“enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Palmeras Playa

Protur Palmeras Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Palmeras Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Sa Coma
“enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

war enttäuschend.All inclusiv war mir anders in Erinnerung.Dieses Hotel hat bei der Sauberkeit im Aussenbereich leider nicht darauf geachtet.Plastikbecher und andere Plastikteile sind von 11 Uhr bis zum späten Abend durch das Personal nie weggeräumt worden.Das war ein Flopp

• Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Werdohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Essen war immer super lecker und auch Getränke und Eis konnte man sich immer holen soviel wie man wollte und konnte.
Die Animateure waren sehr freundlich und konnten auch beide deutsch sprechen. Ab 10 Uhr morgens ging es mit Spielen los. Für jedes Kindesalter war etwas dabei. Abends gabs um 20 Uhr eine Kinderdisco. Die gefiel unserer Tochter sehr gut.
Die Zimmer waren zweckmäßig und immer gab es neue Handtücher.
Die Reception war immer besetzt und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Der Pool war absolut spitze. Er wurde jeden morgen gereinigt und auch Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Zum Sandstrand waren es nur ein paar Meter. Der Strand war sehr sauber.
Einen kleinen negativen Punkt haben wir aber doch. Und zwar war jeden Abend ab 21 Uhr Programm auf der Bühne. Das war immer recht laut.
Aber sonst würden wir sofort noch mal in dieses Hotel gehen. Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Der Urlaub war wirklich sehr schön. Das Hotel ist auch in Ordnung, für den Preis absolut in Ordnung - nix besonderes, nix verkehrtes. Wär allerdings was erleben will, ist in Sa Coma schlecht aufgehoben. Wer mit seiner Familie einen netten Urlaub am Strand verbringen will und was Essen angeht keine kulanirischen Höhepunkte erwartet, wird sich hier sehr wohl fühlen.

Ein Mietwagen ist, zumindest für diejenigen, die wie wir gerne Auflüge unternehmen, sehr empfehlenswert!!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir fanden den Urlaub sehr schön entspannend.Wir sind viel spaziert und waren eigentlich nur zum Essen oder zum Abendprogramm im Hotel.Aber wir würden es sofort weiterempfehlen und auch selbst wieder hinreisen ;-)) Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub auch wenn vielleicht nicht immer alles so perfekt ist so ist es doch IHR Urlaub also die schönsten Wochen des Jahres und Lachfalten sind um so vieles hübscher als Zornesfalten.Und sind wir mal ehrlich wenn wir uns zurück erinnern müssen wir doch am meisten über die mißlungenen Dinge schmunzeln ;-) In diesem Sinne schönen Urlaub 2009 und in Zukuft...

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Ein schöner Familienurlaub mit 90 % Deutschen u. mit vielen Kindern. Super Lage u. Strand!!! Man sollte aber nicht zu pingelig mit der Zimmerausstattung sein! Nichts für Sportfreaks, Singles u. Partyvögel! Viel Essen + Getränke Auswahl, aber zu monoton u. zu international, einwenig Abwechslung (aus nationaler Küche z.B.) schadet nicht. Wer wenig Lärm u. dafür mehr Erholung sucht ist hier genau richtig! Am besten die Hotels selber vergleichen (z.B. 3* mit 4*, oder All inkl. mit Vollpension), von Hotel zu Hotel ist da nicht viel unterschied! Und nicht so viel auf die anderen hören, bzw. sich auf das verlassen! Mach dir selbst ein bild davon!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Protur Palmeras Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Palmeras Playa

Anschrift: C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Palmeras Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Palmeras Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Palmeras Playa Sa Coma
Protur Palmeras Playa Sa Coma, Mallorca
Palmeras Playa Sa Coma
Hotel Protur Palmeras Playa Sa Coma
Protur Palmeras Playa Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Palmeras Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.