“Was Service und Essen betrifft eines der besten Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mallorca Palace

Mallorca Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mallorca Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Sa Coma
Troon, Scotland
“Was Service und Essen betrifft eines der besten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Was die Qualität der Unterkunft, der freundliche Service und die ausgezeichnete Küche betrifft, so war das Mallorca Palace eine der besten Urlaubserfahrungen, die wir je gemacht haben. Auch wenn die Lage an sich etwas langweilig ist, so liegt das Palace nur wenige Minuten Fahrt von anderen sehr viel netten Plätzen entfernt, wie Arta im Norden und Porto Christo im Süden.
Vielleicht das beste an dem Palace ist der Umfang und die Auswahl an ausgezeichnetem Essen. An einem Abend konnten wir zwischen französischen, italienischen, chinesischen und japanischen Gerichten und den mallorquinisch wählen, die man sowieso erwarten konnte.
Die Weinliste war gut mit sehr vernünftigen Preisen verglichen mit den Preisen in England.
Zusätzlich haben wir noch nie einen besseren oder aufmerksameren Service im Restaurant und an der Rezeption erlebt.
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Palace 2007, und wir haben vor, diese Erfahrung in 2008 zu wiederholen.

Geschäftlich
Kettering
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir kommen gerade von einem 1-wöchigen Aufenthalt im Mallorca Palace Hotel zurück.
Auch wenn wir insgesamt unseren Aufenthalt hier genossen hatten wir einige Probleme, die unserer Ansicht nach die 5-Sterne nicht rechtfertigen.
Als wir ankamen, wurde uns kein Service vom Pagen angeboten, wir mussten unsere Koffer selbst tragen und unser Zimmer selbst finden.
Das Essen war immer nur lauwarm, das Gemüse war nicht durch gewesen (roh ist nicht akzeptabel).
In der Pool-Bar haben wir mal ein Mittagessen bestellt. Nachdem wir fast 40 Minuten gewartet haben, haben wir festgestellt, dass man uns vergessen hatte und wir mussten nochmal bestellen. Das passierte auch am nächsten Tag und bei dieser Gelegenheit wurde uns ein kostenloser Kaffee angeboten, allerdings wurde sich nicht dafür entschuldigt. Als wir uns über den Service bei der Rezeption beschwerten wurde nichts unternehmen/es wurde sich nicht dafür entschuldigt, unsere Beschwerde wurde komplett ignoriert.
Auch das Unterhaltungsprogramm war nicht so, wie man es von einem 5-Sterne-Hotel erwarten konnte.
Wir werden nicht wieder hierher kommen.
Ian & Doreen Parker

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Dies ist ein sehr sauberes und gemütliches Hotel mit gutem Essen und einem wundervollen Pool. Hier ist es sehr ruhig und friedlich. Allerdings ist es nicht das, was man von einem erstklassigen 5*-Hotel erwartet. Es gab solche Kleinigkeiten, z.B.: wir wollten einen Kaffee um 17:45, aber die Poolbar schließt um 18:00 Uhr; die andere Bar sollte gegen 18:00 Uhr aufmachen...aber das war nur eine ungefähre Zeit! Wir wurden gebeten, zur anderen Bar zu gehen und dort "vielleicht 10, 15, 20 Minuten" zu warten, bis die Hauptbar geöffnet wird, da sie die Kaffeemaschine für den Abend reinigten. Ich beschwerte mich an der Rezeption und bekam meinen Kaffee, aber nicht am Pool. Der Pool ist offen bis 20:00 Uhr und ich hatte mir gedacht, dass auch die Poolbar so lange offen ist. Das ist nicht wirklich 5*-Service.

Das andere, was gestört hat war der Wein. Wir hatten eine Flasche Wein zu unserem Abendessen und haben sie nicht ausgetrunken. Wir fragten, ob wir sie zum Patio draußen/zur Bar mitnehmen könnten, aber das durften wir nicht. Wir hätten den Wein in Gläsern mit raus nehmen oder die Flasche mit aufs Zimmer nehmen können, aber die Flasche durften wir nicht mit nach draußen mitnehmen, dahin, wo wir sitzen wollten. Das schien ein wenig bizarr! Die andere Möglichkeit wäre gewesen, den Wein für einen anderen Abend aufzuheben(ugh!) und einem Drink beim Patio zu kaufen. Das ist auch kein wirklicher 5*-Service.

