“Für Familien perfekt...” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 28 Hotels in Sa Coma
“Für Familien perfekt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Ein Familienhotel durch und durch. Sowohl Spielangebote, als auch das ganze Team der Animation sind auf den Besuch unzähliger Kinder ausgelegt und vorbereitet. Auch beim äußerst reichhaltigen Buffetangebot finden sich immer wieder auch kleine Leckerchen für Kinder. Aber auch jeder Erwachsene sollte seine Wünsche zufrieden stellen können.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch gab es nie einen Grund zur Klage bzgl. Sauberkeit, Handtuchservice etc.
Lediglich die Möglichkeit der Kommunikation via Internet ließ manchmal doch zu wünschen übrig. Wenn man die offiziellen Terminals benutzte, hatte man immer das Gefühl, jemand schaut einem über die Schulter...da sollte man doch besseren Sichtschutz gewährleisten.

Ansonsten verfügt das Hotel jederzeit über adäquate Ansprechpartner, welche entstandene Probleme (so es denn welche gab) professionell regelten...

Jederzeit mal wieder...

Zimmertipp: Wer gerne die allabendliche Show vom Balkon aus genießen oder doch lieber seine Ruhe haben möchte, s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Eine sehr schöne und gepfegte Anlage. Für die Kinder gibt es ein ansprechendes Programm mit netten Betreuern. Man fühlt sich einfach wohl. Außerdem bietet die Lage einige Freizeitmöglichkeiten, insbes. ist der Sandstrand von Sa Coma fantastisch.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Sind in der Nebensaison da gewesen. Wenn es voll belegt ist möchte ich mir nicht vorstellen wie die Restaurants und der Pool belegt sind. Es sind viele Familien mit kleinen Kindern da. Paare fühlen sich daher etwas fehl am Platz. Zu Fuß ist der Strand in wenigen Minuten zu erreichen. Essen ist lecker und reichlich.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren Ende September im Protur Safari Park Aparthotel. Es hat uns sehr gut gefallen, allerdings kamen wir uns als Paar etwas unpassend vor :-(
Für Familien mit kleinen Kindern ist es das optimale Hotel!
Es ist sehr stark auf Kinder ausgerichtet (Mini-Disko, Kids - Club, .... )

Im Hotel gibt es ein kleines Tiergehege mit Pfauen, Hühnern usw... und Koi Teiche

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wenn man keine Lust auf das große Buffet am Mittag hat, kann man sich beim "Proty Grill" Döner, Burger, Pommes usw usw holen. (allerdings auf Plastiktellern mit Plastikbechern, was aber auch nicht tragisch ist :-) )
Was grundsätzlich ungenießbar war: die Nudeln -> sehr verkocht

Es gibt 4 Themenrestaurants, zum Anmelden muss man sehr früh bei den Computern stehen sonst ist alles voll...
Wir waren beim:

Argentinier: Note 1
Mexikaner: Note 3. da eigentlich nicht viel anders war als beim Grill tagsüber
Italiener: Note 5, die Angestellten waren sehr bemüht aber das Essen (Pizza und Nudeln) war ziemlich eklig....

Grundsätzlich waren alle Angestellten extrem freundlich, nett und vor allem kinderfreundlich!!!!

Bei schlechtem Wetter gibt es einen überdachten Pool sowie einen Indoor Pool mit Whirlpool (kostet 1,50€ für 10 min Whirlpool)

Die Zimmer waren wirklich schön und modern eingerichtet und Sehr sauber ! Klimaanlage vorhanden und extra einstellbar für das Schlafzimmer (wir hatten ein Appartment)

auf dem Zimmer gibts Wasserkocher, Toaster, Micro und Kühlschrank.

Die Getränke an der Bar waren super gut und mit sehr viel Freude und Charme serviert :)

WLAN gibts kostenlos an der Rezeption, aber wenn zu viele Leute am Handy hängen geht leider gar nichts, ist aber auch nicht schlimm, wenn man mal weg von dem ganzen ist.

Es gibt kostenlose Fahrräder zum Verleih -> einfach ins Club Haus gehen.
da gibts auch eine günstige Autovermietung... nur zu empfehlen um einen Ausflug zu machen :)

Im Hotel ist eine riesige Minigolfanlage.

Alles in allem war es eine schöne Woche, leider hatten wir schlechtes Wetter und konnten deshalb insg nur 3x baden gehen :(

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin, weiter oben sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das ProTur Safaripark Aparthotel ist Teil eines groß angelegten Hotelkomplexes der ProTur-Hotelkette.

Das 4 Sterne Hotel ist diese Bezeichnung wert.

