“Zu teuer für erbrachte Leistung” 2 von 5 Sternen

Hipotels Mediterraneo Club
Avda Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 28 Hotels in Sa Coma
Baar
“Zu teuer für erbrachte Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Im Hotel war unsere Agentur unbekannt und man wusste nicht, wie man Informationen erhält (im Nachbar Hotel wäre 2x wöchtenlich die Reiseleitung vor Ort gewesen, davon erfuhren wir zwei Tage vor Abreise). Drei von fünf Tagen kein Zimmerservice. Essen war genug vorhanden und schön presentiert, jedoch Qualität liess zu wünschen übrig (z.B. ranziger Speck beim Frühstück). Lage war toll (ca. 5 Gehminuten mit einem 2jährigen zum Strand / Meer, tolle Babypool Anlage vorhanden)

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hier ist alles super direkt am Strand alles inklusive man braucht kaum noch Geld essen spitze jeden tag wird hier was neues geboten das personal ist super freundlich alles sehr sauber nächstes jahr fliegen wir wieder her

Aufenthalt August 2015, Familie
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen ist ok ! Das Appartment am Strand war super! Strand und Meer entschädigen für vieles! Leider ist die Anlage durch die Straße getrennt ansonsten kann ich es empfehlen ! Personal ist super freundlich und sofort zur Stelle!!! Ebenfalls der Weg zum Strand getrennt durch einen Fahrradweg ist gefährlich beim Wechsel zum Strand ! Kaum einsehbar wer kommt !!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Alkoven
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Schön gelegene Anlage direkt am Meer - die Hipotels Med.teilen sich in drei Gruppen -
Hipotels Hotel (keine Kinder erlaubt),Hipotels Garden (liegt in einem wunderschönen Garten im Hinterland ca. 3 Minuten zum Meer) und der Hipotels Med.Club in dem wir wohnten. Die Zimmer waren immer sehr sauber, das Personal immer freundlich. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs (11,14).
Das Essen (Frühstück,Mittag,Abend) war immer ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Lediglich der Animation am Abend konnten wir alle vier nichts abgewinnen. Zuerst 1 Stunde Minidisco für die ganz kleinen, dann eine Show die nie den Charakter einer Show erreicht hat. (weder Witz noch gute Musik bzw.Schauspiel) Daran sollte man was ändern, da nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen Urlaub haben und unterhalten werden wollen.(an das Animationsteam - lasst euch was witziges einfallen und arbeitet am Sound der Musikanlage, weil der jetzige Sound ist unter jeder Kritik - redet nicht soviel dazwischen, sondern unterhaltet die Menschen) - Applauso wenn euch das gelingt -
Am 5. Abend sind wir drauf gekommen, das sich ein Sparziergang an der Promenade auf jeden Fall auszahlt. (ca. 10 Minuten Gehzeit, dann kommt man zu extrem lässigen Lokalen mit super Livemusik) Dort verbrachten wir auch unsere letzten Abende und genossen die Unterhaltung.
Der Club ist ideal für Familien mit Kleinkindern, aber nicht mehr ideal für Kinder über 10 Jahre. Da unsere Kinder schon darüber sind, und ich mit meiner Frau alleine diesen Club nicht mehr besuchen würde, werden wir uns nicht mehr sehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Wir waren schon dreimal in diesem Hotel. Für uns ist es Urlaub pur. Alle sind gechillt. Absolut top Strandlage und Essen , Service und Sauberkeit. Wer hier nicht zufrieden ist , sollte vielleicht einen"Luxusurlaub" buchen. Wir kommen gerne wieder und 3 andere Familien auch.Lg

Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Das Hipotel Mediterraneo Garden ist eines von drei Mediterraneo Hotels in Sa Coma. Neben dem Garden gibt es noch den Mediterraneo Club und das Hotel Mediterraneo.
• Ausstattung des Hotels:
Die Hotelanlage wird mit dem Mediterraneo Club geteilt und ist besonders auf Familien mit Kinder eingerichtet (1 Pool für Kinder, 3 große Schwimmbecken, mehrere Bars, Restaurant und eine Veranstaltungsbühne).
Das Hotel Mediterraneo ist nur für Gäste ab 18 Jahren. Somit sind die Einrichtungen dieses Hotels für die Familien nicht zugänglich.
Für Sportler steht eine Sportanlage für alle 3 Hotels außerhalb des Hotelgeländes zur Verfügung, ca. 10 Min. vom Garden entfernt. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet.
• Unterkunft:
Wir hatten ein zweckmäßig ausgestattetes Appartement im dritten Stock unter dem Dach, mit einer Kochecke, Schlafzimmer, Wohnraum mit zwei Betten, Bad und Balkon zum Pool und etwas Meerblick. Das Appartement war sauber und gepflegt nur im Bad und am Balkon hat man von der Renovierung im Jahr 2012/13 (gemäß Katalog) nicht mehr viel gesehen. Sicherheitshinweise und Feuerlöscher in unserem Gebäude waren vergammelt und nicht lesbar!!!
Darüber hinaus war die Klimaanlage defekt, bei mehr als 35 Grad war das nicht spaßig.
Wir mussten dreimal bei der Rezeption nachfragen bis wir mit Hilfe der Reiseleitung schließlich die Nachricht erhielten, dass der Schaden an der Klimaanlage nicht kurzfristig behoben werden kann. Wir mussten somit 14 Tage ohne Klimaanlage auskommen.
Dies hat den Urlaub etwas getrübt.
Hier sollte sich der Reiseveranstalter überlegen ob die Hotelbeschreibung im Katalog noch stimmt.
• Verpflegung:
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet war sehr gut. Hier sollte jeder etwas für sich finden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Restaurant ist sehr groß. Es gibt einen zentralen Buffetberich für warme Speisen und zwei separate Buffets für die Nachspeisen bzw. süßem Gebäck, Obst, Müsli etc.
Für mein Befinden war es in dem Restaurant viel zu laut. Leider war es öfter nicht möglich sich am Tisch zu unterhalten.
Wir hatten selber kleine Kinder und wissen wie schwer es ist diese bei Tisch ruhig zu halten damit andere Gäste nicht übermäßig belästigt werden.
Deswegen mein TIP an die Restaurantleitung: Familien mit kleinen Kindern sollte einen speziellen Bereich zugewiesen bekommen. Das hebt auf jeden Fall die Qualität des Speisens für alle Gäste.
• Service:
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
• Animation:
Für Unterhaltung ist gesorgt. Tagsüber können klein und groß an unterschiedlichen Aktivitäten teilnehmen. Abends werden die Gäste mit Shows unterhalten.

• Ort und Umgebung:
Zum sehr schönen Strand von Sa Coma sind es ca. 150 m. Allerdings muss die Dorfstraße überquert werden. Im Ort gibt es einige Pubs und Restaurants.
Der nächst größere Ort, Calla Millor, ist ca. 5 Autominuten entfernt. Eine Taxifahrt kostet ca. 6,5€.
Wenn man sich ein Auto mietet, sind die schönen Buchten in den Nachbarorten zu empfehlen

Fazit: Das Hotel ist ok, 4 Sterne Bewertung ist für meiner Meinung zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Bad Lippspringe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Kurz und Knapp:
Für Kinder bis 10 Jahren ist das Hotel top.
Die Kinderpoollandschaft ist sehr gut. Meine Tochter (3 Jahre) wollte nicht aus dem Wasser :)
Jede Menge Kinder und Erwachsenenanimation ist vorhanden.
Die Zimmer sind groß und klimatisiert. Es gibt sogar speziell auf die Bedürfnisse eingerichtete Zimmer für Familien mit Babys.
Eine gut ausgestattete Einbauküche ist auch vorhanden.
Alles sehr sauber und ordentlich.
Personal stets freundlich.

Allerdings ist es am pool und beim Essen immer seeeeeehr voll. Und es sind seeeeeeehr viele Kinder vorhanden - ist halt ein Familienhotel.
Dementsprechend ist es auch seeeeehr laut bei den Mahlzeiten. Auf der Restaurant Terrasse ist der Geräuschpegel allerdings etwas gedämpfter.
Da unsere Tochter ab und an auch mal einen Schreikrampf bekommt (der kleine Diktator:), hat es uns eigentlich nicht wirklich gestört und wir waren meistens auch relativ früh beim essen und bekamen einen Terrassenplatz.

Nicht so schön ist die Tatsache das die Liegen am Pool mit Handtüchern übersäht sind, auch wenn keiner am Pool ist :)
Es wird also gerne reserviert.

Das Publikum ist breit gefächert. Es gibt allerdings viele All-IN Touris.

Zimmertipp: Nur für Familien mit Kindern!!
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Hipotels  Mediterraneo
Nr. 7 von 11 in Porto Cristo
SENTIDO Mallorca Palace
SENTIDO Mallorca Palace
Nr. 6 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo Club

Anschrift: Avda Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 10 der Romantikhotels in Sa Coma
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Club
Blau Mediterraneo Club Mallorca Sa Coma
Blau Sa Coma
Hotel Blau Mediterraneo Club Mallorca Sa Coma
Blau Mediterraneo Mallorca Club Sa Coma

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.