“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Mediterraneo Club Mallorca

Blau Mediterraneo Club Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Mediterraneo Club Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Ses Savines s/n | San Lorenzo, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Sa Coma
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und es hat alles reibungslos geklappt.

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer und saubere Anlage, große Auswahl beim Essen
störend: gleichzeitig waren zu viele kleine Kinder da (ca 50 bis 70 zwischen 0 und 3 Jahren), dafür kaum schulpflichtige Kinder

• Aufenthalt Juni 2014
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren jetzt zum vierten mal hier, und fanden es jedesmal sehr schön. Die Appartments sind für Familien gut geeignet, und besonders mit Meer- oder Poolblick sehr schön und auch abends ruhig. Neu renoviert und etwas vergrössert seit unserem letzen Besuch vor 2 Jahren. Schön geworden!

Optimal sind der schöne Strand, die direkte Lage am Strand, die schöne, saubere Promenade und gepflegte, grüne Hotelanlage. Pools sind auch schön. Animation wenn man es will, aber nicht zu viel, so dass man auch einen rúhigen Urlaub verbringen kann wenn man das so möchte!

Buffet sehr schön, alles frisch und oft direkt am Buffet zubereitet. Keine Schichten, so dass man immer spontan entscheiden kann, wann man Essen gehen will. Mal früher, mal später. Auch draussen sitzen ist möglich.

Einziger Punkt der Verbesserung verdeint: die Getränke. Leider war der Apfel- und Orangensaft ungeniessbar. Und die Cocktails: mal lecker, mal nicht.

Das Tapasrestaurant war sehr schön, das Essen sehr gut! Nur wer als grössere Gruppe von mehr als 4 kommt, muss leider ganz hinten in einem Extrateil sitzen. Schade.

Fazit: Sehr zu empfehlen und wir fahren bestimmt selbst mal wieder hin!!

Zimmertipp: Mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr angenehmer, familienfreundliche Umgebung. Für Familien super!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren das dritte Mal dort und werden bestimmt wieder kommen.
Unsere Kinder 9 und 15 Jahre waren immer gut beschäftigt. Wir haben die Spaziergänge im Dorf und in
der Natur sehr genossen, eigentlich braucht man für Unternehmungen kaum ein Auto.
Durch die Umstellung auf 4 Sterne ist das Hotel teurer geworde, dass Essen ist sehr viel besser.
Offensichtlich wurde aber am Personal ordentlich gespart. ich habe Zimmermädchen und Kellner rennen sehen um ihre Arbeit zu schaffen( haben sie auch). Oft sah man ihnen an, wie fertig sie waren.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es war ein schöner errholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben im September 2 Wochen in diesem Club verbracht. Nachdem wir unsere ursprüngliche Reise aufgrund von Krankheit meines Kindeskurzfristig stornieren mussten, haben wir diese Reise ohne große Recherche gebucht. Ich bin relativ sicher, das BLAU Mediteranneo Hotel gebucht zu haben, habe aber eine Buchungsbestätigung für den Club erhalten. Dieser Tatsache erwies sich als vorteilhaft, da das „Hotel“ ein sogenanntes „Adults Only „ Hotel ist und der Club äußerst kinderfreundlich. Nach der Buchung schauten wir uns also die Bewertungen für den BMC an und traten „vorgewarnt“ den Urlaub an.

Mit der Lage des Apartments in Block 4 waren wir sehr zufrieden, wie auch mit dem Apartment an sich. Das Meer war nur wenige Schritte entfernt- mit Kleinkind optimal und zum Pool hatte man es auch nicht weit. Es lag sehr ruhig und keine Wege führten an der Terrasse vorbei. Wir hätten gerne größere und mehr Handtücher gehabt. Gerade bei einem Strandurlaub sollten genügend Handtücher vorhanden sein. In der zweiten Woche war die Reinigung des Appartements sehr oberflächlich.

Die Bucht von Sa Coma ist wunderschön aber leider für unseren Geschmack zu überlaufen. Wir waren besonders angetan vom Nachbarort S’Illot.

Das Restaurant schnitt in vielen Bewertungen hier schlecht ab. Wir haben uns von vornherein bemüht, nicht in die Stoßzeiten zu geraten und Tische in den etwas ruhigeren Ecken zu ergattern. Ein zweites Restaurant in der Anlage würde das ganze sicherlich entzerren. Der Geräuschpegel war relativ hoch, was bei der Anzahl von Kindern logisch ist. Eventuell könnten Trennwände die Atmosphäre etwas verbessern. Das Essen war vielseitig und das Küchenteam machte einen äußerst bemühten Eindruck. Unserer Meinung nach hätte man aus dem Angebot mehr machen können und die Qualität der Zubereitung ist definitiv noch ausbaufähig.

Wir haben in den 2 Wochen in allen Bereichen ausschließlich freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen. Der gewünschte „Late Check out“ aus unserem Appartment wurde ermöglicht.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass dieser Club hält, was er verspricht. Es erwartet einen ein äußerst kinderfreundliches Hotel, das sich ausschließlich auf Familien ausrichtet in direkter Strandlage mit komfortablen Appartments. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ohne Kind hätte ich sicherlich das benachbarte BLAU Mediteranneo Hotel bevorzugt. Paare ohne Kinder, die wir gesprochen haben, waren alle bei Buchung nicht darüber informiert, dass es sich hierbei um einen „Kinderclub“ handelt. Eventuell sollten die Ausschreibungen in den Vertriebskanälen noch deutlicher formuliert werden.

Zimmertipp: Appartments zur Meerseite hin. Block 4 ist ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Blau Mediterraneo Club Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Mediterraneo Club Mallorca

Anschrift: Avda Ses Savines s/n | San Lorenzo, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 11 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Mediterraneo Club Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Mediterraneo Club Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blau Mallorca
Hotel Blau Mediterraneo Club Mallorca Sa Coma
Blau Mediterraneo Mallorca Club Sa Coma
Blau Sa Coma
Blau Mediterraneo Club Mallorca Sa Coma

Wenn Sie Blau Mediterraneo Club Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.