“Ein wunderschöner :) bis zum nächsten Jahr :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Safari Park Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Protur Safari Park Aparthotel
Protur Safari Park Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Sa Coma
Vechelde, Deutschland
“Ein wunderschöner :) bis zum nächsten Jahr :)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

In diesem Jahr gab es viele neue Überraschungen, es wurden neue Aufzüge gebaut im Bereich der Rezeption.

Der Speisesaal wurde umgebaut (wunderschön) jeder Speisesaal hat jetzt auch einen Außenbereich zum essen.

Der Innen- und Außenbereich der Bühne wurde mit neuen Möbeln ausgestattet, an der Beleuchtung wurde auch was geändert (sehr toll gemacht)

Der Bereich der Rezeption wurde auch schön umgestaltet, sehr einladend und freundlich.

Die Animation war für *Groß* und *Klein* auch wieder sehr schön und interessant.

Das ganze Personal war wie immer sehr freundlich, Zimmer immer schön sauber und alle sind sehr hilfsbereit, wenn mal was sein sollte.

Die Themenrestaurants sind auch sehr zu empfehlen, einfach super lecker.

Mini Golf spielen ist jedes Jahr immer wieder ein vergnügen :)

Der Besuch an der Poolbar und an der Bar im Mini Golf Bereich ist immer sehr lustig, super liebe Kellner.

wir sind erholt aus dem Urlaub gekommen :)

Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr und können es kaum erwarteten.

Ein super schönes Hotel für *Groß* und *Klein*, für Familien einfach super, aber auf für Paare und Singles.

Note *sehr gut* uns :) macht weiter so :)

