“Sommerferien Juli 2014” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 28 Hotels in Sa Coma
Baden, Aargau, Switzerland
“Sommerferien Juli 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Ich und meine Tochter Alexandra machten das erste mal ganz alleine Ferien im Hotel Palia. Wir waren sehr zufrieden. Alles war perfekt. Das Essen sensationell und die Angestellten sehr Hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Leute vom Mini Club waren hervorragend und sorgten immer für gute Stimmung. Herzlichen Dank ans ganze Hotelteam.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Zimmer sind groß, Familienfreundlich aber teilweise Baufällig. Jeder hat sein Zimmer. Das ich von diesem Hotel nicht zu viel erwarten durfte war mir klar. Aber ein ausgebrochener Türrahmen hat schon nichts mehr mit normaler Instandhaltung zu tun.
Das Personal ist stets bemüht gewesen für jeden da zu sein, dennoch war der Mangel an Mitarbeitern sichtbar. Trotz Vollzeitjob sind alle freundlich und hilfsbereit gewesen. Super nette Leute. Animation für Kinder und Erwachsene toll, jeder kam auf seine Kosten.
Pool, sauber. Anlage sauber.
Schöne Lage und Meerblick entschädigt für einiges.

Zimmertipp: Vielleicht doch lieber ein Haus in zweiter oder dritter Reihe, gleiche Sterne, gleicher Preis aber d ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Schlieren, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

an der Rezeption wurden wir sehr angenehm behandelt...das vielfälltige essen war sehr gut...unsrer 10 jähriger tochter wurde es nie langweilig..sie lernte dort sogar viele kinder kennen ..und das Meer war nur einen sprung ...wir gingen jeden tag nach dem Mittagessen ans Meer laufen...dieses Hotel ist sehr zu empfehlen für Familien mit kinder ab 10 jahre da es am aebend auch viel für erwachsene an Unterhaltung gemacht wird...alles in allem würden wir wieder dort hin gehen..nur schon wegen dem Meer das mann zu fuss erreichen kann...mit unserem Hotelzimmer waren wir mehr als zufrieden..wir hatten einen wunderschönen ausblick ans Meer.....für uns war der wlan und tv und Tresor kostenlos da wir zuerst in ein anderes Hotel mussten da da es Probleme mit den zimmer gab..doch das war für uns kein Problem..wir schmunzelten eifach darüber,denn wir wurden sehr zu vorkommend behandelt..sogar das taxi zum anderen Hotel wurde uns bezahlt....ein super Service..was will man mehr...

Zimmertipp: die zimmer an der Südseite sind ruhiger....
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Neftenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Preis-Leistung - Zimmer geräumig, waren positiv überrascht - toller Meerblick. Essen war gut. Schöner Strand, direkt über die Strasse, Poolbereich schön - Kinder (1 & 4 Jahre) hatten riesen Spass - auch die Minidisco am Abend war in Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch.
Alles in Allem super Familienferien - gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Celle, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir sind heute den letzten Tag hier und waren eine Woche all Inkl. hier. Der erste Eindruck war ganz okay. Die Zimmer sind sauber, geräumig und bequem. Es ist eine moderne Anlage. Der Pool und der Außenbereich sind für die vielen Gäste zu klein und in der Hochsaison, dürfte das Treiben im Pool sehr an ein Aquarium erinnern. Zu wenig Liegen und Stühle, Sitzplätze ohne großen Sonnenschutz. Sehr laute Musik dröhnt von morgens bis abends an der Poolbar und stört. Viele Gäste drehen den Lautsprecher um, damit der Krach zum Meer geht. Das Essen ist okay, Buffet, Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Pommes, Nudeln, Paella. Nicht riesig Abwechslung, aber schmackhaft, nur Salz und Pfeffer scheint man nicht zu kennen, da muss man selbst nachhelfen. Die Animateure sind Belgier, und Franzosen, die Shows kann man aber getrost auslassen, denn sie geben sich redlich Mühe, aber so recht will ihnen das nicht gelingen. Die Moderation ist zu 99% französisch - sicher gut für die vielen Franzosen hier - aber deutsch und englisch wird sehr stiefmütterlich behandelt. Die s.g. Shows sind Playbackshows von z.B. Grease - das war okay- oder Kabarett,- das war wieder ******. Nach einer Stunde krampfhaftem mehrsprachigen Versuchen, die Show zu moderieren, gestaltete sich die Sache zu einer rein franz. Veranstaltung. Viele deutsche und englische Gäste verließen die Veranstaltung. Die Karaoke Veranstaltung wurde durch einen Engländer beherrscht, der echt singen konnte, der Rest war Gegröle 5KM neben der Tonleiter. Nun ja, so mancher hätte es nüchtern auch nicht gewagt, aber ich muss sagen, es sind wenige Alkoholisierte aufgefallen. All inkl. bedeutet bis 22:00 alles frei, danach zahlen. Cocktails sind grundsätzlich nicht frei. Mein Fazit ist aber, dass es für einen 3 Sterne Betrieb ein schöner Urlaub war und für knapp 400€ all inkl. im Mai, kann man nicht ehrlich meckern. Der Service an der Rezeption ist mehrsprachig und an den beiden Bars wird man auch verstanden. Also, ich würde das nächste Mal nicht SaComa wählen, sondern eher Calla Millor, wegen des sauberen Strandes und lieber einen oder zwei Sterne mehr.

