“Preis/Leistungsverhältnis sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Club Torre Blanca

HSM Club Torre Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Club Torre Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Palmeras 125, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Sa Coma
Essen, Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel war im ganzen in einem guten Zustand. Essen war nicht überragend aber für den Preis zufriedenstellend. Leider gab es für einen gemütlichen Abend auch nur Plastikbecher und ungemütliche Sitzgelegenheiten, alles zusammen mehr Jugendherberge. Aber immer freundliches Personal! Wie gesagt im allgemeinen haben wir es gut getroffen. Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen ein wenig mehr Pep und es gäbe fast nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir sind froh, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüßen,

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren im Juni für 10 Tage mit unseren Kindern ( 5 und 2 Jahre) im Torre Blanca. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage und die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Größe des Appartements war für 4 Personen ausreichend. Es gab einen schönen Balkon, einen kleinen FlatScreen TV (für den Urlaub völlig ok) und einen Safe, den man allerdings bezahlen muss. Die Poolanlage ist schön und wird auch täglich gereinigt. Die Animation ist ein wenig altbacken (kenn ich genauso von Urlauben als ich noch ein Kind war) aber trotzdem nett.
Das Essenensangebot ist vielfältig und qualitativ gut.
Der einzige Nachteil in diesem Club ist die Entfernung zum Strand und, dass der Shuttle nicht durchgängig fährt aber die Strecke lässt sich in 15 Minuten gut laufen.
Wir kommen gern wieder, denn es war ein sehr schöner Urlaub dort.
Für Familien nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat, und dass Ihnen das Animationsprogramm gefallen hat.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen und Kommentaren zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wie waren Anfang Mai in der Anlage. Wir wurden freundlich empfangen. Die Anlage ist gepflegt und Sauber. Der Service und die Küche ist Super, obwohl nur 3 Sterne. Wir hatten schon Häuser mit mehr Sternen und wurden enttäuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und Sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber OK. Wir würden jeder Zeit wiederkommen.

Zimmertipp: wenn es ruhiger sein soll wählen sie ein Zimmer im hinteren Bereich der Anlage.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wasserburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Von aussen etwas unscheinbar, aber von innen eine gemütliche, schöne und saubere Anlage.
Die Anlage ist gepflegt und das Personal war sehr,sehr freundlich. Das Essen war sehr reichlich,
sehr gut und abwechslungsreich. Das Animationsteam bietet ein schönes Program und war toll
zu den Kindern und Erwachsenen. Es war sehr freundlich und herzlich und nicht aufdringlich.
Die poolanlage war sehr schön und sauber. Es war in Allem ein sehr schöner und gelungener
Urlaub.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat.

Unser Personal und unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Geisingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Nette Bungalowanlage die Zimmer sind sauber.Essen ist gut das Büffet ist reichlich und vielfältig.Die Anlage ist gepflegt.Für Familien mit Kinder gut geeignet.Animations-Team bietet vielsetiges Programm.Drei Sterne sind für dieses Hotel gerechtfertigt.Urlaub war sehr schön hier.Gerne mal wieder.Gruss Karl

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben eine Familenurlaub mit Zwillingen von 2,5 Jahren eine Woche all inclusive samt Mietwagen über 5 vor Flug gebucht.

Das Hotel ist sauber und die Anlage schön angelegt.
Tennisplatz, Basketplatz, Bogen-/ Gewehrschiessanlage, Spielplatz und Miniclub,
Grosse Poolanlage mit Babybecken.
Das Essen samt Getränke für eine 3 Sterne all inclusive Anlage in Ordnung bis sehr gut.
Morgens, mittags und abends erledigen hier motiviertes Personal ihre Arbeit vorzüglich.

Minuspunkt: Die Musik/ Ansagen der Animation ist leider sehr laut.

Nach unserer späten Ankunft wurden wir in Zimmer 61 sehr direkt am Amphittheater untergebracht.
Bis zum Animationsende (ca. 23 h) wäre da an Schlafen kein Denken gewesen, was für unsere Kleinkinder nicht gut wäre.
Unserem Wunsch nach Appartmentwechsel wurde am nächsten Morgen umgehend
entsprochen und wir wurden in den hinteren Teil der Anlage umgesiedelt.

Manche Appartments haben keine Kühlschrank, den man aber für eine Gebühr von 40 EUR
nachbuchen kann.

Zimmertipp: Fazit: Für einen Urlaub mit Kindern gut geeignet. Sofern man mit Kleinkindern unterwegs ist, muss ma ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Unser Personal, besonders das Animationsteam, wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Daubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Drei Sterne sind drei Sterne und die sind gerechtfertigt. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind (10 J.) da. Die Anlage ist sauber, das Essen abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Das Personal ist freundlich und stets um guten Service bemüht. Animationsprogramm gibt es für Groß und Klein. Pool ist größenmässig i. O. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist zwar 800 m entfernt aber ein kleiner Fußmarsch hat noch keinem geschadet, außerdem gibt es einen Busshuttle. WiFi im Rezeptionsbereich kostenfrei, auf den Zimmern gegen Gebühr. Unser Zimmer bestand aus einem Wohnraum (Schlafcouch mit ausklappbares Zusatzbett) mit Balkon, einem Bad und seperaten Schlafraum (Doppelbett). Natürlich gibt es hier und da einiges was Verbesserungswürdig ist, aber wie gesagt 3 Sterne. nationalitäten waren reichlich vertreten (Deutsche, Briten, Österreicher, Italiener, Holländer, Türken, Spanier). Im großen und ganzen ist die Anlage sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Appartmentanlage ist durch eine ruhige Seitenstrasse geteilt. Die Zimmer im vorderen Teil werden sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Club Torre Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Club Torre Blanca

Anschrift: Avenida de las Palmeras 125, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 9 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Club Torre Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Club Torre Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torreblanca Sa Coma
HSM Club Torre Blanca Sa Coma, Mallorca
Hsm Club Torre Blanca Hotel Sa Coma
Hsm Hotel Sa Coma
Hsm Hotel Torre Blanca

Wenn Sie HSM Club Torre Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.