“sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 27 Hotels in Sa Coma
Raunheim, Deutschland
“sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel würden wir jeden weiterempfehlen,da es ein toller,erholsamer Urlaub war,gerne wieder,sehr zentral,sauber ,ordentlich,sehr nettes Personal,gute deutschkenntnisse,immer auf Wünsche der Urlauber eingegangen

Zimmertipp: Ab 3 Personen besser Appartment mit extra Schlafzimmer buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Emsdetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war ein schöner urlaub für eine woche .Die möbel in den zimmer waren etwas älter ,das machte uns aber nichts weil alles sehr sauber war .das essen war auch ok.die lage war wunderschön.nur der fernseher war zuklein ,wir hatten uns einen antennenkabel mitgenommen ansonsten hätten wir dafür bezahlen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Suffolk
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche 'all-inclusive' zurück und fand es klasse. Wir hatten uns Sorgen gemacht, was wir zu erwarten hatten, nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten. Aber wir können wirklich manche der negativen Kommentare nicht verstehen. Das Essen war klasse. Am ersten Abend gab es am Buffet Ente, Kalbfleisch und Schweinekoteletts etc. Wenn man hier nichts findet ist das einfach nur unglaublich, denn die Qualität war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und nahm sich immer die Zeit, sich mit einem zu unterhalten. Das Restaurant und die Bar waren einwandfrei. Die Zimmer hatten außerdem einen hohen Standard, und die Aussicht war ausgezeichnet. Wir wohnten in Zimmer Nummer 502, und hatten daher nicht den Lärm, den andere ertragen mussten. Das Unterhaltungsprogramm war 'einfach' für Erwachsene, aber Kinder hätten es geliebt. Der Strand gegenüber des Hotels war steinig, aber wenn man 2 Minuten nach rechts oder links ging, gab es Sandstrand und jede Menge Sonnenliegen zu mieten. Wir gingen an einem Abend zum Essen aus, ins B.I.A.-Restaurant, was ein Grillrestaurant war, wo das Fleisch auf Holzkohle gegrillt wurde. Wir aßen ein Steak, das köstlich war. Sollten Sie auf der Suche nach dem Trubel von Magaluf sein, dann ist Sa Coma nicht der richtige Ort, da es eine ruhigere Ferienanlage ist, was uns allerdings sehr gut passte. Zusammengefasst hatten wir eine tolle Zeit hier und würden ohne zu zögern wiederkehren.

Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren ab dem 15. Oktober für vier Übernachtungen hier, typisch 'all-inclusive'. Ich freute mich jedoch sehr, nachdem ich einige negative Kommentare gelesen hatte. Ich war im ersten Stock in Zimmer 111. Es war sauber, groß und hatte einen Kühlschrank und Herd, um sich spät noch etwas Kleines zu kochen oder früh morgens etwas herzurichten, was schön war. Ich fand, dass das Hotel gut lag, nämlich bei zwei schönen Stränden, Kneipen und Restaurants, und alles nur wenige Minuten entfernt. Es war außerdem gut, einen Supermarkt direkt gegenüber der Rezeption zu haben. Das Hotel ist durchweg sehr sauber und nett ausgestattet. Wir hatten nie ein Problem mit dem Essen. Es gab immer etwas Frisches und Leckeres zu essen, und wenn man etwas nicht mag, lässt man es sein und holt sich etwas anderes. An den meisten Abenden gab es eine Auswahl an 3 Fleischsorten, Fisch, Salaten, Reis, Pasta etc. An der Bar gab es eine gute Auswahl an Getränken, wobei die Gläser immer gut gefüllt waren. Es gab auch immer Eis, außer man wollte das ausdrücklich nicht. Es war gut, dass man sich mit antialkoholischen Getränke, Bier, Sangria und Wein selbst bedienen konnte, da es einem eine Menge Zeit des Wartens auf Getränke ersparte. Ich muss sagen, dass alle Bedienungen tollen Service boten im Restaurant und an der Bar. Jeder Kommentar, den ich gelesen habe, erwähnte, dass das Unterhaltungsprogramm mies sei. Zu der Zeit, zu der ich hier war, gab es nur eine weibliche Mitarbeiterin, die das Unterhaltungsprogramm übernahm, da es fast Saisonende war, und sie bot eine gute Unterhaltung. Wenn Sie aber niemanden hat, den sie unterhalten kann oder wenn Leute einfach nicht mitmachen, dann heißt es, die Unterhaltung sei mies. Für den Preis, den ich bezahlte, kann ich mich in keiner Weise beschweren. Wir würden auch wieder hierher kommen. Sollten Sie also vorhaben, hierher zu kommen oder hier zu buchen, sollten Sie das ohne Vorbehalte tun und es GENIEßEN.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Für einen einwöchigen Urlaub ohne Bedenken weiter zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher zwar nicht direkt zum baden geeignet ist, da dieser Abschnitt des Strandes felsig ist aber um sich einfach nur ans Meer zu setzten und ein wenig den Leuten aus dem Weg zu gehen eignet er sich hervorragend. Zieht es einem doch lieber ins Meer so hat man nach wenigen Schritten entweder die Bucht von Sa Coma oder in die andere Richtung von S´illiot erreicht. Beide Buchten sind sehr schön, mit tollem Sand und klarem Meer:) Leider sind, wie in vielen Touristengebieten, die Liegen und Schirme recht teuer (jeweils 4€ pro Tag und Schirm/Liege). Meine Empfehlung daher Handtuch und sich für 5/6€ einen eigenen Schirm zulegen. Oft lohnt es sich auch an der Hotelrezeption zu fragen, da viele Urlauber ihren Schirm dort lassen.
Das Hotel an sich ist im Lobby-Bereich und im Pool-Bereich schön, zwar findet man öfters Becher und vor allem nach den Essenszeiten noch rumstehende Getränkebecher und Teller. Aber damit sollte man bei All-inklusive rechnen (vorallem in der Hochsaison). Die Zimmer sind in der Größe ausreichend und sauber! Nur leider das Mobilar scheint schon einige Jahre hinter sich zu haben. Uns hat dies aber weniger gestört. Positiv ist das alle Zimmer Meerblick haben!
Auch zu empfehlen ist es einmal das "Solarium" auf dem Dach zu besuchen. An sich nichts besonders da hier nur ein paar Liegen stehen, ( in der Mittagshitze hält man es dort so oder so nicht aus) aber man hat einen wunderbaren Blick über die komplette Umgebung:)
Das Buffet ist für im Preis/Leistungsverhältnis gut, nur allzu hohe ansprüche sollte man nicht haben. Was leider auch störend werden kann sind die vielen Familien mit oft noch sehr kleinen Kindern. Trotzdem ist das Hotel vorallem durch seine sehr gute Lage zu empfehlen, abends hat man viele Möglichkeiten sich zu verweilen und Tagsüber hat man durch die Lage einen tollen Ausgangspunkt für Ausflüge:)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich kann durchwegs eigentlich Gutes von diesem Hotel berichten. Hatten ein grosses Zimmer weit oben mit wunderschönem Blick aufs Meer! Das Personal war sehr freundliche, ob an der Reception, im Esssaal, Animation oder Bar....schöne Poolanlage und man hatt die Wahl zwischen 2 nahegelegenen Stränden, die sehr schön sind. Das Essen war OK, man fand immer was. Auch die Animation mit der Kinderdisco und später mit Shows,Quiz und Musik war genau richtig und nicht übertrieben. Sehr beliebt bei den Kids! Also mir hatts gefallen und ich habs genossen,danke!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Playa Dorada Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Dorada Aparthotel

Anschrift: Carrer Aritja S/N, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Dorada Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Dorada Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Dorada Mallorca
Zimmer Playa Dorada
Playa Dorada Bewertung
Playa Dorada Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Playa Dorada Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Playa Dorada Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.