“SEHR GUT !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Mediterraneo Club Mallorca

Blau Mediterraneo Club Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blau Mediterraneo Club Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Ses Savines s/n | San Lorenzo, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Sa Coma

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Super Urlaub mit Kind, aber alles so konzipiert, dass auch kinderlose Leute auf ihre Kosten kommen, z.B. getrennte Essensbereiche oder "ab 18 Unterkünfte"

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Blau Mediterraneo Club Ist ein wunderbarer Club , die Zimmer sind sehr gut, wurden renoviert.
die flächige sich sehr schön und gepflegt, die Menschen, die dort arbeiten wunderbar und sehr freundlich sind. Das Buffet ist sehr variable, aber die Qualität war alles, was wir versucht sehr sehr reich an Geschmack.Die Animateure sind sehr gut mit Kindern als mit Menschen mayor.Han war einer der schönsten Urlaub, den wir in einer Weile verbrachte. Auch kann ich die Kritik hier nicht verstehen!!!!!
Wir waren im Blau Mediterraneo Garden mussten wir die Straße überqueren, um zum Strand zu gehen. Aber es ist nicht viel Verkehr und die zweite gibt es zwei Ampeln und die Kinder konnten kommen und gehen an den Strand oder Pool ohne Probleme und nicht gefährlich, wie wir dachten.
Wie sagte Schwarzenegger, ich komme wieder!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
dirclubroyal, Director de Relaciones Públicas von Blau Mediterraneo Club Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrter Herr Pepe65900

wir danken Ihnen für Ihre Komentare und die entsprechende Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen haben. Wir hoffen, Ihnen bald wieder begrüssen zu durfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Der Blau Mediterraneo Club ist für einen Familienurlaub bestens geeignet. Tolles Kinderprogramm und Aktivitäten. Die Animateure haben sich sehr bemüht, und haben die Kinder immer auf Trab gehalten.

Die Apartments liegen direkt neben dem Strand. Dieser ist weitläufig und sehr sauber. Zum Speisesaal/Veranstaltungsareal muss man eine Straße überqueren. Nicht weiters schlimm.

Das Essen war gut, da kann man sich eigentlich nicht beschweren. Auch kann ich die Kritik hier nicht verstehen, dass es: Erstens, eine Speisesaal gibt. Das ist eigentlich logisch in einer Club-Anlage. Und zweites, dass es dort laut ist. Bei vielen Kindern ist es immer etwas lauter. Wer das nicht aushält, sollte eine andere Destination suchen.

Verbesserungspunkte:
- Badetücher werden nicht vom Hotel zur Verfügung gestellt.
- Die Säfte beim Frühstück sind aus dem Automaten

Alles in Allem: Preis Leistung sehr gut. Wir waren zufrieden.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Walter,

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Diese helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern.

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, mich nochmals persönlich dafür zu entschuldigen, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Mit freundlichen Grüssen

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bei den Berwertunge dieses Club, Garden und Hotel ist der Durchblick sehr schwer.
Es handelt sich um drei Anlagen.
1. Hotel - hier kann ich keine Angeban machen
2. Club - die Zimmer sind renoviert mit neuen Möbeln, der Rest ist weiterhin auf 3 Sterne Standard. Die Zimmer mit Meerblick sind ruhig und schön. Alltoursbucher (ohne Meerblick) werden direkt an der Straße einquartiert, was nicht sehr ruhig ist. Diese Anlage liegt wber direkt am Strand. Das Essen muß man leider in "Garden" (andere Anlage) einnehmen und immer weite Strecken laufen (eine Straße überqueren - für Eltern mit Kindern ein großer Aufwand).
3. Garden - hier sind die Zimmer renoviert mit neuen Möbeln. Die Gäste (Schauinsland eklusiv) haben fast zu 95% All Inkl.. Die Pools, speziell für die Kinder sind sehr schön. Leider ist der Weg zu Fuß zum Strand mit Kindern eine Zumutung. Viele der Bucher wußten nicht, dass die Anlage nicht am Meer liegt und morgens wander Scharen von Familien mit kleinen Kindern über die Straße. Generell sind hier nur Familien mit Kindern. Wir waren auch mit Kindern dort, waren aber von den Massen an Kindern erschlagen. Die Liegen sind schon morgens um 8 Uhr fast alle mit Hantüchern reseviert. Selbst abends werden die Stühle vor der Minidisko mit Handtüchern reserviert. Das Klientel in dieser Anlage ist sehr speziell.

Das große Manko ist, dass die Club und Garden Bewohner zusammen eine Art Mensa Kantine nutzen müssen. Ab 18 Uhr strömen hunderte von hungrigen Personen zum Speisesaal. Dieser gleicht einer Unimensa. Die Lautstärke ist extrem und das Essen sehr schlecht. Hier zählt nur Masse statt Klasse. Teilweise gibt es Speisen (z.B. Kuchen vom Nachtischbuffet) ab 19 Uhr nicht mehr. Ich kann auch nicht verstehen, wie hier Leute das Essen positiv bewerten!?
Der Kaffee, der Orangensaft und weitere kostenfreie Getränke (alle aus Wasser und Sirup gemixt - das billigste vom Billigsten) sind eine Zumutung.Wir würden sagen, dass es noch nicht mal 3 Sterne Standard ist! Die Mitarbeiter sind mit den Massen einfach überfordert und teilweise genervt.
Wir sind später auswärts essen gegangen, da sonst der Urlaub für uns " ins Wasser .
Zum Glück hatten wir kein All In gebucht! Mir taten die Leute, die dort Essen mußten sogar leid.

