“Sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Palmeras Playa

Protur Palmeras Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Palmeras Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Sa Coma
Northern Ireland
“Sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Ich habe hier zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im Juli für zwei Wochen gewohnt. Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Es war wirklich ein Vorteil, dass die Rezeptionisten sehr gutes Englisch sprachen. Das Unterhaltungsprogramm war durchweg gut, da sie tagsüber die Kinder bei Laune hielten und sich abends um die Erwachsenen gekümmert hatten. Sa Coma ist sehr familienfreundlich, man wird von keinen Verkäufern belästigt oder in Restaurants oder Bars geschoben. Alles in allem ein Urlaub, den ich gerne wiederholen würde......

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2005

Ich liebte meinen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Personal war freundlich und alles war sauber. Es war geräumig und die Zimmer waren sehr bequem. Das Personal an der Bar war sehr nett und alle waren sehr höflich. Mir gefiel die Landschaft in der Umgebung am besten, der Strand liegt direkt um die Ecke und das Nachtleben war entspannt (das war gut), die Nachbarn waren freundlich, jeder schien ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Ich kann das Palmeras Playa nur jedermann ans Herz legen, vor allem Familien mit Kindern!

Sie waren bereits im Protur Palmeras Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Palmeras Playa

Anschrift: C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sa Coma
Nr. 3 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Palmeras Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Palmeras Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Protur Palmeras Playa Sa Coma
Aparthotel Palmeras Playa Sa Coma
Palmeras Playa Sa Coma
Protur Palmeras Playa Hotel Sa Coma
Protur Palmeras Playa Sa Coma, Mallorca

Wenn Sie Protur Palmeras Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.