“super Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 28 Hotels in Sa Coma
Rheine, Deutschland
“super Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

wir waren im juni mit 2 Kindern (1und 4 Jahre alt) im hotel für 10 tage zu gast und sind sehr begeistert. sehr sauber, sehr gutes essen, verschiedene restaurants, sehr abwechslungsreich, schöne poolanlage, weitläufige anlage, sehr nette bedienungen. die animation sowohl für die kinder als auch für die erwachsenen war sehr ansprechend.
etaws schwierig war das buchen der themenrestaurants, sollte man anders lösen, bildeten sich morgens lange schlangen, weiteres problem waren die aufzüge im haus, sehr langsam und klein, ansonsten alles schön, würde jeder familie mit kleinen aber auch schulkindern raten dorthin zu fahren. wahrscheinlich nächstes jahr wieder. gruß

Gedern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind gerade erst wieder zurück und ich möchte es nicht verpassen dem Hotel eine Top Bewertung zu geben. Ein äußerst gepflegtes und sauberes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die haben es in der Hauptsaison wahrlich nicht einfach aber es läuft alles wie am Schnürchen. Das Essen war immer lecker, Live Show Cooking vom Feinsten und auch die Themenrestaurants auf die man ausweichen kann waren super. Leider muss man sich für diese Restaurants morgens anmelden, da nicht so viele Plätze zur verfügung stehen und wenn man pech hat, dann bekommt man keinen Platz mehr. Aber ansonsten gab es dank All Inclusiv rund um die Uhr immer irgendwo was zu essen :-) Die Anlage ist riesengroß aber durch geschicktes Platzieren von Palmen, Bäumen und Hecken fällt einem das optisch gar nicht auf. Die Poollandschaft ist toll und auch wenn man sich erst nach dem Mittag entscheidet an den Pool zu gehen bekommt man immer noch eine Liege. Also das Typische "ich reserviere erst mal meine Liege mit einem Handtuch" war hier selbst in der Hauptsaison nicht nötig! Wir hatten ein super tolles Appartement, dass wohl relativ neu renoviert war. Groß genug für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Animationsprogramm war riesig. Es gibt für jeden was passendes. Alles in allem hatten wir einen traumhaften Urlaub! Also Riesenlob an das Hotel mit allem drum und dran!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Safari Park mit unseren Flitterwöchnern und ihren Buben ein Jahr und zweieinhalb Jahre. Wir sind total begeistert. Eine super schöne Anlage mit einem sehr sehr freundlichen Personal. Das Apartement der Kinder und unser Doppelzimmer waren sehr schön ausgestattet und wir hatten einen schönen Blick. Die Animation für die Kinder war hervorragend. Unser Großer (2 1/2) wollte jeden Abend zur Kinderanimation mit Proty. Das Angebot im Restaurant war top. Wir kommen wieder.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zum 2. mal dort. Das erste mal ohne Kind und dieses Jahr mit Kind. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation und Unterhaltung war auch sehr gut. Die Zimmer waren in Orndung, ein bisschen mehr Sauberkeit wäre noch perfekt gewesen. Das Essensangebot war sehr gut und auch die Bars waren sehr gut. Das Personal an der Bar war immer absolut freundlich.
Der Strand ist wenige gehminuten entfernt was auch ok war, dafür ist er sehr schön. Die Liegen kosten etwas. Die Poolanlage im Hotel war sehr schön für groß und klein.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren 10 Tage im Safari Park..es war ein schöner Urlaub...der Strand ist sauber und der weg zum Strand lässt sich auch gut aushalten weil zahlreiche kleine Geschäfte auf den weg liegen...das Personal Super freundlich...und die sauberkeit der Zimmer war auch eine 1+....das einzige negative war das essen es ist zu sehr auf die Engländer abgestimmt leider nicht viel abwächslung...und schade das man für den wasser Park trotz all inklusive dazu zahlen muss...Minigolf Anlage war Top...ich persönlich würde das Hotel nicht in der Hauptsaison empfehlen weil es denn zu voll wir...danke für diesen tollen urlaub....

