“" Keine Sterne wäre richtig !"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sentido Mallorca Palace

Hotel Sentido Mallorca Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sentido Mallorca Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines 148, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 28 Hotels in Sa Coma
Basel, Schweiz
3.053 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.053 "Hilfreich"-
“" Keine Sterne wäre richtig !"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Absolut ungenügendes Hotel, entspricht keinem Sterne Hotel. Sehr unfreundliches Personal, besonders die Reception. Es ist absolut schlecht gemanagt, wie im billigsten All Inclusive Hotel in Ost Afrika. Abgelebtes Hotel, die Badezimmer sind nicht sauber, Fugen mit Schimmel etc. Das Frühstück entspricht in keiner Art einem 5 Sterne Hotel. Billigster Scheibletten Käse, fantasielose Küche auf einem Altersheim Level.- Der Hacienda Stil des Hauses täuscht über alles hinweg.-
Sehr harte Matratzen und nur 2 Bett Zimmer, keine grösseren Betten. Die Frage ist nur; warum finden viele Gäste das Hotel gut? Wir können die Frage nicht beantworten.- Schlechte Umgebung.- Nie wieder.-

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Sehr schönes Hotel nicht überlaufen auf 2 Etagen , keine Animation aber da kann man in anderen Hotels genug finden, Essen war Super , Angestellten sehr nett und zuvorkommend . Pool ist auch sehr schön wer es etwas ruhiger mag ist dort genau richtig . Zimmer sind auch genau richtig . Also nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Auf der Suche nach einem für Mallorca untypisch ruhigen Hotel waren wir im Palace genau richtig. Sehr poitiv aus unserer Sicht: die auch optisch ansprechende Mülltrennung, die energiesparenden Details (Balkonlicht und Poolbeleuchtung werden in der Nacht ausgeschaltet), die kurzen Wege, das gute Essen im Restaurant, das insgesamt ruhige, gepflegte Ambiente. Verbesserungsbedarf gibt es hinsichtlich der Sauberkeit in den Zimmern und insgesamt könnte das Hotel ein wenig Renovierung, zumindest einen neuen Anstrich, brauchen.

Zimmertipp: Die wenigen Suiten haben hervorragende Balkone; groß und mit Liegen sowie mit Tischgruppe ausgestatt ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Für eine Woche Urlaub genau das richtige Hotel (allerdings nichts für Familien mit Kindern...). Angenehmer - zurückhaltender - Service, gutes, abwechslungsreiches Essen (...wir hatten HP), gepflegte Hotelanlage, DZ ist für Zwei groß genug - die Matratze waren - für uns - allerdings etwas zu hart. Für SaComa kann das Hotel ja nix ;-)
Jederzeit wieder - wir waren 2006 schon einmal da - und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

schöner kann man den frühling nicht verbringen, wir waren haben uns sehr gut gefühlt hier! sehr charmanter Ort, mit Kids zu empfehlen, entspannte Umgebung.
wir besuchen euch sicher wieder ... gruss auch hamburg

• Aufenthalt März 2014, Familie
Perth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Gerade von einer Woche in diesem Hotel mit Halbpension zurück, das Hotel hat 5 Sterne, wie haben es sehr, sehr entspannend gefunden und sehr ruhig!! Hotel war zu 50% leer, sodass viele Sonnenliegen verfügbar waren, die Zimmer waren sauber, gemütlich und es gab Platz.... Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war reichlich und abwechslungsreich, gutes Restaurant mit Sitzbreich draußen, um einen entspannten Drink nach dem Essen zu nehmen. Rezeption hilft einem bei jedem Wunsch, gutes Fitnessstudio, Innenpool mit Spa... Es gibt einen Superpool mit Snackbar. Im Resort gibt es viel zu tun, wie zum Beispiel Fahrräder mieten, Bootsreisen, Strand, etc. ist sehr nah. Viele Läden, Bars und Restaurants in der Nähe des Hotels. Als ein Paar, das einen ziemlich erholsamen Urlaub wollte, hatte dieses Hotel alles, was wir wollten.
Es ist das beste 5-Sterne-Hotel in Sa Coma. Wir konnten keine Nachteile finden... Die Gäste waren zu 95% alte deutsche Rentner, wir waren das einzige paar aus dem Vereinigten Königreich... Kein Problem für uns, aber würde für eine Familie mit Teenagern vielleicht nicht ideal sein? (Wir haben unsere Truppe zu Hause gelassen)
Wetter war super, Tipps: - 1 Stunde vom Flughafen, Getränke im Hotel teuer, 3 Euro pro Stunde, um ein Fahrrad zu mieten. 20 Euro für eine Kutschfahrt mit Pferden... schöner Strand, Eiswaffeln 1,50 Euro für die Sorte Pfefferminz-Schokostückchen, mmmmmmmhhh. Supermarkt nebenan, Kola 1 Euro... Erstes Mal im Mallorca

Palace - wirklich schade, dass wir gehen müssen.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind letztes Wochenende eingecheckt. Bei unserer Ankunft waren wir beeindruckt, aber sobald wir eingecheckt waren und in unsere Zimmer gegangen sind, haben wir herausgefunden, dass uns ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gegeben wurde. Deren Lösung war, wir können ja zwei Betten zusammenschieben, da wir wirklich ausgebucht sind (das Hotel war zu 60% leer). Wir mussten unseren Reiseagenten anrufen, der dort angerufen hat, um einen Zimmerwechsel zu verlangen. Dann haben sie auf magische Art und Weise ein Doppelzimmer für meine Frau und mich gefunden. Das Personal war nicht hilfreich. Am Tag, als wir das Spa benutzen wollten, war anscheinend alles gebucht. Auch wenn das Spapersonal nur an seinem Tisch gesessen und nichts gemacht hat.
Beim Abendessen wurde uns gesagt, der Speisesaal sei voll. Heute gibt es keinen Service. Versuchen Sie es morgen wieder. Insgesamt würde ich in diesem Hotel nicht übernachten. Wenn sie in der Nebensaison so wenig zuvorkommend waren, kann man sich die Art des Service nur vorstellen, wenn es Spitzensaison ist. Ich würde mit Sicherheit nicht wieder herkommen.

Sie waren bereits im Hotel Sentido Mallorca Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sentido Mallorca Palace

Anschrift: Avenida Ses Savines 148, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sentido Mallorca Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sentido Mallorca Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Palace Hotel Sa Coma
Hotel Mallorca Palace Sa Coma
Sa Coma Mallorca Palace Hotel
Mallorca Palace Bewertungen
Mallorca Palace Hotelbewertungen
Mallorca Palace Sa Coma Hotel
Bewertungen Mallorca Palace
Hotel Sentido Mallorca Palace Sa Coma

Wenn Sie Hotel Sentido Mallorca Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.