Wir können die beiden Anlagen Club und Garden nicht empfehlen. Es ist definitiv kein 4 Sterne Standard. Wir würden hier auf keinen Fall erneut hinfahren! NEVER AGAIN!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
dirclubroyal, Gerente von Blau Mediterraneo Club Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen da er dazu beiträgt das wir uns Täglich verbessern können.
Es existieren bei uns ständige Qualitäts Kontrollen um unseren Standard garantieren zu können.
Es tut uns sehr leid das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, stehen Ihnen aber trotzdem immer gerne zur Verfügung..

Der Direktor
Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Der Blau Mediterraneo Club wird häufig verwechselt mit dem Blau Mediterraneo Hotel. Leider ist auch uns (2 Frauen >50) das passiert und so sind wir im Club gelandet. Dieses Hotel wird als besonders familienfreundlich beschrieben und dementsprechend viele Familien mit Kindern sind auch dort. Bis auf uns gab es höchstens noch 5 weitere Einzelpaare, der Rest waren junge Eltern mit 1 - 3 (meistens 2) Kindern. Bei ca 450 Wohneinheiten gab es gefühlt 500 Kinder. Im Juni, als wir dort waren, Babys und Kleinkinder. Bedeutet gleichzeitig, ca 200 Buggys. Unvorstellbar für jeden, der es nicht live erlebt hat, ist der Lärm, das Gerenne und das Geschrei dieses Massenauflaufs von Kindern (und Eltern). Besonders im Speisesaal. An ein einigermaßen entspanntes Essen war gar nicht zu denken, allerdings war es auch nicht schade drum. Das Essen (all incl., schlecht bis mittelmäßig, tägliches Einerlei) ließ sehr zu wünschen übrig und lud ebenfalls nicht zum Verweilen ein. Da sich die Minis ihr Essen bei den heutigen jungen Eltern auch selbst aussuchen sollen, kam es zu entsprechend langen Schlangen am Buffet und das Essen war zum allerguten Schluss dann meist auch noch kalt. Grausig.

Die Anlage erstreckt sich über zwei Seiten von einer dazwischen liegenden Hauptstrasse. Man muss zum Essen also - je nach dem, wo man gerade ist - über die Strasse zum Restaurantbereich. Dazu muss man durch eine marode und verdreckte Spielhölle laufen, um in den anderen Teil der Anlage zu kommen. Eine echte Unzumutbarkeit.

Einen Pooltag kann man in diesem Club vergessen. Kein Platz in den drei Pools (einer davon speziell für Kinder). ALLE drei sind übersät mit Kindern und wiederum mit Geschrei und Gekreisch. Der Schwimmbereich mit einer entsprechenden Wassertiefe ist auch mehr als winzig. Und in dem bringen Omas, Opas, Mamas und Papas ihren Süssen auch noch das Schwimmen bei. Also: Pool ade.

Wir haben mit einigen Eltern gesprochen. Die meisten waren froh, wenn ihr Urlaub vorbei war. Selbst Eltern mit Kindern fanden es den reinen Horrorurlaub, zumindest was die Masse an Kindern und den dadurch entstehenden Lärm betraf. Es war nicht nur für uns, sondern für ALLE dort der pure Stress. Urlaub geht anders. :-((((

Die Anlage selbst ist sehr schön angelegt mit kleineren Gebäudeeinheiten in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer (App.) sind o.k.. Bei uns war das Servicepersonal recht freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Es ist schon so wie Sie sagen, dieses Hotel ist ein Familien Club und somit speziell für Familien mit Kindern ausgerichtet.
Es ist schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir verstehen aber vollkommen das Sie lieber etwas ruhigeres ohne Kinder bevorzugt hätten.

Wir stehen Ihnen trotzdem immer gerne zur Verfügung.

Der Direktor
Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Am Anreisetag mussten wir erst mal 5 Stunden auf unser Zimmer warten , um dann festzustellen, dass die Badezimmertüre sich nicht schließen lies, der Herd kaputt war, die Heizung nicht funktionierte und im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit hatten. Die angebrachte Reklamation wurde am Empfang nicht gerade freundlich aufgenommen.
Durch die außergewöhnliche Kälte, war es ohne Heizung im Zimmer nicht zu ertragen.
Das Essen fanden wir alle gut, bedauerlicherweise musste man draußen in der Kälte in einer stetig wachsenden Menschenschlange stehen um morgens und Abends einen Platz zu bekommen. Das Service Personal war restlos überfordert!!!
Der Strand ist klein aber schön, (leider durch ein Sturmtief über und über von übelriechenden Algenmassen beeinträchtigt).
Die Anlage empfiehlt sich meiner Meinung nach nur für Familien mit Kleinkinder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Walter,

wir danken Ihnen für die Kommentare . Ihre Beurteilungen helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern.

Es ist ganz richtig, dass unser Club grösstenteils an Familien mit Kindern orientiert ist.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen in unserem Haus wieder begrüssen zu durfen.

Die Direktion

Wir haben Ihre Beurteilung zur Kenntnis genommen, denn es ist unser einziges Ziel, einen guten Service garantieren zu können.

Sie waren bereits im Blau Mediterraneo Club Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Mediterraneo Club Mallorca

Anschrift: Avda Ses Savines s/n | San Lorenzo, 07680 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sa Coma
Nr. 11 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Mediterraneo Club Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Otel und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Mediterraneo Club Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blau Mallorca
Hotel Blau Mediterraneo Club Mallorca Sa Coma
Blau Mediterraneo Mallorca Club Sa Coma
Blau Sa Coma
Blau Mediterraneo Club Mallorca Sa Coma

Wenn Sie Blau Mediterraneo Club Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.