• Aufenthalt Juni 2012
Markelsheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal im Protur Safari Park Aparthotel - es war einfach super.
Unsere Familie hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und hat es allen gefallen.
Ich selbst bin Hotelfachfrau und Köchin und war durchweg begeistert. Ich finde
immer irgendwas zum "Meckern", d.h. keiner kommt ganz ohne Mängel davon.
Doch bei dieser Größe des Hotels - einfach super!
Das ganze Personal - sehr freundlich, sehr aufmerksam und kinderfreundlich.
Das Hotel - sehr schön - trotz dieser Größe - eine sehr angenehme Wohlfühloase!
Die Zimmer - war wie neu!
Animation - war nicht aufdringlich - jeder konnte sich das Richtige für sich heraussuchen

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel ist sehr groß und bietet eine große Vielfalt, wodurch sich zwangsläufig auch gewisse Nachteile ergeben. Nicht so gut geeignet für Ruhesuchende - besonders in den Ferienzeiten. Wir waren 5 Personen (2 Erwachsene + 3 Jugendliche) und haben trotz relativ später Buchung zwei nebeneinander liegende Zimmer mit Durchgangstür bekommen; ein Doppelzimmer und ein 2-Bett-Appartment mit Sofa (3 Pers). Das war sehr praktisch. Die Zimmer waren ok und mit Balkon und Blick auf das sehr grüne Minigolfgelände. Dadurch war es abends recht ruhig, nur einen Abend war so eine Dorfdisko bis tief in die Nacht, die extrem laut war.
Die Gäste waren auf zwei große Speisesäale verteilt und es gab weitere Speisemöglichkeiten. Bei All-Inclusive konnte man fast den ganzen Tag was essen. Das Essen im Speisesaal war überwiegend sehr gut und auf die verschiedenen Essensgewohnheiten der unterschiedlichsten Gäste ausgerichtet (z.B. englisches Frühstück). Teilweise wurde auch frisch vor den Gästen gekocht und gebraten, aber dort waren meist auch lange Schlangen. Es gab viel Obst und eine große Auswahl an Gerichten. Das Personal im Speiseraum war super eifrig und meistens freundlich. Auch die Tische waren auf größere Gruppen/Familien eingestellt, so dass es bis auf wenige Ausnahmen immer möglich war, umgehend einen Tisch für 5 Personen zu bekommen.
Uns hat das Hotel-Gelände besonders gut gefallen, viel Grün, darin mehrere Minigolfplätze und ein kleines Grabensystem, auf dem die Kinder mit kleinen Elektrobooten rumfahren konnten. Jede Menge Sportangebote (Fahrräder, Tennis, Schnupper-Golf, Tauchen, Bogenschießen, Paintball, usw.) tw. im Preis oder Pfand erforderlich oder auch Zuzahlung. Meist Anmeldung erforderlich und im Sommer sind die Gruppen manchmal etwas groß. Direkt auf dem Gelände gabs noch einen kleinen Fußball- und Volleyballplatz (Sand).
Das Blockieren der Liegen in der schön gestalteten Poolanlage mit Handtüchern schon morgens vor dem Frühstück war auch in diesem Hotel eine Unsitte. Trotzdem haben wir es oft später oder nach den Aktivitäten geschafft, noch Liegen zu finden. Wir haben sie uns dann auf dem Rasen unter den Palmen zusammen gestellt. So war es auch mit mehreren Personen möglich. Die Abendanimation fand ich ok, aber jetzt nicht so berauschend, aber den Jungendlichen hat sie gefallen.
Der Weg zum Strand ist zwar etwas weiter, aber ein bißchen Bewegung kann ja auch nicht schaden. Es gibt Busverbindungen in die Nachbarorte, die aber auch nicht die ganze Nacht fahren und eine Bimmelbahn nach Cala Millor.
Insgesamt ist das Hotel besonders für Familien auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Protur Safari Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Safari Park Aparthotel

Anschrift: Calle Las Lilas s/n, 07687 Sa Coma, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sa Coma
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sa Coma
Nr. 6 der Luxushotels in Sa Coma
Nr. 7 der Romantikhotels in Sa Coma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Safari Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Safari Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Safari Park Sa Coma
Safari Park Sa Coma
Protur Safari Park Mallorca
Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma, Mallorca
Sa Coma Protur Safari Park Aparthotel
Hotel Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel In Sa Coma
Protur Safari Park Aparthotel Hotel Sa Coma

Wenn Sie Protur Safari Park Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.