Eine andere Geschichte waren die Lichter. Die Lichter auf dem Balkon werden zentral kontrolliert. Jeden Abend werden die Lichter auf dem Balkon und am Patio Punkt 23:30 ausgemacht! Das heißt, man kann draußen nicht lesen mit einem Glas von dem Wein, denn man von Abendessen mitgebracht hatte, entweder sitzt man im Dunkeln oder öffnete die Vorhänge weit und macht das Licht im Zimmer an, sodass man sieht, was man tut.

Meine letzte Nörgelei betrifft die alte Geschichte mit dem Handtuch die Sonnenliege zu reservieren. Wenn man nicht früh genug war, um eine Sonnenliege in Beschlag zu nehmen, konnte man es vergessen! Uns hat das nicht wirklich gestört, denn wir waren hier für nur 5 Tage und waren immer unterwegs, aber andere Leute haben sich darüber beschwert.

Trotz alledem hatten wir eine nette Zeit, aber ich war froh gewesen, dass ich nicht unwahrscheinlich viel für den Urlaub bezahlt und den höchsten Luxus erwartet habe. Sa Coma war ein netter Ort und die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Die Bootsausflüge entlang der Küste waren wundervoll und ihr Geld wert. Es gibt einen schönen Wanderweg zu einem Fort auf der Landspitze zwischen Cala Millor und Sa Coma mit einem rustikalen Café auf der Landspitze mit toller Aussicht.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Als wir ankamen wurden mein Mann und ich mit einem Glas Sekt begrüßt und während der ganze Papierkram wegen unseres Zimmers erledigt wurde entspannten wir im Rezeptionsbereich - sehr nett. Danach gab uns der Rezeptionist kurze Informationen über die Lage der Restaurants, dem Pool etc. und dann zeigte uns der Page unser Zimmer.
Das Zimmer war sauber und größer als erwartet. Beim Buffet im Restaurant gab es eine große Auswahl an Gerichten und die Weinauswahl war großartig.
Das Hotel ist als 5-Sterne-Hotel klassifiziert, aber bietet nicht wirklich 5-Sterne-Einrichtungen - auf den meisten Websites wird immer noch auf ein "a la carte"-Restaurant verwiesen, das ist aber nicht mehr offen, das Fitnessstudio und das Spa sind sehr einfach und das Golf-Geschäft war leer. Wenn man am Pool sein möchte, sollte man früh raus, um eine Sonnenliege zu bekommen.
Ich kann den Strand nur empfehlen, das Wasser ist kristallklar.
Sa coma ist eine sehr ruhiger Ort und gut für Familien geeignet, aber wenn man nach "netten Bars" sucht kann ich Puertal Portals oder Puerto Pollensa empfehlen!

Rugeley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Bei der Ankunft im Hotel wurden wir mit einem Glas Champagner begrüßt und zu unserer Suite geführt. Das Hotel war sehr sauber und der Service einmalig. Die Umgebung ist schön und am goldenen Strand kann man Kinder auch unbesorgt schwimmen lassen.
Das Essen war ausgezeichnet (wir hatten Halbpension gebucht) und das Programm am Abend war sehr erholsam. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.
Wir hatten unsere Tochter dabei, die 10 Jahre alt ist und die hat sich nur darüber beschwert, dass das Essen so pikfein sei. Wir sind daher ein paar Mal zum Burger King gegangen und hatten einen fabelhaften Urlaub.

