“ein rundum sorgloser Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Palmeras Playa

Protur Palmeras Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Palmeras Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Sa Coma

Geschäftlich
Werdohl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Essen war immer super lecker und auch Getränke und Eis konnte man sich immer holen soviel wie man wollte und konnte.
Die Animateure waren sehr freundlich und konnten auch beide deutsch sprechen. Ab 10 Uhr morgens ging es mit Spielen los. Für jedes Kindesalter war etwas dabei. Abends gabs um 20 Uhr eine Kinderdisco. Die gefiel unserer Tochter sehr gut.
Die Zimmer waren zweckmäßig und immer gab es neue Handtücher.
Die Reception war immer besetzt und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Der Pool war absolut spitze. Er wurde jeden morgen gereinigt und auch Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Zum Sandstrand waren es nur ein paar Meter. Der Strand war sehr sauber.
Einen kleinen negativen Punkt haben wir aber doch. Und zwar war jeden Abend ab 21 Uhr Programm auf der Bühne. Das war immer recht laut.
Aber sonst würden wir sofort noch mal in dieses Hotel gehen. Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich war mit meinem Freund im letzten Jahr im Palmeras Playa und hatte eine super Zeit. Die Apartments waren wirklich sehr sauber und geräumig. Vom Hotel aus lief man nur 2 Minuten zum Strand!! Das Hotel bietet auch jede Menge Ausflüge an, die ich Ihnen sehr empfehlen kann, weil viele davon wirklich interessant sind! Alles in allem bestens für Familien und Pärchen geeignet ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren!!

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Ich habe hier zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Juli für zwei Wochen gewohnt. Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Es war wirklich ein Vorteil, dass die Rezeptionisten sehr gutes Englisch sprachen. Das Unterhaltungsprogramm war durchweg gut, da sie tagsüber die Kinder bei Laune hielten und sich abends um die Erwachsenen gekümmert hatten. Sa Coma ist sehr familienfreundlich, man wird von keinen Verkäufern belästigt oder in Restaurants oder Bars geschoben. Alles in allem ein Urlaub, den ich gerne wiederholen würde......

Sie waren bereits im Protur Palmeras Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Palmeras Playa

Anschrift: C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Palmeras Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, HotelsClick, Unister, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Palmeras Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Palmeras Playa Sa Coma
Palmeras Playa Sa Coma
Hotel Protur Palmeras Playa Sa Coma
Protur Palmeras Playa Hotel Sa Coma
Protur Palmeras Playa Sa Coma, Mallorca

Wenn Sie Protur Palmeras Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.