“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 27 Hotels in Sa Coma
Den Haag, Niederlande
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Für ein erste mal in Mallorca sind wir sehr glücklich, dass wir unser Urlaub auf Mallorca gemacht haben. Traumhafte Woche.

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Super Freundliches Personal, Super große Hotelanlage, viel Unterhaltungangebote für Kinder sowie Erwachsene, Top Bufett , alles sehr sauber,Fazit: Sehr zu Empfehlen

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Eine wirklich schöne Anlage mit tollem Essen und Freizeitangeboten! Die Außenanlage war sehr groß, so dass man schon mal die Kinder aus den Augen verloren hat. Wer es mag den ganzen Tag am Pool zu liegen, kommt hier auf seine Kosten. Der Strand war locker zu Fuß zu erreichen. Geschäfte zum bummeln gab es genug. Wie würden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

wir waren im juni mit 2 Kindern (1und 4 Jahre alt) im hotel für 10 tage zu gast und sind sehr begeistert. sehr sauber, sehr gutes essen, verschiedene restaurants, sehr abwechslungsreich, schöne poolanlage, weitläufige anlage, sehr nette bedienungen. die animation sowohl für die kinder als auch für die erwachsenen war sehr ansprechend.
etaws schwierig war das buchen der themenrestaurants, sollte man anders lösen, bildeten sich morgens lange schlangen, weiteres problem waren die aufzüge im haus, sehr langsam und klein, ansonsten alles schön, würde jeder familie mit kleinen aber auch schulkindern raten dorthin zu fahren. wahrscheinlich nächstes jahr wieder. gruß

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Gedern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind gerade erst wieder zurück und ich möchte es nicht verpassen dem Hotel eine Top Bewertung zu geben. Ein äußerst gepflegtes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die haben es in der Hauptsaison wahrlich nicht einfach aber es läuft alles wie am Schnürchen. Das Essen war immer lecker, Live Show Cooking vom Feinsten und auch die Themenrestaurants auf die man ausweichen kann waren super. Leider muss man sich für diese Restaurants morgens anmelden, da nicht so viele Plätze zur verfügung stehen und wenn man pech hat, dann bekommt man keinen Platz mehr. Aber ansonsten gab es dank All Inclusiv rund um die Uhr immer irgendwo was zu essen :-) Die Anlage ist riesengroß aber durch geschicktes Platzieren von Palmen, Bäumen und Hecken fällt einem das optisch gar nicht auf. Die Poollandschaft ist toll und auch wenn man sich erst nach dem Mittag entscheidet an den Pool zu gehen bekommt man immer noch eine Liege. Also das Typische "ich reserviere erst mal meine Liege mit einem Handtuch" war hier selbst in der Hauptsaison nicht nötig! Wir hatten ein super tolles Appartement, dass wohl relativ neu renoviert war. Groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Animationsprogramm war riesig. Es gibt für jeden was passendes. Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub! Also Riesenlob an das Hotel mit allem drum und dran!

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Der Urlaub hat uns gut gefallen, auch wenn der Erholungswert für Eltern mit zwei kleinen "Nervensägen" etwas eingeschränkt ist. Die Buffetspeisen sind sehr reichlich, manchmal jedoch etwas fad. Alles in allem würden wir wiederkommen (wobei wir noch nie zweimal im gleichen Hotel waren).

Falls sich jemand für die angebotene DVD mit den Liedern der Mini-Disco interessiert: die ist das Geld nicht wert. Die meisten Lieder, die bei der Mini-Disco gespielt werden (was die Kinder ja letztlich auch zuhause wieder hören wollen) sind gar nicht auf der DVD enthalten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Safari Park mit unseren Flitterwöchnern und ihren Buben ein Jahr und zweieinhalb Jahre. Wir sind total begeistert. Eine super schöne Anlage mit einem sehr sehr freundlichen Personal. Das Apartement der Kinder und unser Doppelzimmer waren sehr schön ausgestattet und wir hatten einen schönen Blick. Die Animation für die Kinder war hervorragend. Unser Großer (2 1/2) wollte jeden Abend zur Kinderanimation mit Proty. Das Angebot im Restaurant war top. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 7 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Safari Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Safari Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Safari Park Sa Coma
Safari Park Sa Coma
Protur Safari Park Mallorca
Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Protur Safari Park Aparthotel In Sa Coma
Sa Coma Protur Safari Park Aparthotel
Hotel Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Safari Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.