Positiv ist:
-Saubere, große, modern eingerichtete Zimmer
-sehr freundliches, kompetentes Personal
-Sauberkeit der gesamten Anlage
-weitläufig angelegte Poollandschaft + Hallenbad
-2 Bars
-2 integrierte Minigolf-Anlagen
-4 Themen -Restaurants (für AI!)
-viele vielfältige Freizeitangebote für jung und alt
-400m entfernt - sehr schöner Sandstrand von Sa Coma
-Essen ist durchschnittlich im Geschmack, reichhaltig in der Auswahl und abwechslungsreich (Höhepunkt: Show Cooking - Wok)

Negativ aufgefallen ist:
-AI Coktails aus dem Automaten und daher geschmacklich unterirdisch
(Gegen Zuzahlung gewohnte Auswahl und Qualität)
-viele kostenpflichtige Zusatzangebote trotz AI
z.B an der Bar, Whirlpool , diverse Automaten, Pool-Handtücher nur gegen Pfand und nur Basis-Sportkurse kostenfrei
-Zu viel Abendprogramm (jeden Tag bis mind. 23.00)

Fazit: schönes Resort mit großer Auswahl an Freizeitgestaltung.
Top Zimmer.

Achtung: in der Hauptsaison, vor allem in der Ferienzeit, nur für Familien mit kleinen Kindern /Schulkindern empfehlenswert.

Alle anderen sollten jenseits der Ferien buchen.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Showbühne hinaus.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Lohrhaupten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir sind nun schon zum 9.mal in diesem Hotel und kann seit dem ersten Jahr nur positives berichten. Das Personal ist sehr freundliche und kompetent, die Zimmer sind sauber, groß und gut eingerichtet, der neue Speisesaal bestärkt nur noch die Schmackhaftigkeit der Angebotenen Speisen und auch die Sportlichen Aktivitäten sind hier sehr gut auszuleben. Jedoch muss ich leider die sogenannten "LIFEGUARDS" kritisieren, welche bei Regen Ihren Wachposten verlassen, kein Deutsch oder Englisch sprechen und die Badegäste noch nicht einmal bei einem Gewitter mit Blitzeinschlägen in unmittelbare nähe bitten, die Becken zu verlassen. (Viel besser: Sie stehen daneben und "warten was passiert?"). Aber dieses kleine Manko ist schnell abzustellen und somit werden wir auch nächsten Jahr wieder das Hotel besuchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Yokohama, Japan
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Als erstes muss ich sagen, dass dieses Hotel für Reisende mit Kindern zwischen 5 und 15 Jahren sicher geeignet ist.
Wir waren jedoch mit einem 1-jährigen Kind dort. Für uns war die eine Woche dort extrem belastend.
Den ganzen Tag ist im Innenbereich des Hotels extrem viel los. Außerhalb hat man den Straßenlärm. Abends kehrt auch vor 23:00 keine Ruhe ein. Da werden in nahegelegenen Hotels Parties gefeiert.
Dazu kommt, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Die Toilettenspülung der Nachbarn ist sehr laut. Die eigene ist noch lauter.
Unser Kind hat sich im Hotel eine Erkältung eingefangen, was bei so vielen herumhustenden Kindern aber absehbar war. Dadurch konnte er nachts nicht gut einschlafen. Wir hatten sehr nette Nachbarn, deren Kinder abends 23:00 ins Zimmer kamen und erstmal rumgeschrien haben. In anderen Zimmern wurden Stühle und Tische bewegt, so dass unser Kind in der Nacht mehrfach aufgewacht ist und es immer wieder viel Zeit brauchte, ihn zum Schlafen zu bewegen.
Er war dann tagsüber totmüde.

Für sehr kleine Kinder rate ich also von diesem Hotel ab.
Die Kinder können nicht am Unterhaltungsprogramm teilnehmen, müssen aber die Belästigung dadurch ertragen.

Ach ja, nach drei Tagen steht einem das Essen bis zum Hals. Fast alles wird hier frittiert. Die letzten drei Tage habe ich fast nur Salat essen können.

Zimmertipp: Außenzimmer sind besser, da nicht ganz so laut. Am besten möglichst weit im nördl8chen Teil.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Proturhotels, Director of Sales von Protur Safari Park Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Safari Park.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sa Coma.
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Protur Palmeras Playa
Protur Palmeras Playa
Nr. 2 von 28 in Sa Coma
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 7 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 8 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Safari Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Safari Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Safari Park Sa Coma
Safari Park Sa Coma
Protur Safari Park Mallorca
Hotel Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel In Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Sa Coma Protur Safari Park Aparthotel
Protur Safari Park Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Safari Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.