“Unglaublich schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sentido Mallorca Palace

Hotel Sentido Mallorca Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sentido Mallorca Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines 148, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 28 Hotels in Sa Coma
Solingen, Deutschland
“Unglaublich schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das war seit vielen Jahren mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir gewesen sind. Die Zimmer sind total veraltet. Die Möbel auf der Terasse Defekt.Die Zimmer wurden nicht vernüftige sauber gemacht. Das Essen war so schlecht, das wir trotz HP nicht im Hotel gegessen haben.
Wir sind dann nach 1 Woche abgereist obwohl wir 3 Wochen gebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel wird in erster Linie wohl über einen ganz großen deutschen Reiseveranstalter vertrieben. Entsprechend findet man dort fast ausschließlich deutsche Gäste, die auch jeden rund um die Uhr auf Deutsch ansprechen, wer das mag, den stört das natürlich nicht.
Dummerweise wird das Hotel mit allen möglichen Verpflegungsvarianten angeboten von ÜN bis All Inclusive. Dummerweise deshalb, weil man bei jeder Gelegenheit durch seine Zimmerkarte „belegen“ muss auch All Inclusive Gast zu sein. Wenn man dann als All Inclusive Gast meint, alles kann unkompliziert bestellt werden, weit gefehlt, es muss jedes Mineralwasser mit einer Unterschrift bestätigt werden und auf den Beleg kann man schon mal etwas warten, wenn es an der Poolbar zu geht. Bei alkoholischen Getränken wird auch immer gerne betont, wie stark eine Sangria doch bei der Hitze am Pool wirkt (keine Sorge ich bestelle nicht fünf am Stück). Das ist wirklich nicht mein Verständnis eines unbeschwerten All Inclusive und die Sangria war übrigens alles andere als zu alkoholhaltig.
Zum Hotel selbst kann ich kurz zusammenfassen eine nettes 4 Sterne Haus mit in die Jahre gekommenen Bädern, einem sehr kleinen und veralteten Fitnessraum und einer B Lage hinter einem rieseigen Hotelkomplex ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Keinesfalls jedoch ein 5 Sterne Haus nach gehobenem internationalen Standard.
Das Personal selbst scheint sehr an der engen Leine des Managers zu sein, so kann z.B. nur der Manager persönlich entscheiden, ob das Mittagessen auch als Lunchpaket ausgegeben werden darf. Auf diese Entscheidung muss man dann bis 18:00 Uhr warten. Ob sich ein Hotelmanager mit solchen Fragen beschäftigen möchte, ist prinzipiell seine Sache – ärgerlich nur, dass es Auswirkungen auf den Service hat.
Zuletzt das Essen, das nicht schlecht jedoch auch nichts Besonderes ist. Fast alle Speisen werden in Dampfwarmhaltevorrichtungen vorgehalten, was frittierten Speisen z.B. nicht besonders zuträglich ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Unser Kurzurlaub von nur wenigen Tagen im Mallorca Pallace war für uns eine angenehme und schöne Zeit zur Erholung. Der Service war freundlich, zuvorkommend und wir wurden mit einem Glas Champagner empfangen. Die Lage des Hotel war zwar nicht direkt am Meer aber man konnte in gut 5 Minuten den Strand erreichen. Die Anlage war umringt von den 3-stöckigen Wohneinheiten, mittig der Poolbereich. Der Garten sowie die Poollandschaft waren sehr gepflegt. Aufgrund der schönen Bepflanzung fühlten man sich gleich in einem mediterranen Umfeld, welches Flair verleihte. Sehr beeindruckt, waren wir von dem guten Essen. Der Speisesaal war durch das grelle Licht ein wenig unpassend aber wir konnten hinweg sehen. Sollte man auf der Terasse noch einen Platz gefunden haben, konnte man hier die gedämmte Atmosphäre genießen. Das Buffet war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Besonders die täglich angebotene Sushi Variation und das Show Cooking war für uns das 5-Sterne wert. Verschiedene Vor- Haupt und Nachspeisen haben eine sehr breite Vielfalt geboten. Live Musik wird alle 2-3 Tage angeboten, welche man auch vom Balkon/Terasse aus in angenehmer Lautstärke genießen konnte.
Das Zimmer war für ein 5-Sterne Hotel ein wenig enttäuschend. Die Matrazen waren sehr hart und ein unangenehmer Geruch war immer wieder im Raum verteilt. Das Mobiliar war älter und im Bad waren Altersspuren zu erkennen. Ebenso würde ich das Hotel für Familien mit Kleinkinder weniger empfehlen.
Tipp: Den Verleih von Fahrräder nutzen, da sehr schöne Wege/Gegenden damit erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Es war mit das beste Hotel, das wir je hatten. Auch wenn der Ort Sa Coma selbst nicht so schön ist, hat das Hotel Mallorca Palace dies mehr als ausgeglichen. Es liegt inmitten des Ortes, aber nahe am schönen öffentlichen Strand wie eine Oase. Alle Zimmer schauen nach innen, haben Balkon und sind rund um eine grandiose Pool-Anlage mit Palmen gruppiert. Die Suiten sind doppelt so groß wie die Doppelzimmer, auch der Balkon. Das Publikum ist gesetzter, am Pool ist es fast immer sehr ruhig. Es gibt keine Animation, aber einmal wöchentlich gute Live Music, Flamenco-Tanz o.ä.. Die Bar hat einen großen überdachten Außenbereich, in dem auch die Darbietungen stattfinden. Für Urlauber, die ein gut geführtes und ruhiges Hotel mit sehr gutem Service und exzellenter Küche suchen, ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Ein Mietwagen ist allerdings fast schon Bedingung, um die wunderschöne Insel mit all ihren Facetten zu erkunden. Die vielen malerischen Buchten der Süd-Ost-Küste Mallorcas liegen teilweise in Fahrrad-Entfernung. Fahrräder, Internet-Zugang und Parkplätze gibt es zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mainaschaff, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Kurzum gesagt - ein sehr sehr gutes Hotel für einen entspannten Urlaub.

