel Kraft hatte.
Das Essen ist sehr zweifelhaft. Es gab selbst im Mai schon eine Aufteilung in zwei Zeiten. Kann ich verstehen---Kinder zuerst--denn nach 8 fällt denen der Kopf auf den Teller, um gegen 10 wieder aufzudrehen. Also, in der zweiten Schicht wird alles gedreht und gerührt-- bis man die Krise kriegt.
Für den Preis super, all inn. schöne Ausflüge machen--mittags zurück--dann etwas zu essen bekommen--sehr angenehm.
liebe grüße
und ausprobieren

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düngenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Einfaches, aber sehr sauberes Hotel mit umfangreichen Freizeitangebot der Protur Hotelgruppe. Die Zimmer sind ordentlich, Kinderbett kostenlos, Essen gut und der Service stimmt. Das Hotel eignet sich am besten für Familien mit Kindern. Die Animation und Betreuung der Kinder sind gut. Der Strand ist nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Cala Millor ist auch zufuß bequem zu erreichen. Auf der Landzunge zwischen beiden Buchten gibt es ein nettes Castell.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Zimmer waren in Ordnung, aber.....
Essen geschmacksneutral, Reste vom Abend gibt es zum Frühstück (Formfleisch Schnitzel, Pommes usw.) Abend Programm sehr bescheiden, Beschallung am Pool durch die Animation durchgängig mit bis zu 90 dezibel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Badia Park ist ein sehr schönes Hotel. Auch das Personal ist sehr freundlich und immer für eine Spaß zu haben. Das Animationsprogramm ist hier zweigeteilt: Zum einen bietet das Hotel einiges an Programm an, zum anderen teilt sich das Hotel einen Sportpark (Tennis, Golf, Bikes, usw.) mit umliegenden Hotels, so dass das Angebot um so größer ist.
Leider war das Essen nicht besonders gut. Oft waren die Gerichte verkocht und die Auswahl/Zusammenstellung der Speißen nicht sehr glücklich. Man hat jedoch die Möglichkeit in vier verschiedenen Themen-Restaurants zu speisen, nur sind dort die Tische morgens bereits 5 Min nach Öffnung des Reservierungsbüros belegt. Wir haben daher trotz All-Inclusive öfters auswärts gegessen, was dank unseres Mietwagens sehr gut möglich war.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Protur Badia Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Badia Park Aparthotel

Anschrift: Avda. Las Palmeras | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Sa Coma
Hotel Badia Park
Club Calimera Badia Park Hotelbewertung
Badia Park Bewertung
Protur Badia Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca

Wenn Sie Protur Badia Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.