“Wie befürchtet.... ” 2 von 5 Sternen

Avda Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 28 Hotels in Sa Coma
“Wie befürchtet.... ”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Im Internet sind die Schwächen des Hotels ja vielfältig beschrieben.
Das Frühstück so schwach, lieblos und unappetitlich, dass wir das Abendessen von vornherein gemieden haben, wenn man keinen Meerblick bekommt, schaut man gegen das nächste Haus, gefühlt zehntausend Kleinkinder, unglaubliches Geschrei, egal wo man ist,wir ahnten es vorher und,obwohl wir selbst Kinder haben,war das einfach "too much"....positiv sind aber die Sauberkeit und Größe der Appartements,das Servicepersonal ist überwiegend sehr freundlich, der Strand ist zwar voll, aber trotzdem schön und das Wasser ist super.

Aufenthalt Mai 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Tolles Preis Leistungs Verrhältnis.

Allerdings sind wir immer Anfang mai dort und kennen die hauptsaison nicht :)
Gutes Essen saubere Zimmer schoner Strand und das camels gegenüber mit dem tollen wirt detlef
...............................................

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich fand,dass das ein tollesHotel ist,wenn es nicht so teuer wäre,würde ich da öfterUrlaub machen.Kleine Kinder sind nicht unbedingt erwünscht was das Hotel etwas ruhiger macht und für ältere Menschen angenehm ist.Ich kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick weit oben
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bodensee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr schön, Hotel,Lage,Meer,Service,Animation,Zimmer,Essen, war alles echt super. Wir waren da mit unsere beide kinder 7 und 4 jahre und es ist echt ein toller familien Hotel. unsere kinder hatten echt spass beim pool und beim mini-club mit der animation. die animateur waren alle sehr freundlich und lustig. Es war echt ein schönes urlaub. Wir vermissen schon den Hipotels Mediterraneo Club. bis bald

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015 über Mobile-Apps

Im Mai 14 eröffnete das Hotel unter dem Namen baby blau Hotel. Nachdem wir am Flughafen fast 3 Stunden auf den Reisebus gewartet hatten kamen wir nach knapp einer Stunde in der Dunkelheit an. Das Hotel besteht aus zwei Einheiten. Rechtsseitig am Strand liegt ein Teil der andere auf der anderen Straßenseite. Dort ist auch der Hauptteil fuer Kinder mit Spielplatz (ältere Geräte ) und großem Kinderpool. Mittig steht ein piratenschiff die Attraktion fuer die kiddies. Anfangs waren nur 50 Kinder dort nach 10 Tagen etwa 200 Kleinkinder. Die abendliche kinderanimation ist gut jedoch alles in allem auf wirklich nur max 200 Kinder mit Eltern ausgelegt . In der Hauptsaison sollen sich dort bis 500 Kinder aufhalten wobei der Piraten Pool fuer max 50 und der Spielplatz 20 Kinder ausreicht. Bei unserem Ansturm war das Personal hoffnungslos überfordert und das Buffet essen Regelmäßig kalt. Der Strand ist sehr schön und liegt in etwa 100 m entfernung. Sa coma ist ein niedlich kleiner aber total toter Ort. Nix los. Aber braucht man mit einem Kleinkind auch nicht. Da die Pools nicht geheizt sind blieb es nicht aus dass sich fast alle Kinder erkaeltet haben. Der Hotel Arzt kennt sich mit Kindern nicht aus aber eine Zweigstelle des Krankenhauses mit Kinderarzt befindet sich hinter dem Eroski Markt in etwa 1500 m entfernung. Bedauerlicherweise brach dann noch die Hand Mund Fuß Krankheit aus die viele Kinder und auch Eltern ansteckte. Im Hotel wurden keine Hygiene Maßnahmen ergriffen deswegen. Aber wenn zig hundert Kleinkinder an einem Ort sind sollte man vorsorge treffen. Na ja von 14 Tagen hatten wir immerhin 4 gesunde Tage und hatten dann noch Glück dass wir trotz der hoch infektiösen Krankheit noch zurück in die Heimat gekommen
sind. Der Urlaub dort war ein Abenteuer. Zudem nachts kaum schlaf. Dünne wände sehr hellhörig jede Nacht Kindergeschrei und weinen. Fuer diejenigen die nachts kein Schlaf brauchen ist das Hotel etwas

• Aufenthalt Mai 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir waren Ende Oktober 2014 mit 2 EW und 2 Kindern in der Anlage (Halbpension). Sa Coma ist als Ort nicht sehr attraktiv, dafür ist der Sandstrand wirklich schön und für Familien mit Kleinkindern empfehlenswert. Da bei uns die Saison zu Ende ging, war es schön leer am Strand, was uns auch wichtig war! Der Pool war auch schwach besucht, eigentlich sehr schön aber auch schon kalt. Wir waren dann immer am Meer, das wärmer war!
Das Zimmer war für 4 Personen, sehr geräumig, modern, sauber mit Balkon und Seitenblick aufs Meer, einer kleinen Küche, TV etc. Es ist aber etwas hellhörig...
Die Zimmer wurden vom freundlichen Personal täglich gereinigt. Badetücher bekommt man gegen Kaution an der Rezeption. auf der ganzen Anlage und auch noch am Strand hat man kostenfreies, aber ziemlich lahmes W-Lan.
Was uns gar nicht gefallen hat, war das Essen, insbesondere das Frühstück. Masse: top aber Klasse: hop. Ursache ist hier der Massenbetrieb, da hier in der Hochsaison hunderte Menschen durchgeschleust werden müssen.
Leider wird die Auswahl von gefühlten 17 verschiedenen Brotsorten überbewertet. Problem ist dann, wenn nichts davon richtig schmeckt. Säfte(wässriger Billigsaft), Rührei(Pulver?-schmeckte jedenfalls so), Kaffee(gruselig), Müsli (staubig), Tee (Billigtee aus Beuteln) waren kaum genießbar.
Beim Abendessen gab es "show-cooking", was aber auch keinen Wert hat, wenn minderwertige Zutaten verwendet werden.
Wir sind dann am Ende mit unserem Mietwagen los und waren auswärts Essen.

Insgesamt waren wir wegen des guten Wetters sehr zufrieden, aber mit den oben beschriebenen Mängeln!

Zimmertipp: Oberstes Geschoss mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Eine etwas in die Jahre gekommene Anlage, die aber hervorragend liegt und neben mehreren Pools auch direkten Strandzugang (öffentlich) bietet. Das Personal gibt sich grosse Mühe und ist sehr freundlich. Das grosse Frühstücksbüffet bietet für den nicht masslos verwöhnten Gaumen so einiges. Ideal für Familien mit kleineren Kindern.

Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Hipotels Mediterraneo Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Mediterraneo Club

Anschrift: Avda Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Sa Coma
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Mediterraneo Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blau Mallorca
Hotel Blau Mediterraneo Club Mallorca Sa Coma
Blau Mediterraneo Mallorca Club Sa Coma
Blau Mediterraneo Club Mallorca Sa Coma
Blau Sa Coma

Wenn Sie Hipotels Mediterraneo Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.