Zimmertipp: Zimmer im 6 Stock mit Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist eigentlich ziemlich gut. Zimmer sind in Ordnung, nur sollte man sich überlegen den Fernseher schon im Preis mit drin zu haben, wir haben zwar nie geguckt aber ab und zu Nachrichten zu gucken wer vielleicht ganz schön gewesen. Das Hotelzimmer, besser gesagt Hotelapartment ist sehr groß im Vergleich zu anderen Hotels, nur im Sommer vielleicht ohne Klimaanlage recht warm. Das Essen ist okay aber die Leute, die dort arbeiten sind eigentlich alle sehr freundlich. Es gibt viele kinderangebote und eignet sich ehr für Familien mit Kindern oder Reisegruppen. Der Strand und die Strandpromenade sind einfach traumhaft schön ♥

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren dort vom 1. Bis zum 15. Oktober. Mein Verlobter, ich und die vier Kinder hatten eine fantastische Zeit dort. Das Hotel befand sich in bester Lage mit Blick auf den Strand, sodass wir eine fantastische Aussicht von unserem Zimmer hatten. Das Hotel war immer in einem sauberen Zustand, und das Reinigungspersonal machte jeden Tag in unserem Zimmer sauber, schlug die Betten auf und versorgte uns mit frischen Handtüchern. Das Essen war fantastisch, und alle Angestellten waren brillant und sehr freundlich. Das ist definitiv das beste Hotel, in dem die je abgestiegen bin - ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Mir fiel auf, dass die meisten der Leute, die dort abgestiegen waren, Deutsche waren und es außer uns nur eine einzige Familie aus England gab, mit denen wir reden konnten. Der andere Vorteil war, dass das Oben-ohne-Sonnenbaden hier nicht sehr populär war, sodass dies eine viel bessere Umgebung für Kinder und Familien war (denn wer möchte sich schon die Menschen in ihrer ganzen Schönheit betrachten - ich auf jeden Fall nicht). Es gab zwar einige schreckliche Frauen, die sich unangemessen verhielten indem sie oben ohne badeten, aber das dauerte zum Glück nicht lange.

Sie waren bereits im Hotel Palia Sa Coma Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palia Sa Coma Playa

Anschrift: Artija Urb. Sa Coma, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 28 Hotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palia Sa Coma Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palia Sa Coma Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Coma Playa Apartamentos Hotel Sa Coma
Hotel Sa Coma Playa Apartamentos
Hotel Palia Sa Coma Playa Mallorca
Playa Apartamentos Sa Coma

Wenn Sie Hotel Palia Sa Coma Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.