Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub für Anspruchslose” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartamentos Club Sa Coma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Appartamentos Club Sa Coma
Speichern
Appartamentos Club Sa Coma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Cards 63, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 28 Hotels in Sa Coma
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Urlaub für Anspruchslose”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wer nicht anspruchsvoll ist ,dem wird es gefallen. Die Anlage ist nicht schlecht. Aber die Ausstattung der Kücheneinrichtung ist schlecht .Es gibt keine Kaffeekanne, Küchenhandtücher, Küchenmesser, nur einen Topf. Also kochen geht nicht. Die Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen über, Krümmel lagen bis zur Abreise unterm Tisch. Wir haben nach einem Besen gefragt, aber keinen bekommen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Margrit D, In charge of Marketing von Appartamentos Club Sa Coma, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Frau Astrid
Im Namen des Club Sa Coma danke ich Ihnen, in unserer Anlage Ihren kürzlichen Urlaub gebucht zu haben und auch dafür, dass Sie sich die Mühe genommen haben, bei Tripadvisor einen Kommentar darüber zu schreiben – wenn der auch nicht ganz so gut ausgefallen ist, wie wir uns gewünscht hätten. Wir haben Ihren Kommentar sofort ans Hotel weitergegeben. Wir haben das Hotel vor relativ kurzer Zeit in einem desolaten Zustand übernommen. In der kurzen Zeit war es uns leider nicht möglich, viel zu ändern. Aber Sie haben recht: die Sauberkeit dürfte darunter nicht leiden. Wir werden uns bemühen, damit dieser Bereich für kommende Gäste gut funktioniert.
Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Das Club Sa Coma und Beijuan Hoteles Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    15
    19
    9
    32
Bewertungen für
33
26
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich will jeden bitte die Entscheidung dieses Hotel zu besuchen zu überdenken!!!!! Wir blieben nur wegen des Pools!!! Apartment! Eher ein Witz. Wir hätten es auf den Strandliegen besser gehabt!! Das war kein billiger Urlaub für uns...ICH HAB MIT ALLEN ANDEREN DORT GESPROCHEN, SIE SAGTEN DAS SELBE!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen nicht freiwillig in diese Unterbringung, sondern weil es in den eigentlichen Apartments keinen Platz mehr gab. Allerdings wusste die Rezeptionistin bei unserer Ankunft nicht einmal, dass dieses Arrangement für uns getroffen wurde. Als man uns endlich den Schlüssel aushändigte versuchte man uns noch halbherzig zu erklären wo wir hin müssten, es fühlte sich eher an wie ein zehntägiger Kamelritt! Als wir im Zimmer ankamen dachte ich, das ich an einem Hitzschlag sterben würde, es gab weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator. Ich dachte wir haben das Jahr 2013 und sind nicht mehr in der Steinzeit! Wir dachten zuerst das Badezimmer sei schmutzig, aber es war nur alt, trotzdem war es widerlich! Das Zimmer war sehr einfach. In Gehweite zum Strand. Wenn man allerdings am Pool liegen will kann man das vergessen, die Liegen sind Tag und Nacht von Handtüchern bedeckt. Ich glaube wir haben an einem von 5 Tagen eine Sonnenliege bekommen! Lächerlich. Leute springen wie die Irren in den Pool bis in die frühen Morgenstunden, und keine Angestellten oder die Hotelsecurity halten sie davon ab. Ich weiss nicht warum das Wort Hotel überhaupt im Namen vorkommt, es ist aber weit davon entfernt. Ich würde Leuten raten NIE herzukommen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
liverpool
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe vor dem Urlaub viele schlechte Kritiken über die Appartements gelesen, es war aber wirklich nicht so schlecht. Es war ein Schnäppchen-Urlaub für meinen Partner, unser 2 Jahre altes Kind und für mich. Wir hatten eine tolle Zeit in Sa Coma, ein toller Ort für Familien.
Die Appartements waren sauber, ein wenig alt, aber mit einem recht großen Schlaf- und Wohnzimmer ausgestattet.
Auszusetzen habe ich nur, dass es im Bad kein Fenster gab und die sogenannte Küche bestand auch nur aus einem Spülbecken, zwei Herdplatten und einem Kühlschrank. Mehr nicht. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, da ich im Urlaub sowieso keine Lust zum Kochen habe.
Der Pool war sauber und super.
Insgesamt günstig und nett...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guildford, Surrey
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wo soll nur ich anfangen? Wir kamen um 5 Uhr morgens an und konnten weder die Rezeption finden noch jemanden, der uns einchecken konnte (vorher mussten wir uns noch die Mädchen vom „Gentleman’s Club“ gegenüber ansehen). Wir wurden letztendlich eingecheckt, hätten im Nachhinein aber gerne darauf verzichten können.
Mit dreckig ist das Appartement nur unzureichend beschrieben. Die Betten und Sofas waren voller dunkler Flecken, die Toilettenspülung funktionierte nicht, Wanne und Waschbecken waren rostig, wo vorher mal Lack war, am schlimmsten war aber der „Küchenbereich“ (das ist noch geschmeichelt), wo die Steckdosen lose aus der Wand hingen.
Der Gestank aus dem Kühlschrank war unerträglich, wer weiß, wann der zuletzt sauber gemacht worden war, wenn überhaupt.
Der Pool sah dreckig aus, voller Sand auf dem Boden. Wir sind dann dort nur noch so lange geblieben, bis wir ein anderes Hotel gefunden hatten (glücklicherweise arbeitet einer aus der Verwandtschaft in unserem Reisebüro, sonst hätten wir dort wohl bleiben müssen). Wir haben mit Leuten gesprochen, die dort zwei Wochen waren und die waren sehr wütend und wollten nur noch nach Hause (sie hatten kein anderes Hotel gefunden und mussten dort quasi bleiben).
Ich schreibe diese Kritik nicht, weil ich das Hotel heruntermachen will, ich möchte Leute eher vor einem Alptraumurlaub hier bewahren. Ich wenn ich die Möglichkeit dazu habe, jemanden vor diesem Horror zu warnen, dann mache ich es.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
0.4 km entfernt
Europa
Europa
Nr. 17 von 28 in Sa Coma
3.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
28.2 km entfernt
Galaxia
Galaxia
Nr. 32 von 38 in Ca'n Picafort
3.5 von 5 Sternen 169 Bewertungen
27.0 km entfernt
Baulo Mar Apartaments
Baulo Mar Apartaments
Nr. 33 von 38 in Ca'n Picafort
4.0 von 5 Sternen 68 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
53.8 km entfernt
Costa Mediterraneo
Costa Mediterraneo
Nr. 23 von 49 in El Arenal
2.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
1.3 km entfernt
Playa Moreia Apartments
Playa Moreia Apartments
Nr. 4 von 13 in S'illot
4.0 von 5 Sternen 605 Bewertungen
4.1 km entfernt
Hotel Sur
Hotel Sur
Nr. 10 von 19 in Cala Bona
4.0 von 5 Sternen 539 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Appartamentos Club Sa Coma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Appartamentos Club Sa Coma

Anschrift: Calle Cards 63, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Ausstattung:
Pantryküche Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 von 28 Hotels in Sa Coma
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 66 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Appartamentos Club Sa Coma 2*
Anzahl der Zimmer: 322
Auch bekannt unter dem Namen:
Appartamentos Club Sa Coma Mallorca
Appartamentos Club Sa Coma Hotel Sa Coma
Hotel Sa Coma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Appartamentos Club Sa Coma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.