“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HSM Club Torre Blanca

HSM Club Torre Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HSM Club Torre Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Palmeras 125, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Sa Coma
Neuss
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben eine Familenurlaub mit Zwillingen von 2,5 Jahren eine Woche all inclusive samt Mietwagen über 5 vor Flug gebucht.

Das Hotel ist sauber und die Anlage schön angelegt.
Tennisplatz, Basketplatz, Bogen-/ Gewehrschiessanlage, Spielplatz und Miniclub,
Grosse Poolanlage mit Babybecken.
Das Essen samt Getränke für eine 3 Sterne all inclusive Anlage in Ordnung bis sehr gut.
Morgens, mittags und abends erledigen hier motiviertes Personal ihre Arbeit vorzüglich.

Minuspunkt: Die Musik/ Ansagen der Animation ist leider sehr laut.

Nach unserer späten Ankunft wurden wir in Zimmer 61 sehr direkt am Amphittheater untergebracht.
Bis zum Animationsende (ca. 23 h) wäre da an Schlafen kein Denken gewesen, was für unsere Kleinkinder nicht gut wäre.
Unserem Wunsch nach Appartmentwechsel wurde am nächsten Morgen umgehend
entsprochen und wir wurden in den hinteren Teil der Anlage umgesiedelt.

Manche Appartments haben keine Kühlschrank, den man aber für eine Gebühr von 40 EUR
nachbuchen kann.

Zimmertipp: Fazit: Für einen Urlaub mit Kindern gut geeignet. Sofern man mit Kleinkindern unterwegs ist, muss ma ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Unser Personal, besonders das Animationsteam, wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

Allein/Single
Geschäftlich
Daubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Drei Sterne sind drei Sterne und die sind gerechtfertigt. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind (10 J.) da. Die Anlage ist sauber, das Essen abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Das Personal ist freundlich und stets um guten Service bemüht. Animationsprogramm gibt es für Groß und Klein. Pool ist größenmässig i. O. Liegen sind ausreichend vorhanden. Der Strand ist zwar 800 m entfernt aber ein kleiner Fußmarsch hat noch keinem geschadet, außerdem gibt es einen Busshuttle. WiFi im Rezeptionsbereich kostenfrei, auf den Zimmern gegen Gebühr. Unser Zimmer bestand aus einem Wohnraum (Schlafcouch mit ausklappbares Zusatzbett) mit Balkon, einem Bad und seperaten Schlafraum (Doppelbett). Natürlich gibt es hier und da einiges was Verbesserungswürdig ist, aber wie gesagt 3 Sterne. nationalitäten waren reichlich vertreten (Deutsche, Briten, Österreicher, Italiener, Holländer, Türken, Spanier). Im großen und ganzen ist die Anlage sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Appartmentanlage ist durch eine ruhige Seitenstrasse geteilt. Die Zimmer im vorderen Teil werden sta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit sonnigen Grüssen von Mallorca,

Wieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nettes, hilfsbereites Personal, gutes und Abwechslungsreiches Essen, super Kinderprogramm/Betreuung. Strand ist (leider) ca. 800m entfernt, aber auch mit Kindern erreichbar, außerdem gibt es zu angegeben Zeiten einen Busshuttle. Pool kann immer größer sein, ist aber durchaus ausreichend. Wir waren zu 5 (3 Kinder 2,6,8)Appartmentgröße ist da an der Grenze. 3 Sterne sind alles in allem nicht zu viel. Das Personal vom Kinder Club war Klasse und hat sich toll um die Kinder gekümmert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4409, Guest Relations Manager von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

War insgesamt ein toller Urlaub für die Kinder als auch für uns Erwachsene!Kommen gern nochmal!Auch die Animation,Miniclub und das abendliche. SUnterhaltungsprogramm war super!Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach!Die Zimmer sind zwar etwas veraltet trotzdem aber sauber und gemütlich!Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel sowie dessen Service gut gefallen haben. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen,

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

vielen lieben Dank an das ganze Hotelteam für den schönen Urlaub wir und unsere Kinder 6 und 1 1/4 Jahren haben sich sehr wohl gefühlt! Großes Lob an Maria Animationsteam Danke!
Schöner Pool, sehr gutes Essen, zum Strand 800 m Hotelshuttle kein Problem. Die Appartment sind sauber und gemütlich.
Am Strand grenzt ein wunderschönes Naturschutzgebiet an.
Dort gibt es eine Ranch und man kann mit den Pferden reiten einfach toll. Supermarkt auch gleich in der Nähe heißt Ersoki ist so wie Kaufland. Soviele Bars und Restaurants dass man sie nicht zählen kann.
Preis-Leistung ist einfach nur top! Für ein 3 Sterne Hotel super!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Es freut uns zu wissen, dass Sie sich sehr wohl gefuehlt haben und dass es Ihnen in unsererm Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Animationsteam wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca,

+ Freies W-Lan in der Lobby
+ Tolle Abend Animation

- Matratzen leicht durchgelegen

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4409, Leiter Gästebetreuung von HSM Club Torre Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

Ihr
HSM Customer Service

Sie waren bereits im HSM Club Torre Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Club Torre Blanca

Anschrift: Avenida de las Palmeras 125, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 9 der Familienhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Club Torre Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Club Torre Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torreblanca Sa Coma
HSM Club Torre Blanca Sa Coma, Mallorca
Hsm Club Torre Blanca Hotel Sa Coma
Hsm Hotel Sa Coma
Hsm Hotel Torre Blanca

Wenn Sie HSM Club Torre Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.