inverness
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich und mein Mann kommen gerade von einer Woche im Mallorca Palace Hotel, Sa Coma, zurück. Ich bin ziemlich pingelig, muss immer die Zimmer tauschen etc. aber meiner Ansicht nach war dieses Hotel toll. Als wir ankamen wurden wir gebeten, Platz zu nehmen, während der Papierkram erledigt wurde, wir bekamen ein Glas Cava während wir warteten; wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, obwohl wir um ein Zimmer auf den ersten Stock gebeten hatten (es gibt nur das Erdgeschoss, den 1. und 2. Stock), aber als wir nach einem Zimmer auf einem höheren Stock fragen hätten die Angestellten nicht hilfsbereiter sein können und gaben uns ein Zimmer auf dem 2. Stock.
Sehr schönes Zimmer (1217), leider wurden wir um 6:00 Uhr morgens von einem dröhnenden Geräusch geweckt, was wir der Rezeption meldeten; später am Tag wurden wir in ein Zimmer auf dem Flur verlegt (Zimmer 1214), was auch sehr schön war - und dort gab es kein Dröhnen mehr. Wir glauben, das Dröhnen kam von den Ventilatoren der Küche, die unter unserem Zimmer im Erdgeschoss lag.
Das Hotel ist makellos sauber, ich habe noch nie ein solch sauberes Hotel gesehen, die Zimmermädchen machten die Fenster und auch alles andere ausgezeichnet sauber.
Bezogen auf die vorherige Kritik: Ja, man kann sich keinen Tee etc. machen (wir haben einen Reisekocher gebracht), aber es gab Bademäntel; kein Wasser/Obst, wie auch schon andere angemerkt haben, es ist halt ein Luxus, den man manchmal in 5-Sterne-Hotels kriegt, der hier fehlt, aber ich denke nicht, dass dies das Hotel schlecht macht.
Poolbereich ist sehr nett, makellos.
Ich muss sagen, das Hotel ist ein bisschen kleiner als es auf den Bildern auf der Website aussieht, es liegt auch richtig mitten in Sa Coma (aber sehr ruhig), obwohl wir wegen der Bilder dachten, es läge etwas weiter draußen; es sind 3 Minuten zum Strand, zu den Geschäften etc., aber wie ich schon sagte - es ist ruhig. Das Essen ist gut, besonders das Frühstück.
Das Abendessen ist erstklassig , keine Pommes Frites hier; man muss früh zum Frühstück gehen, es stimmt, das Essen bleibt nicht so heiß, aber wie ich schon sagte: Ich bin pingelig und hatte absolut nichts auszusetzen.
Die Angestellten waren hilfsbereit, das Hotel sauber und ruhig, die Gärten sind nicht so groß, wie sie auf den Bildern aussehen, sie sind aber nett und die Geschäfte, der Strand etc. sind wirklich nahe.
Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Man sollte hier übernachten, es ist wirklich nett! Kürzlich haben wir in dem Hotel für 5 Nächte übernachtet und sind am 23. Juni 2007 zurückgekehrt. Das Hotel war eine nettes, niedriges Gebäude im Hazienda-Stil mit einen großen offen Pool. Das Personal war sehr nett.
Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend - angefangen mit dem Glas Sekt, als wir eincheckten, bis zum fantastischen Service am Pool und in der Bar. Auch als einer aus unserer Gruppe mitten während unseres Aufenthalts auscheckte und durch ein anderes Mitglied unserer Familie ersetzt wurde (anderer Nachname) sind die Angestellten ruhig und ohne uns Probleme zu machen damit umgegangen.
Es gibt nur eine Kehrseite hier - das Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel, aber das Resort, dass hinter der klimatisierten Drehtür liegt ist es definitiv nicht! Es gibt keine annehmbaren Restaurants in Sa Coma selbst, aber es wird immer geholfen, wenn wenn man etwas braucht.
Als wir in Palma ankamen haben wir uns ein Auto gemietet und sind jeden Abend für einen Szenenwechsel rausgefahren. Wir sind zum Sa Gruta Nova Restaurant gefahren, 2 Minuten die Straße runter, das in einem netten kühlen Innenhof liegt und sehr billige aber leckere Paella bietet.
An einem Abend aßen wir zu Abend im Calla Millor und 2 Nächte fuhren wir auch nach Porto Cristo und aßen in einigen der netten Restaurants beim Jachthafen. Auch hier gab es preisgünstige und leckere Fischgerichte um aufzutanken, d.h. es lohnt sich die 5 Minuten die neugebaute Straße entlangzufahren.
Wenn man einen friedlichen, entspannenden Urlaub verbringen möchte, dann sollte man im Mallorca Palace übernachten, aber wenn man woanders essen möchte, als im Hotel, sollte man sich ein Auto mieten!

Sie waren bereits im Mallorca Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mallorca Palace

Anschrift: Avenida Ses Savines s/n, 07560 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sa Coma
Nr. 4 der Romantikhotels in Sa Coma
Nr. 8 der Luxushotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mallorca Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mallorca Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Palace Hotel Sa Coma
Hotel Mallorca Palace Sa Coma
Bewertungen Mallorca Palace
Mallorca Palace Sa Coma Hotel
Mallorca Palace Bewertungen
Sa Coma Mallorca Palace Hotel
Mallorca Palace Hotelbewertungen

Wenn Sie Mallorca Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.