“hätte ein "sehr gut" werden können” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Safari Park Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sa Coma suchen?
Protur Safari Park Aparthotel
Protur Safari Park Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Sa Coma
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“hätte ein "sehr gut" werden können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

die anlage ist einfach wahnsinn, super geignet für familien mit kindern. die speisekantinen sind immer sehr voll und leider, bei geschätzten 500-1000 menschen, sehr laut- eine wahnsinns auswahl an obst und gemüse buffets, frühstück,mittag und abeng büffets, bieten für klein und gross, allerhand, spanische gerichte,deutsche,englische....süssspeisen aller art von eis,über kuchen,bis hin zu puddings, zum frühstück ist ein koch immer anwesend,der frische pfannekuchen zubereitet, mittags und abends ist zusätzlich noch ein chinesicher koch die menge am begeistern.....zudem bietet die anlage auch noch mehrere restaurants,steakhaus,pizzeria,spanisch,chinese....für diese muss man allerdings, morgens im clubhaus vor resevieren und ist alleine, nur von der stille her zu empfehlen.
leider lässt die zimmerreinigung zu wünschen übrig und man sollte sich desinfektionsmittel fürs bad mitnehmen. das war der erste beschwerde punkt direkt nach ankunft....urinsprenkler und haare waren auf dem wc. eine putzfrau kam direkt, nach der prüfung stellten wir leider fest,das nur der boden gereinigt wurde und beschwerten uns erneut...das selbe spiel...am 2ten tag bestanden wir erneut auf reinigung und prüfung....wir erhielten umgehend netterweise eine nagelneue wc-brille. die reinigung blieb leider nur oberflächlich! das personal an rezeption und bars waren sehr nett und freundlich und handelten und halfen immer sehr schnell. es hätte ein sehr gut,wenn nicht sogar ein ausgezeichnet werden können.....wäre da nicht die hyghiene.....

Geschäftlich
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Für ein erste mal in Mallorca sind wir sehr glücklich, dass wir unser Urlaub auf Mallorca gemacht haben. Traumhafte Woche.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Super Freundliches Personal, Super große Hotelanlage, viel Unterhaltungangebote für Kinder sowie Erwachsene, Top Bufett , alles sehr sauber,Fazit: Sehr zu Empfehlen

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

wir waren im juni mit 2 Kindern (1und 4 Jahre alt) im hotel für 10 tage zu gast und sind sehr begeistert. sehr sauber, sehr gutes essen, verschiedene restaurants, sehr abwechslungsreich, schöne poolanlage, weitläufige anlage, sehr nette bedienungen. die animation sowohl für die kinder als auch für die erwachsenen war sehr ansprechend.
etaws schwierig war das buchen der themenrestaurants, sollte man anders lösen, bildeten sich morgens lange schlangen, weiteres problem waren die aufzüge im haus, sehr langsam und klein, ansonsten alles schön, würde jeder familie mit kleinen aber auch schulkindern raten dorthin zu fahren. wahrscheinlich nächstes jahr wieder. gruß

Gedern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind gerade erst wieder zurück und ich möchte es nicht verpassen dem Hotel eine Top Bewertung zu geben. Ein äußerst gepflegtes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die haben es in der Hauptsaison wahrlich nicht einfach aber es läuft alles wie am Schnürchen. Das Essen war immer lecker, Live Show Cooking vom Feinsten und auch die Themenrestaurants auf die man ausweichen kann waren super. Leider muss man sich für diese Restaurants morgens anmelden, da nicht so viele Plätze zur verfügung stehen und wenn man pech hat, dann bekommt man keinen Platz mehr. Aber ansonsten gab es dank All Inclusiv rund um die Uhr immer irgendwo was zu essen :-) Die Anlage ist riesengroß aber durch geschicktes Platzieren von Palmen, Bäumen und Hecken fällt einem das optisch gar nicht auf. Die Poollandschaft ist toll und auch wenn man sich erst nach dem Mittag entscheidet an den Pool zu gehen bekommt man immer noch eine Liege. Also das Typische "ich reserviere erst mal meine Liege mit einem Handtuch" war hier selbst in der Hauptsaison nicht nötig! Wir hatten ein super tolles Appartement, dass wohl relativ neu renoviert war. Groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Animationsprogramm war riesig. Es gibt für jeden was passendes. Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub! Also Riesenlob an das Hotel mit allem drum und dran!

Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Safari Park mit unseren Flitterwöchnern und ihren Buben ein Jahr und zweieinhalb Jahre. Wir sind total begeistert. Eine super schöne Anlage mit einem sehr sehr freundlichen Personal. Das Apartement der Kinder und unser Doppelzimmer waren sehr schön ausgestattet und wir hatten einen schönen Blick. Die Animation für die Kinder war hervorragend. Unser Großer (2 1/2) wollte jeden Abend zur Kinderanimation mit Proty. Das Angebot im Restaurant war top. Wir kommen wieder.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zum 2. mal dort. Das erste mal ohne Kind und dieses Jahr mit Kind. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation und Unterhaltung war auch sehr gut. Die Zimmer waren in Orndung, ein bisschen mehr Sauberkeit wäre noch perfekt gewesen. Das Essensangebot war sehr gut und auch die Bars waren sehr gut. Das Personal an der Bar war immer absolut freundlich.
Der Strand ist wenige gehminuten entfernt was auch ok war, dafür ist er sehr schön. Die Liegen kosten etwas. Die Poolanlage im Hotel war sehr schön für groß und klein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sa Coma
Sa Coma Protur Safari Park Aparthotel
Hotel Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Protur Safari Park Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Safari Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.