“Absolute Katastrophe!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartamentos Club Sa Coma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Appartamentos Club Sa Coma
Appartamentos Club Sa Coma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Cards 63, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 28 Hotels in Sa Coma
“Absolute Katastrophe!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen nicht freiwillig in diese Unterbringung, sondern weil es in den eigentlichen Apartments keinen Platz mehr gab. Allerdings wusste die Rezeptionistin bei unserer Ankunft nicht einmal, dass dieses Arrangement für uns getroffen wurde. Als man uns endlich den Schlüssel aushändigte versuchte man uns noch halbherzig zu erklären wo wir hin müssten, es fühlte sich eher an wie ein zehntägiger Kamelritt! Als wir im Zimmer ankamen dachte ich, das ich an einem Hitzschlag sterben würde, es gab weder eine Klimaanlage noch einen Ventilator. Ich dachte wir haben das Jahr 2013 und sind nicht mehr in der Steinzeit! Wir dachten zuerst das Badezimmer sei schmutzig, aber es war nur alt, trotzdem war es widerlich! Das Zimmer war sehr einfach. In Gehweite zum Strand. Wenn man allerdings am Pool liegen will kann man das vergessen, die Liegen sind Tag und Nacht von Handtüchern bedeckt. Ich glaube wir haben an einem von 5 Tagen eine Sonnenliege bekommen! Lächerlich. Leute springen wie die Irren in den Pool bis in die frühen Morgenstunden, und keine Angestellten oder die Hotelsecurity halten sie davon ab. Ich weiss nicht warum das Wort Hotel überhaupt im Namen vorkommt, es ist aber weit davon entfernt. Ich würde Leuten raten NIE herzukommen!!

Geschäftlich
liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich habe vor dem Urlaub viele schlechte Kritiken über die Appartements gelesen, es war aber wirklich nicht so schlecht. Es war ein Schnäppchen-Urlaub für meinen Partner, unser 2 Jahre altes Kind und für mich. Wir hatten eine tolle Zeit in Sa Coma, ein toller Ort für Familien.
Die Appartements waren sauber, ein wenig alt, aber mit einem recht großen Schlaf- und Wohnzimmer ausgestattet.
Auszusetzen habe ich nur, dass es im Bad kein Fenster gab und die sogenannte Küche bestand auch nur aus einem Spülbecken, zwei Herdplatten und einem Kühlschrank. Mehr nicht. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, da ich im Urlaub sowieso keine Lust zum Kochen habe.
Der Pool war sauber und super.
Insgesamt günstig und nett...

Guildford, Surrey
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wo soll nur ich anfangen? Wir kamen um 5 Uhr morgens an und konnten weder die Rezeption finden noch jemanden, der uns einchecken konnte (vorher mussten wir uns noch die Mädchen vom „Gentleman’s Club“ gegenüber ansehen). Wir wurden letztendlich eingecheckt, hätten im Nachhinein aber gerne darauf verzichten können.
Mit dreckig ist das Appartement nur unzureichend beschrieben. Die Betten und Sofas waren voller dunkler Flecken, die Toilettenspülung funktionierte nicht, Wanne und Waschbecken waren rostig, wo vorher mal Lack war, am schlimmsten war aber der „Küchenbereich“ (das ist noch geschmeichelt), wo die Steckdosen lose aus der Wand hingen.
Der Gestank aus dem Kühlschrank war unerträglich, wer weiß, wann der zuletzt sauber gemacht worden war, wenn überhaupt.
Der Pool sah dreckig aus, voller Sand auf dem Boden. Wir sind dann dort nur noch so lange geblieben, bis wir ein anderes Hotel gefunden hatten (glücklicherweise arbeitet einer aus der Verwandtschaft in unserem Reisebüro, sonst hätten wir dort wohl bleiben müssen). Wir haben mit Leuten gesprochen, die dort zwei Wochen waren und die waren sehr wütend und wollten nur noch nach Hause (sie hatten kein anderes Hotel gefunden und mussten dort quasi bleiben).
Ich schreibe diese Kritik nicht, weil ich das Hotel heruntermachen will, ich möchte Leute eher vor einem Alptraumurlaub hier bewahren. Ich wenn ich die Möglichkeit dazu habe, jemanden vor diesem Horror zu warnen, dann mache ich es.

Sie waren bereits im Appartamentos Club Sa Coma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartamentos Club Sa Coma

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Appartamentos Club Sa Coma 2*
Appartamentos Club Sa Coma Mallorca
Appartamentos Club Sa Coma Hotel Sa Coma
Hotel Sa Coma

Wenn Sie Appartamentos Club Sa Coma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.