“Sehr Erholsame Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mallorca Palace

Mallorca Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mallorca Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Sa Coma

Geschäftlich
Northeim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Mallorca Palace ist ein sehr gemütliches und einladendes Hotel zugleich welches sich ca. 250 m vom Strand auf einem sehr gepflegten Grundstück befindet. Sowohl sehr gute Einkaufsmöglichkeiten als auch Verkehrsanbindung zeichnen die Lage aus. Der Service des gesamten Personals ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam, hilfsbereit und überaus freundlich auch Gästen mit Kindern gegenüber. Das Essen ist gut und sehr reichhaltig wenn auch für meinen Geschmack leicht britisch ausgelegt. Wellnessbereich, Fitnessraum und Pool laden zu sportlichen Aktivitäten ein und sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet, verfügen über TV, Telefon, Minibar, Safe und Balkon. Das Bad ist komfortabel ausgestattet. Alle Räume sind sehr sauber und einladend. Ich kann das Mallorca Palace allen Personengruppen sehr empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch. Toll !!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Troon, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Was die Qualität der Unterkunft, der freundliche Service und die ausgezeichnete Küche betrifft, so war das Mallorca Palace eine der besten Urlaubserfahrungen, die wir je gemacht haben. Auch wenn die Lage an sich etwas langweilig ist, so liegt das Palace nur wenige Minuten Fahrt von anderen sehr viel netten Plätzen entfernt, wie Arta im Norden und Porto Christo im Süden.
Vielleicht das beste an dem Palace ist der Umfang und die Auswahl an ausgezeichnetem Essen. An einem Abend konnten wir zwischen französischen, italienischen, chinesischen und japanischen Gerichten und den mallorquinisch wählen, die man sowieso erwarten konnte.
Die Weinliste war gut mit sehr vernünftigen Preisen verglichen mit den Preisen in England.
Zusätzlich haben wir noch nie einen besseren oder aufmerksameren Service im Restaurant und an der Rezeption erlebt.
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Palace 2007, und wir haben vor, diese Erfahrung in 2008 zu wiederholen.

Kettering
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir kommen gerade von einem 1-wöchigen Aufenthalt im Mallorca Palace Hotel zurück.
Auch wenn wir insgesamt unseren Aufenthalt hier genossen hatten wir einige Probleme, die unserer Ansicht nach die 5-Sterne nicht rechtfertigen.
Als wir ankamen, wurde uns kein Service vom Pagen angeboten, wir mussten unsere Koffer selbst tragen und unser Zimmer selbst finden.
Das Essen war immer nur lauwarm, das Gemüse war nicht durch gewesen (roh ist nicht akzeptabel).
In der Pool-Bar haben wir mal ein Mittagessen bestellt. Nachdem wir fast 40 Minuten gewartet haben, haben wir festgestellt, dass man uns vergessen hatte und wir mussten nochmal bestellen. Das passierte auch am nächsten Tag und bei dieser Gelegenheit wurde uns ein kostenloser Kaffee angeboten, allerdings wurde sich nicht dafür entschuldigt. Als wir uns über den Service bei der Rezeption beschwerten wurde nichts unternehmen/es wurde sich nicht dafür entschuldigt, unsere Beschwerde wurde komplett ignoriert.
Auch das Unterhaltungsprogramm war nicht so, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwarten konnte.
Wir werden nicht wieder hierher kommen.
Ian & Doreen Parker

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dies ist ein sehr sauberes und gemütliches Hotel mit gutem Essen und einem wundervollen Pool. Hier ist es sehr ruhig und friedlich. Allerdings ist es nicht das, was man von einem erstklassigen 5*-Hotel erwartet. Es gab solche Kleinigkeiten, z.B.: wir wollten einen Kaffee um 17:45, aber die Poolbar schließt um 18:00 Uhr; die andere Bar sollte gegen 18:00 Uhr aufmachen...aber das war nur eine ungefähre Zeit! Wir wurden gebeten, zur anderen Bar zu gehen und dort "vielleicht 10, 15, 20 Minuten" zu warten, bis die Hauptbar geöffnet wird, da sie die Kaffeemaschine für den Abend reinigten. Ich beschwerte mich an der Rezeption und bekam meinen Kaffee, aber nicht am Pool. Der Pool ist offen bis 20:00 Uhr und ich hatte mir gedacht, dass auch die Poolbar so lange offen ist. Das ist nicht wirklich 5*-Service.

