“Im Großen und Ganzen OK” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Club Torre Blanca

HSM Club Torre Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Club Torre Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Palmeras 125, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Sa Coma
Ein Expedia-Reisender
“Im Großen und Ganzen OK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Essen war super lecker, das Personal TOP. WLAN ging in meinem Zimmer leider nicht, aber bei der Rezeption war es möglich, kostenlos ins Internet zu gehen. Im Hotel sind sehr viele Familien mit Kindern, aber auch Paare und Freunde. Die Familien überwiegen. Wer absolute Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Auf die Familienfreundlichkeit wird aber in jedem Prospekt hin gewiesen, wer also dorthin fährt, weiß was ihn erwartet:-) Die Animation war nicht überladen oder störend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Allein/Single
Geschäftlich
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben eine Familenurlaub mit Zwillingen von 2,5 Jahren eine Woche all inclusive samt Mietwagen über 5 vor Flug gebucht.

Das Hotel ist sauber und die Anlage schön angelegt.
Tennisplatz, Basketplatz, Bogen-/ Gewehrschiessanlage, Spielplatz und Miniclub,
Grosse Poolanlage mit Babybecken.
Das Essen samt Getränke für eine 3 Sterne all inclusive Anlage in Ordnung bis sehr gut.
Morgens, mittags und abends erledigen hier motiviertes Personal ihre Arbeit vorzüglich.

Minuspunkt: Die Musik/ Ansagen der Animation ist leider sehr laut.

Nach unserer späten Ankunft wurden wir in Zimmer 61 sehr direkt am Amphittheater untergebracht.
Bis zum Animationsende (ca. 23 h) wäre da an Schlafen kein Denken gewesen, was für unsere Kleinkinder nicht gut wäre.
Unserem Wunsch nach Appartmentwechsel wurde am nächsten Morgen umgehend
entsprochen und wir wurden in den hinteren Teil der Anlage umgesiedelt.

Manche Appartments haben keine Kühlschrank, den man aber für eine Gebühr von 40 EUR
nachbuchen kann.

Zimmertipp: Fazit: Für einen Urlaub mit Kindern gut geeignet. Sofern man mit Kleinkindern unterwegs ist, muss ma ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Unser Personal, besonders das Animationsteam, wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Daubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Drei Sterne sind drei Sterne und die sind gerechtfertigt. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind (10 J.) da. Die Anlage ist sauber, das Essen abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Das Personal ist freundlich und stets um guten Service bemüht. Animationsprogramm gibt es für Groß und Klein. Pool ist größenmässig i. O. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist zwar 800 m entfernt aber ein kleiner Fußmarsch hat noch keinem geschadet, außerdem gibt es einen Busshuttle. WiFi im Rezeptionsbereich kostenfrei, auf den Zimmern gegen Gebühr. Unser Zimmer bestand aus einem Wohnraum (Schlafcouch mit ausklappbares Zusatzbett) mit Balkon, einem Bad und seperaten Schlafraum (Doppelbett). Natürlich gibt es hier und da einiges was Verbesserungswürdig ist, aber wie gesagt 3 Sterne. nationalitäten waren reichlich vertreten (Deutsche, Briten, Österreicher, Italiener, Holländer, Türken, Spanier). Im großen und ganzen ist die Anlage sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Appartmentanlage ist durch eine ruhige Seitenstrasse geteilt. Die Zimmer im vorderen Teil werden sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Preis-Leistung hat gepasst. Wenn man 3* bucht, muss man eventuell Abstriche machen und auch die Erwartungshaltung anpassen. Sa Coma hatte ich mir anders vorgestellt und es gefällt mir dort nicht ganz so gut, ansonsten würde ich wieder dasselbe Hotel wählen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein super Urlaub, ganz kurzfristig gebucht und trotzdem alles gut :-D;-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Soweit zufrieden, jedoch eher für Familien geeignet als für Paare.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

War ganz ok.Fuer drei Sterne super.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013

Mit freundlichen Grüssen von Mallorca
( sonnigen / herzlichen )
HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Club Torre Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Club Torre Blanca

Anschrift: Avenida de las Palmeras 125, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 9 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Club Torre Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Club Torre Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torreblanca Sa Coma
HSM Club Torre Blanca Sa Coma, Mallorca
Hsm Club Torre Blanca Hotel Sa Coma
Hsm Hotel Sa Coma
Hsm Hotel Torre Blanca

Wenn Sie HSM Club Torre Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.