Die Lage des Hotels ist leider ca. 300 m vom schönen Sandstrand, den man über eine Seitenstrasse erreicht, daher leider kein Meerblick. Aber das ist auch der einzige Negativpunkt.
Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig, ein Großteil der Gäste war über 50, daher keine Animation, kein Geschrei und keine laute Musik.
Der Service ist rundum sehr gut und extrem (aufrichtig) freundlich.

Das Essen - obwohl wir sehr verwöhnt sind - war sehr gut. Frühstück und Abendessen in Buffetform mit allem was das Herz begehrt. Jeden Abend jeweils 3-5 Fisch- und Fleischgerichte in sehr guter Qualität.

Alles in allem ein Hotel, welches man ganz unbedenklich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
gingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

hotel war super, vorallem das essen,alles frisch zubereitet, ansonsten erholung pur,
für kinder nicht geeignet, der ort sacoma allerdings nicht besonders, schönes hotel im falschen ort. badezimmer könnten etwas größer sein, schade das man ,wenn man abends draußen essen will, sich beeilen muß, da man sonst keinen platz bekommt, da es draußen zu wenig tische gibt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sentido Mallorca Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sentido Mallorca Palace

Anschrift: Avenida Ses Savines 148, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 5 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Sentido Mallorca Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sentido Mallorca Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Palace Hotel Sa Coma
Hotel Mallorca Palace Sa Coma
Sa Coma Mallorca Palace Hotel
Mallorca Palace Bewertungen
Mallorca Palace Hotelbewertungen
Mallorca Palace Sa Coma Hotel
Bewertungen Mallorca Palace
Hotel Sentido Mallorca Palace Sa Coma

Wenn Sie Hotel Sentido Mallorca Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.