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind die besten, man kann abends auf dem Balkon den schön beleuchtenden Pool seh ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Protur Safari Park ist ein ausgezeichnetes Familienhotel für einen tollen erholsamen Urlaub mit der ganzen Familie. Das Hotel hat zwei große Poollandschaften mit diversen Kinderbecken. Außerdem besitzt das Hotel einen eigenen Mini Golf Platz im hinteren Bereich der Hotelanlage. Angrenzend zur Anlage gibt es einen Wasserpark " la reserva" den man für wenig Geld nutzen kann. Erwachsene die All Inclusiv gebucht haben zahlen hier 8€ und Kinder 4€. Kostenlos nutzbar ist auch ein großer Spielplatz "Paradise Park" der auch ein kleines Becken mit drei Rutschen beinhaltet. Zum Hotel gibt es nicht viel zu sagen, da es seine 4 Sterne vollkommen verdient hat. Sehr kinderfreundliches, hilfsbereites Personal. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und somit ist für jedermann etwas dabei, ob es beim Frühstück oder Abendessen ist. Mittags kann man sich mit Nudeln, Fritten , Hamburger und Döner den Magen vollschlagen und zwei Stunden später mit Kaffee und Kuchen abrunden. Alles in allem war es ein sehr schöner erholsamer Urlaub, den wir immer wieder so machen würden und sehr wahrscheinlich auch machen werden.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wollten eigentlich mit unserem Sohn Urlaub machen, deshalb die Hotelwahl. Er wurde krank und blieb bei der Oma.
Das Hotel ist genial für Familien. Für die Kinder läuft immer etwas. Die Poolanlage ist gross und sauber. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt und auch gross genug für 4 Personen. Die Schlafsofas sind bequem aber nicht für Erwachsene geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und beeindruckend fleissig. Alles funktioniert sofort und einwandfrei.
Die Animation ist abwechslungsreich und es werden professionelle Fitnesskurse angeboten G.A. P und Zumba. Der Fitnessraum ist in keinem guten Zustand, das Hotel täte gut daran in diesen Raum zu investieren. Der Speisesaal ist riesig und hochfrequentiert. Entsprechend ist der Lärmpegel. Draussen im Garten ist es ruhiger, hat aber nur wenig Plätze. Die Themenrestaurants sind eigentlich immer schon 10 Minuten nach Schalteröffnung ausgebucht. Wenn man aber dort einen Platz ergattert, ist es ruhig und die Speisen sind sehr ansprechen und schmecken gut. Dies gilt auch für das Buffetrestaurant. Das Essen ist in Anbetracht der Mengen ausgezeichnet. Alles ist sehr sauber. Die Umgebung des Hotels hat viel zu bieten. Der Strand ist ca. 500 Meter entfernt und entweder über ein Naturweg oder über die Einkaufsstrasse erreichbar. Für 10 Euro konnten wir den Spa des Nachbarhotels nutzen, dieser ist sehr schön. Tennis, Minigolf, Fahrradverleih gegen Depot, Klettern und Nordicwalking sind weitere Sportangebote des Hotels. Wir haben zweimal ein Hoteleigenes Fahrzeug gemietet. Beide Fahrzeuge waren in sehr gutem Zustand. Zudem haben wir einmal ein Fahrzeug innert 10 Minuten bereitgestellt bekommen. Am Abreisetag konnten wir für 25 Euro das Zimmer bis 18.00 Uhr anstatt bis 12.00 Uhr behalten. Wir durften auch das AI bis zum Aufbruch nutzen. Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. WLAN gibt es nur in der Lobby, dementsprechend ist die Lobby immer gut besucht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich, die Zimmer mit Verbindungstür liegen zum Parkplatz. Ich würde kein Zimmer z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Vechelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Der Urlaub war wie immer super schön, dass Wetter war auch noch sehr warm.
Wie immer sind wir sehr erholt aus dem Urlaub gekommen, dieses haben wir auch dem super tollen freundlichen Service zu verdanken. Der Solino-Kinderclub war auch wieder super, meine Tochter hat sich sehr gefreut :)
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Der Blick zum Pool lohnt sich, ein schöner Anblick :)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für unseren ersten Familienurlaub mit unserem 6-monatigen Kind eine Woche hier und hatten viel Spaß! Ich hatte vorher nie All-Inclusive, aber ich empfehle es, wenn Sie mit Kindern reisen, da es den Stress aus den Mahlzeiten nimmt. Gutes Essen, wenn die Auswahl an Gemüse auch limitiert war. Die Pools waren kalt, aber die Hotel-Annehmlichkeiten toll, insbesondere für die etwas älteren Kinder. Die Apartments waren super und wurden kürzlich renoviert, so dass sie toll aussahen. Die Badezimmer waren schön und es gab eine große Wohn-Ecke mit einer voll ausgestatteten Küche. Das Personal im Restaurant war gut mit Kindern und sehr freundlich. Es war ein schöner Spaziergang zum Strand und ein toller Spaziergang mit Kinderwagen am Meer entlang. Insgesamt ein toller Ort und ich würde das Hotel sehr empfehlen, genau wie die Lage und Mallorca als Urlaubsort.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Wir blieben in einem Apartment, das sehr sauber und gut eingerichtet war. Das Personal ist ausgezeichnet, die Zimmermädchen kamen jeden Tag und machten gute Arbeit, genau wie das Barpersonal, das extrem freundlich und effizient war. Das Essen war jeden Tag gut, da es eine breite Auswahl gibt. Da wir im Oktober da waren, war es nicht Hauptsaison, so dass es zum Glück nicht voller Kinder war und also sehr entspannend. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Service.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Solino Kinderclub Hotel auf Mallorca in Sa Coma und waren begeistert. Die Reiseleitung von 1-2-Fly vor Ort war auch super.
Die 10 Tage waren sehr schön und für Kinder ist es auf jeden Fall ein großer "Spielplatz" mit Wasser und anderen tollen Animationen. Auch waren die jungen Animatuere ein super Team und haben sich tolle Spiele und Aktionen für die Kinder einfallen lassen. Kinderdisco und Abends auch Live Shows.
Auch für die Erwachsenen neben den Sportangeboten.
Seitens der Besucher war es gemischt, Deutsche, Engländer und Holländer. Alles Familien und nett, wenn man sich unterhielt und kennen lernte, einfach auch schon bedingt dadurch, dass die Kids immer zusammen spielten. Es war einfach unglaublich zu sehen, wie Sie sich, trotz der verschiedenen Herkunft, verstanden und spielten :-)
Seitens des Essens gibt es unsererseits auch keine Beanstandungen. Super lockerer und abwechslungsreiches Essen. Für jeden sicher, auch in den 4Themenrestaurants , was dabei.
Seitens der Direktion und dem Personal war auch alles bestens. Alle waren zuvorkommend und besonders lieb zu den Kindern.

Auch im Ort gab es direkt gleich vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und für die Kinder fahrbaren Autos oder Roller zum ausleihen.
Zum Strand war es auch nicht weit.

Wir fahren in jedem Fall auch im nächsten Jahr zum Sommerurlaub hier her :-)

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sa Coma
Sa Coma Protur Safari Park Aparthotel
Protur Safari Park Aparthotel In Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Protur Safari Park Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Safari Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.