“Tolles Hotel für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Safari Park Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Protur Safari Park Aparthotel
Protur Safari Park Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 28 Hotels in Sa Coma
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren für unseren ersten Familienurlaub mit unserem 6-monatigen Kind eine Woche hier und hatten viel Spaß! Ich hatte vorher nie All-Inclusive, aber ich empfehle es, wenn Sie mit Kindern reisen, da es den Stress aus den Mahlzeiten nimmt. Gutes Essen, wenn die Auswahl an Gemüse auch limitiert war. Die Pools waren kalt, aber die Hotel-Annehmlichkeiten toll, insbesondere für die etwas älteren Kinder. Die Apartments waren super und wurden kürzlich renoviert, so dass sie toll aussahen. Die Badezimmer waren schön und es gab eine große Wohn-Ecke mit einer voll ausgestatteten Küche. Das Personal im Restaurant war gut mit Kindern und sehr freundlich. Es war ein schöner Spaziergang zum Strand und ein toller Spaziergang mit Kinderwagen am Meer entlang. Insgesamt ein toller Ort und ich würde das Hotel sehr empfehlen, genau wie die Lage und Mallorca als Urlaubsort.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel. Wir blieben in einem Apartment, das sehr sauber und gut eingerichtet war. Das Personal ist ausgezeichnet, die Zimmermädchen kamen jeden Tag und machten gute Arbeit, genau wie das Barpersonal, das extrem freundlich und effizient war. Das Essen war jeden Tag gut, da es eine breite Auswahl gibt. Da wir im Oktober da waren, war es nicht Hauptsaison, so dass es zum Glück nicht voller Kinder war und also sehr entspannend. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Service.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Solino Kinderclub Hotel auf Mallorca in Sa Coma und waren begeistert. Die Reiseleitung von 1-2-Fly vor Ort war auch super.
Die 10 Tage waren sehr schön und für Kinder ist es auf jeden Fall ein großer "Spielplatz" mit Wasser und anderen tollen Animationen. Auch waren die jungen Animatuere ein super Team und haben sich tolle Spiele und Aktionen für die Kinder einfallen lassen. Kinderdisco und Abends auch Live Shows.
Auch für die Erwachsenen neben den Sportangeboten.
Seitens der Besucher war es gemischt, Deutsche, Engländer und Holländer. Alles Familien und nett, wenn man sich unterhielt und kennen lernte, einfach auch schon bedingt dadurch, dass die Kids immer zusammen spielten. Es war einfach unglaublich zu sehen, wie Sie sich, trotz der verschiedenen Herkunft, verstanden und spielten :-)
Seitens des Essens gibt es unsererseits auch keine Beanstandungen. Super lockerer und abwechslungsreiches Essen. Für jeden sicher, auch in den 4Themenrestaurants , was dabei.
Seitens der Direktion und dem Personal war auch alles bestens. Alle waren zuvorkommend und besonders lieb zu den Kindern.

Auch im Ort gab es direkt gleich vor dem Hotel Einkaufsmöglichkeiten und für die Kinder fahrbaren Autos oder Roller zum ausleihen.
Zum Strand war es auch nicht weit.

Wir fahren in jedem Fall auch im nächsten Jahr zum Sommerurlaub hier her :-)

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vechelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es war wie immer super schön und sehr toll. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, können es kaum erwarten. Für groß und klein ist alles dabei. Essen war auch wieder super toll. Das Angebot für sie Kinder war wieder super.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren dort im Juni 2013 (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 und 6 Jahre).
Anlage:
Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Es wurde sehr viel Wert auf Grün gelegt und ist weiläufig, was aber kein Problem darstellt. Insgesamt ist sie überschaubar und fußläufig ist alles erreichbar.

Gäste:
Die Gäste setzen sich überwiegend aus Familen mit kleineren Kindern aus Deutschland, Holland und England zusammen. Nun könnte man meinen, dass die letzgenannten ja nicht gerade die Freunde der Deutschen sind. Aber alles ist harmonisch.
Wer Wert darauflegt (ich auf jeden Fall): Es sind keine Russen in dieser Anlage.

Zimmer:
Unser Zimmer im vierten Stock was ausreichend dimensioniert mit einem Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Es ist zu empfehlen, dass man ein Zimmer im jeweils obersten Stockwerk mit Blick auf die Straße nimmt, denn es ist abends sehr laut durch die Animation.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die weitläufige und sehr gepflegte Anlage eignet sich wunderbar für einen entspannten Familienurlaub.
Das AI-Angebot umasst eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, Getränken, Animation und Unterhaltung für die großen und im Besonderen für die kleinen Gäste.
Was die Speisen selbst angeht, so darf man in einem AI-Familienhotel auf Mallorca mit Sicherheit keie Sterne-Küche erwarten (was mancher Gast unverständlicherweise aber dennoch tut), allerdings wird eben so sicher niemand während seines ein- oder zweiwöchigen Aufenthaltes verhungern müssen.
Wie bereits beschrieben ist die Anlage sehr gepflegt und sauber, selbiges gilt auch für die Zimmer.
Zum schönen Sandstrand ist es ein gemütlicher Spaziergang von ca. 10-15 Min.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und engagiert. Die Gästestruktur gemischt, vorwiegend aber deutsche und englische Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahren.
Probiert es aus - man kann hier nichts verkehrt machen und eure Kids werden es lieben!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Tolles Hotel mit vielfältigem Angebot an Speisen, Sport, Animation und Getränken. Alles da, was man zur Erholung benötigt. Super Strand, weisser, feinkörniger Sand, nette, freundliche Bedienung und Kellner. An der Rezeption kompetente Ansprechpartner. Show-cooking echt lecker.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Sa Coma
Sa Coma Protur Safari Park Aparthotel
Hotel Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel In Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Safari Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.