“"Wir würden definitiv zurück gehen"” 5 von 5 Sternen

Europa
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Dalies s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Sa Coma
London, Vereinigtes Königreich
“"Wir würden definitiv zurück gehen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Urlaub vom 14. bis zum 21. Oktober 2013. Was für ein herrlicher, entspannender, ruhiger und beruhigender Ort um dort zu bleiben. Wenn sie in dieser Zeit des Jahres eine Pause wollen, ohne schreiende Kinder und es sie nicht stört, keine Unterhaltung etc. zu haben, dann ist dies der Ort um die Batterien wieder aufzuladen ! Wir fanden Sa Coma selbst einen sehr friedlichen Ort und die Gärten in denen dieses Hotel liegt tragen zur Entspannung bei. Das Personal war exzellent, nicht zu viel Stress ! Wir hatten nur ein sehr kleines Problem mit Ameisen in unserem Schlafzimmer auf der 2. Etage aber sie sind damit einfach klargekommen und sie sind nie wieder gekommen. Unser Zimmer, die Handtücher und die Geräte waren sauber, also darüber auch keinerlei Klagen. Wie ich sagte, wir hätten keinerlei Zweifel nocheinmal hier abzusteigen.

Allein/Single
Geschäftlich
Stourport on Severn, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nach unserer sehr schlechten Erfahrung in einem anderen Selbstversorger Appartement, letztes Jahr, wussten wir nicht, was wir vom Europa erwarten sollten. Was für eine wundervolle Überraschung wir hatten nachdem wir gebucht hatten bei der Managerin "Irene", die zudem als Rettungsschwimmerin an den Schwimmbädern arbeitete. Die Zimmer waren sauber und die Bettlaken und Handtücher wurden alle paar Tage gewechselt. Diese junge Frau MUSS in Gold aufgewogen werden. Ihr Ehemann, Miguel, wurde ein persönlicher Freund und wir stellten fest, dass für diese beide kein Problem zu viel ist, ihre Fürsorge und Aufmerksamkeit für Details, war phänomenal. Ich bin mir sicher, dass sie befördert werden, wenn "Boss" Juan von ihnen erfährt.
Alles funktionierte, die Mikrowelle, der Herd, die Dusche etc, etc. und wir hatten unseren eigenen kleinen Wasserkocher.
Wir hatten ein kleines Problem mit Ameisen im Wohnzimmer aber das Kunststück war, sie freundlich zu bitten zu gehen und dann strömten sie alle heraus und kamen nicht zurück. "Allez vous en, s'il vous plait", und sie gingen. Ich habe das einige Jahre früher zuhause gemacht und seitdem nie Probleme mit Ameisen gehabt.
Mein Freund Miguel bemüht sich sehr die englische Sprache zu lernen und ich hoffe, dass ich ihm mit dem Wörterbuch, dass ich ihm dagelassen habe, etwas helfen konnte. Bleib dran, Miguel, vielleicht wirst du zu gegebener Zeit ein britischer Fernsehkameramann.

Sie waren bereits im Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa

Anschrift: Calle Dalies s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Sa Coma, Mallorca
Europa Hotel Sa Coma

Wenn Sie Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.