Das andere, was gestört hat war der Wein. Wir hatten eine Flasche Wein zu unserem Abendessen und haben sie nicht ausgetrunken. Wir fragten, ob wir sie zum Patio draußen/zur Bar mitnehmen könnten, aber das durften wir nicht. Wir hätten den Wein in Gläsern mit raus nehmen oder die Flasche mit aufs Zimmer nehmen können, aber die Flasche durften wir nicht mit nach draußen mitnehmen, dahin, wo wir sitzen wollten. Das schien ein wenig bizarr! Die andere Möglichkeit wäre gewesen, den Wein für einen anderen Abend aufzuheben(ugh!) und einem Drink beim Patio zu kaufen. Das ist auch kein wirklicher 5*-Service.

Eine andere Geschichte waren die Lichter. Die Lichter auf dem Balkon werden zentral kontrolliert. Jeden Abend werden die Lichter auf dem Balkon und am Patio Punkt 23:30 ausgemacht! Das heißt, man kann draußen nicht lesen mit einem Glas von dem Wein, denn man von Abendessen mitgebracht hatte, entweder sitzt man im Dunkeln oder öffnete die Vorhänge weit und macht das Licht im Zimmer an, sodass man sieht, was man tut.

Meine letzte Nörgelei betrifft die alte Geschichte mit dem Handtuch die Sonnenliege zu reservieren. Wenn man nicht früh genug war, um eine Sonnenliege in Beschlag zu nehmen, konnte man es vergessen! Uns hat das nicht wirklich gestört, denn wir waren hier für nur 5 Tage und waren immer unterwegs, aber andere Leute haben sich darüber beschwert.

Trotz alledem hatten wir eine nette Zeit, aber ich war froh gewesen, dass ich nicht unwahrscheinlich viel für den Urlaub bezahlt und den höchsten Luxus erwartet habe. Sa Coma war ein netter Ort und die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Die Bootsausflüge entlang der Küste waren wundervoll und ihr Geld wert. Es gibt einen schönen Wanderweg zu einem Fort auf der Landspitze zwischen Cala Millor und Sa Coma mit einem rustikalen Café auf der Landspitze mit toller Aussicht.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Als wir ankamen wurden mein Mann und ich mit einem Glas Sekt begrüßt und während der ganze Papierkram wegen unseres Zimmers erledigt wurde entspannten wir im Rezeptionsbereich - sehr nett. Danach gab uns der Rezeptionist kurze Informationen über die Lage der Restaurants, dem Pool etc. und dann zeigte uns der Page unser Zimmer.
Das Zimmer war sauber und größer als erwartet. Beim Buffet im Restaurant gab es eine große Auswahl an Gerichten und die Weinauswahl war großartig.
Das Hotel ist als 5-Sterne-Hotel klassifiziert, aber bietet nicht wirklich 5-Sterne-Einrichtungen - auf den meisten Websites wird immer noch auf ein "a la carte"-Restaurant verwiesen, das ist aber nicht mehr offen, das Fitnessstudio und das Spa sind sehr einfach und das Golf-Geschäft war leer. Wenn man am Pool sein möchte, sollte man früh raus, um eine Sonnenliege zu bekommen.
Ich kann den Strand nur empfehlen, das Wasser ist kristallklar.
Sa coma ist eine sehr ruhiger Ort und gut für Familien geeignet, aber wenn man nach "netten Bars" sucht kann ich Puertal Portals oder Puerto Pollensa empfehlen!

Sie waren bereits im Mallorca Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mallorca Palace

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 8 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mallorca Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mallorca Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Palace Hotel Sa Coma
Hotel Mallorca Palace Sa Coma
Mallorca Palace Hotelbewertungen
Mallorca Palace Bewertungen
Sa Coma Mallorca Palace Hotel
Bewertungen Mallorca Palace
Mallorca Palace Sa Coma Hotel

Wenn Sie Mallorca Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.