“Fantastischer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Palmeras Playa

Protur Palmeras Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Palmeras Playa
3.5 von 5 Hotel   |   C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Sa Coma
scotland
“Fantastischer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Empfehle dieses Hotel wärmstens, gutes Essen, tolle Mitarbeiter, sehr sauber. Keine Klagen - worüber auch immer, bereit, für das nächste Jahr zu buchen. 2 Minuten zum Strand und den Geschäften, wonnig!! Zimmer waren schön und wurden täglich gereinigt, hatte sogar Filet-Steak zum Tee 1 Nacht.

Geschäftlich
Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gerade zurückgekehrt von brillanten 10 Übernachtungen. Das Hotel ist schön und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.Als wir ankamen, war eine Flasche Champagner in unserem Zimmer, aus Handtüchern gefertigte Schwäne und Blütenblätter warteten auf unserem Bett. Sie können nicht klagen, die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und hat viele Sonnenliegen. Man muss der Sonne rund um den Pool wegen der Bauart des Gebäudes hinterherjagen, das war kein Problem für uns, aber könnte in der Hochsaison eines werden. Der Strand ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir kauften Lilos und haben einen Schirm an der Rezeption ausgeliehen, Liegen und Schirme kann man am Strand für 15 Euro mieten. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, mit einer sehr guten Auswahl und auf hohem Niveau gekocht. Die Puddings sind erstaunlich, der Grund, warum wir beide 6 Pfund schwerer nach Hause kamen! Ich würde definitiv dieses Hotel empfehlen, wir hatten einen fantastischen Urlaub - Danke an alle Mitarbeiter, die eine brillante Arbeit erledigen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sa coma ist eine tolles kleines Dorf. Für Familien und Pärchen einfach nur wunderbar. Das Hotel reicht für fünf Tage aus aber, dann ist man auch froh noch Hause zukommen. Wenn man das Hotel nur zum schlafen nutzt ist es ganz ok

Keine hohen Erwartungen stellen. Das beste draus machen und Engländer Können Super nett und hilfsbereit sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hotel ist ein alter Kasten, aber die Lage ist Top und Preis- Leistung stimmen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Refrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Der Urlaub war so schön... Das Essen war total LECKER (morgens, mittags, abends im Speisesaal. Mittags und Nachmittags an der Pool-bar). Strand ist in direkter Nähe... Man kann wenn man Durst hat schnell zum Hotel, Getränke holen und mit an den Strand nehmen... Zimmer waren SUPER... Personal war sehr FREUNDLICH...

• Aufenthalt August 2011, Familie
Proturhotels, Director of Sales von Protur Palmeras Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Ihnen die besten Wünsche aus Mallorca vom gesamten Team des Protur Palmeras Playa.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

wenn man party machen will, dann ist das deffinitiv der falsche ort. wenn man allerdings mit familie verreist und entspannung sucht, dann ist dieses hotel und die stadt optimal.. ich könnte mir vorstellen noch mal hinzufahren...

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Palmeras Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben Recht, unser Hotel ist insbesondere bei Familien mit Kindern beliebt. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Palmeras Playa.
Grevenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Als erstes möchte ich besonders die Animateure Beurteilen
Das sind die besten die sich das Hotel nur wünschen kann das Hotel sollte die 3 fest einstellen. Die haben einfach ein händchen für alles und besonders für Kinder und auch die Eltern Unterhaltung . Alles insgesamt erste Klasse Wollen im Oktober wieder dahin wollten schon garnicht mehr nachhause..

Sind sehr begeistert vom gesamten Hotel kann man echt nur weiter empfehlen .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Proturhotels, Director of Sales von Protur Palmeras Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Vielen Dank für diese euphorische Bewertung und das Lob für die Animateure. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen und Sie uns schon bald wieder besuchen wollen. Bis dahin herzliche Grüsse aus Mallorca vom gesamten Team des Protur Palmeras Playa.

Sie waren bereits im Protur Palmeras Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Palmeras Playa

Anschrift: C Aritja S/N | Urb El Dorado, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 3 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protur Palmeras Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Tingo, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Palmeras Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Palmeras Playa Sa Coma
Protur Palmeras Playa Sa Coma, Mallorca
Palmeras Playa Sa Coma
Hotel Protur Palmeras Playa Sa Coma
Protur Palmeras Playa Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Palmeras Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.